Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
05.06.2014 15:25
Zitat von Madi-79:

also ich halte mich da jetzt mal raus sonst bekomm ich noch eine auf den deckel. gehöre zu den 40 stunden müttern, die die woche allein sind mit kind und es irgendwie schaffen müssen. lasse in der woche den haushalt aber auch haushalt sein. keinen bock und müde
ich finde jeder muss entscheiden was geht und was nicht und ich bin oft an der grenze, aber ohne moos nix los. so ist die realität.

Nein,so sollte das auch nicht klingen . Ich nehme den Hut vor euch Müttern ab,die alles unter bekommen. Es mir nur darum,das ,wenn man sich entscheidet zuhause zu bleiben,(lohnt sich bei meinem Verdienst nicht wirklich ),das man dann als ´Faul deklariert wird.

Aber ihr müsst halt aufpassen ,das ihr nicht euer Akku leer läuft. Denn das geht schnell.
05.06.2014 15:26
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Madi-79:

also ich halte mich da jetzt mal raus sonst bekomm ich noch eine auf den deckel. gehöre zu den 40 stunden müttern, die die woche allein sind mit kind und es irgendwie schaffen müssen. lasse in der woche den haushalt aber auch haushalt sein. keinen bock und müde
ich finde jeder muss entscheiden was geht und was nicht und ich bin oft an der grenze, aber ohne moos nix los. so ist die realität.

Nein,so sollte das auch nicht klingen . Ich nehme den Hut vor euch Müttern ab,die alles unter bekommen. Es mir nur darum,das ,wenn man sich entscheidet zuhause zu bleiben,(lohnt sich bei meinem Verdienst nicht wirklich ),das man dann als ´Faul deklariert wird.

Aber ihr müsst halt aufpassen ,das ihr nicht euer Akku leer läuft. Denn das geht schnell.
Du das geht aber auch so schnell - ich war ja je 3 Jahre daheim und ich bin da oft abends stehend k.o. ins Bett gefallen. Und faul war ich da bestimmt nicht - und wenn es doch geht, finde ich das in Ordnung. Ich bin jetzt off, käffchen trinken und dann ab in den Garten.
06.06.2014 09:36
Und Mädels - was steht bei euch an Pfingsten so an- bei der Wetterprognose
Betty7177
20304 Beiträge
06.06.2014 09:46
Zitat von markusmami:

ARBEITEN!!!!
06.06.2014 09:49
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

ARBEITEN!!!!
Jeden Tag - nachtschicht, spätschicht? Was macht dein Mann - ist er gestern arbeiten gegangen?
Betty7177
20304 Beiträge
06.06.2014 09:55
Hab 2x Spätdienst und 1xFrühdienst...
Ja,mein Mann war gestern arbeiten...Uuuund war ja klar...er kam gegen 20Uhr und war total ausgebrannt tja,ich sage da nur...Selbst Schuld!!!
Und,was macht ihr schönes am Wochenende?
06.06.2014 09:56
Zitat von Betty7177:

Hab 2x Spätdienst und 1xFrühdienst...
Ja,mein Mann war gestern arbeiten...Uuuund war ja klar...er kam gegen 20Uhr und war total ausgebrannt tja,ich sage da nur...Selbst Schuld!!!
Und,was macht ihr schönes am Wochenende?
Frag nicht - ich sag nur wir bekommen (für mich !) ungebetenen Besuch - du darfst dreimal raten, wer.
Betty7177
20304 Beiträge
06.06.2014 09:57
Oh,Neeeein!!!!! Das Schwiegermonster!!!!!!!
Du Arme!!!!
06.06.2014 09:59
Zitat von Betty7177:

Oh,Neeeein!!!!! Das Schwiegermonster!!!!!!!
Du Arme!!!!
Ja und ich wäre sogerne ins Freibad gegangen, bei 35 Grad angemessen. Arbeiten ist ja wohl auch nicht toll. Ich sag nur Augen zu und durch -und maul halten, sorry!

Deinem Göttergatten ist nicht mehr zu helfen.
Betty7177
20304 Beiträge
06.06.2014 10:07
Ach,du...ich sag einfach nix mehr...in vieler Hinsicht erspare ich mir Aufregung

Ja,müssen wir durch....jeder auf seine Weise...

Was macht dein Teenie?
06.06.2014 10:10
Zitat von Betty7177:

Ach,du...ich sag einfach nix mehr...in vieler Hinsicht erspare ich mir Aufregung

Ja,müssen wir durch....jeder auf seine Weise...

Was macht dein Teenie?
Geht so - allerdings frage ich manchmal was die HNormone mit dem Hirn machen.Hab bei Ikea so Saatguttöpfchen gekauft. DAchte, dass ist so nett, Markus hat eins schon gepflanzt und wartet fleißig. Eva - was soll ichmachen -ich kann das nicht alleine - ich sag ja gehirnmaße schmindet langsam.
06.06.2014 18:35
Wir machen Pfingsten nicht allzu viel. Soll ja eh so warm werden. Haben heute den Swimmingpool aufgebaut und sauber gemacht, da kann Lea planschen gehen. Mein Mann ist leider nicht da. Habe ihn gestern Abend gesehen und nun ist er bis nächsten do. wieder weg.
Betty7177
20304 Beiträge
07.06.2014 12:12
Zitat von Madi-79:

Wir machen Pfingsten nicht allzu viel. Soll ja eh so warm werden. Haben heute den Swimmingpool aufgebaut und sauber gemacht, da kann Lea planschen gehen. Mein Mann ist leider nicht da. Habe ihn gestern Abend gesehen und nun ist er bis nächsten do. wieder weg.

Ist auch nicht einfach fürs Familienleben,was?
Oh,ja...unser Pool steh auch schon...gestern hatten wir einen super Tag im Garten Ida war aus dem Wasser garnicht mehr rauszukriegen
Heute muß ich leider arbeiten
08.06.2014 10:22
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Ist auch nicht einfach fürs Familienleben,was?
Oh,ja...unser Pool steh auch schon...gestern hatten wir einen super Tag im Garten Ida war aus dem Wasser garnicht mehr rauszukriegen
Heute muß ich leider arbeiten
neidisch sein- ich will auch in den Pool - haben im Moment aber keinen . DAfür habe ich durchgesestzt, das wir heute nachmittag ins Schwimmbad gehen
08.06.2014 12:39
Schwimmbad ist doch auch ok. Habe heute unseren Urlaub gebucht., wenn auch nur eine Woche an den Müggelsee. Aber wir müssen mal raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt