Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
23.05.2014 11:57
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...
Ja es ist eben der CHEFCHEFCHEF- auf der anderen Seite die dinger werden dann schlecht.

ihr habt schon kirschen??? NEID!!
wovor hast du den ein ungutes gefühl?
'Du ich weiß nicht, wenn ich as mit Mann und sohn anrücke, und dann denke ich eben, das was fällt an bemerkeungen. in der nächsten referatsleitungssitzung kommt dann vielelicth ne ÄBemerkung von ihm und das vor allen Kollegn

hat er selbst Kinder? Wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen. Ansonsten schick doch deinen Mann allein.
23.05.2014 12:05
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

...

ihr habt schon kirschen??? NEID!!
wovor hast du den ein ungutes gefühl?
'Du ich weiß nicht, wenn ich as mit Mann und sohn anrücke, und dann denke ich eben, das was fällt an bemerkeungen. in der nächsten referatsleitungssitzung kommt dann vielelicth ne ÄBemerkung von ihm und das vor allen Kollegn

hat er selbst Kinder? Wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen. Ansonsten schick doch deinen Mann allein.
Ja habe ich auch schon gedacht, aber ob der das macht. Ich glaube schon, wissen tue ich es nicht. Meine Freundin wohnt ja im selben Ort und die meinte, sie hätte seine Frau -Lebensgefährtin? shcon mal mit Kindern gesehen und in dem Auto von ihr sei auch ein Kindersitz
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.05.2014 13:10
ach ich denk wenn er es schon anbietet dann macht der sicher keine witze drüber. warum auch? ist ja nichts verwerfliches
frag doch einfach nochmal nach ob es ernst gemeint sei mit den kirsche und ob du dich dann dafür mit nem kuchen revanchieren kannst

23.05.2014 13:14
Zitat von Mama-Eule:

ach ich denk wenn er es schon anbietet dann macht der sicher keine witze drüber. warum auch? ist ja nichts verwerfliches
frag doch einfach nochmal nach ob es ernst gemeint sei mit den kirsche und ob du dich dann dafür mit nem kuchen revanchieren kannst

Frag ich am Montag bei der Jour Fix - so nennt sich das Ding. Mal fragen, ob mein mann überhaupt bereit ist, am Donnerstag da hinzugehen.Ich würde ihm eher ein Glas vorbeibringen, wobei ich mir da auch schon wieder so ein schleimerisch vorkomme.
Betty7177
20304 Beiträge
23.05.2014 15:21
Tag

Gäääähhhhnnnn....bin grad aufgestanden.....Nachtdienst war ok.aber geschlafen habe ich nur in Etappen

EULE:Wieso konnten die Stillmamas dir nicht helfen ? Die müßten doch die meiste Erfahrung damit haben
Wie läufts eigentlich in der Schule bei deiner Tochter? Gibts was neues???

CYCILIA: Wie süüüüß Kira ist ja drollig!!! Man muß am besten alles aufschreiben...die sind jetzt zum anbeißen

MARKUS: Würd das mit den Kirschen auch machen...Job und Privat ist doch was anderes....oder dein Mann geht.Laß dir die leckeren Kirschen bloß nicht entgehen
23.05.2014 19:43
Zitat von Betty7177:

Tag

Gäääähhhhnnnn....bin grad aufgestanden.....Nachtdienst war ok.aber geschlafen habe ich nur in Etappen

EULE:Wieso konnten die Stillmamas dir nicht helfen ? Die müßten doch die meiste Erfahrung damit haben

CYCILIA: Wie süüüüß Kira ist ja drollig!!! Man muß am besten alles aufschreiben...die sind jetzt zum anbeißen

MARKUS: Würd das mit den Kirschen auch machen...Job und Privat ist doch was anderes....oder dein Mann geht.Laß dir die leckeren Kirschen bloß nicht entgehen
Oh ich dachte jetzt montag auf dem Meeting sage ich - steht das noch mit den Kirschen -meinen sie die halten noch bis zum Feiertag. Und dann Männe überreden, hinzugehen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.05.2014 11:04
schönen sonntag ihr lieben

bei den stillmamas wurde von einer gesagt nicht abpumpen gibts nicht und die andere ich soll mit der hand ausstreichen. ich wollte lediglich wissen was ich stattdessen geben kann ist abe rnicht das erste mal. irgendwie werd ich dort ständig überlesen, naja egal.

hier ist wieder einiges passiert. freitag waren wir ja am wettkampf, mein sohn ist tatsächlich 3. vom jahrgang 2006/2007 geworden!!! er ist so stolz auf seine medaille
getern hatten wir hochzeitstag und ich hab doch tatsächlich meinen ehering verloren/verlegt. ich trage den immer, mache ihn nur ab wenn ich teig knete. gestern hab ich plötzlich gemerkt das der weg ist. ich kann mich nicht erinnern wo er ist oder wann und warum ich den abgezogen habe!! ich dreh hier fast durch. gestern bin ich deswegen in tränen ausgebrochen und mein mann lacht mich nur aus ich hoffe echt ich finde den wieder.
junior hatte gestern noch kindergartenreise. sie sind um 12 losgefahren in den zirkus und kamen um 19 uhr wieder. eigentlich war 18 uhr geplant, aber sie haben den bus verpasst
heute gehen wir zum geburtstag meines tageskindes. sie wird 4.

ja mit der schule weiss ich auch noch nicht mehr. wir haben im juni halt den IQ test und dann sehen wir weiter. sie kann rechnen, das seh ich immer wieder, nur hat sie keine lust dazu

hab mir jetzt also so ein maxikleid mal bestellt, mal sehen tankini hab ich mir auch nen neuen geleistet und in dem fühle ich mich jetzt wirklich richtig gut. ich war direkt im shop von ulla popken und war echt erstaunt. die 44/46 sitzt dort einfach perfekt gegen über einer solchen grösse aus dem kaufhaus.

so rest vergessen, wollte eigentlich noch auf euch eingehen,a ber mein hirn ist wirklich mehr als schlecht. ich weiss nichts mehr und vergesse so schnell, es ist zum heulen. ich muss nachlesen
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.05.2014 11:08
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Tag

Oh ich dachte jetzt montag auf dem Meeting sage ich - steht das noch mit den Kirschen -meinen sie die halten noch bis zum Feiertag. Und dann Männe überreden, hinzugehen.

@markus
find ich eine gute idee, und dann könnt ihr ja gemeinsam hin gehn

@cycilia
ja so niedlich, die kleinen sind einfach der hammer was sie so von sich geben. unbedingt aufschreiben

wie gehts mit der hand-mund-fuss-krankheit?

ah bei toni kommt glaub der erste zahn es ist gaaaaaanz glasig und ich hab das gefühl die spitzli zu merken
Betty7177
20304 Beiträge
25.05.2014 13:07
Zitat von Mama-Eule:

bei den stillmamas wurde von einer gesagt nicht abpumpen gibts nicht und die andere ich soll mit der hand ausstreichen. ich wollte lediglich wissen was ich stattdessen geben kann ist abe rnicht das erste mal. irgendwie werd ich dort ständig überlesen, naja egal.

hier ist wieder einiges passiert. freitag waren wir ja am wettkampf, mein sohn ist tatsächlich 3. vom jahrgang 2006/2007 geworden!!! er ist so stolz auf seine medaille
getern hatten wir hochzeitstag und ich hab doch tatsächlich meinen ehering verloren/verlegt. ich trage den immer, mache ihn nur ab wenn ich teig knete. gestern hab ich plötzlich gemerkt das der weg ist. ich kann mich nicht erinnern wo er ist oder wann und warum ich den abgezogen habe!! ich dreh hier fast durch. gestern bin ich deswegen in tränen ausgebrochen und mein mann lacht mich nur aus ich hoffe echt ich finde den wieder.
junior hatte gestern noch kindergartenreise. sie sind um 12 losgefahren in den zirkus und kamen um 19 uhr wieder. eigentlich war 18 uhr geplant, aber sie haben den bus verpasst

ja mit der schule weiss ich auch noch nicht mehr. wir haben im juni halt den IQ test und dann sehen wir weiter. sie kann rechnen, das seh ich immer wieder, nur hat sie keine lust dazu

hab mir jetzt also so ein maxikleid mal bestellt, mal sehen tankini hab ich mir auch nen neuen geleistet und in dem fühle ich mich jetzt wirklich richtig gut. ich war direkt im shop von ulla popken und war echt erstaunt. die 44/46 sitzt dort einfach perfekt gegen über einer solchen grösse aus dem kaufhaus.

so rest vergessen, wollte eigentlich noch auf euch eingehen,a ber mein hirn ist wirklich mehr als schlecht. ich weiss nichts mehr und vergesse so schnell, es ist zum heulen. ich muss nachlesen

GLÜCKWUNSCH für deinen Sohn
Oh,neeee...Ehering verlegt ??? Versteh ich,dass du da so unglücklich bist...das kann man ja nicht einfach so ersetzen
Drück dir die Daumen,dass du ihn doch noch findest!!!!

25.05.2014 18:59
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Tag

@markus
find ich eine gute idee, und dann könnt ihr ja gemeinsam hin gehn

@cycilia
ja so niedlich, die kleinen sind einfach der hammer was sie so von sich geben. unbedingt aufschreiben

wie gehts mit der hand-mund-fuss-krankheit?

ah bei toni kommt glaub der erste zahn es ist gaaaaaanz glasig und ich hab das gefühl die spitzli zu merken

Hallo Mama ,

also es geht so. Er dümpelt so vor sich hin mit den Pusteln. Die meisten habens stark und viel,er dagegen wenig aber immer wieder neue.

Was wirklich doof ist, er ist quengelig und so langsam wird es anstrengend von Tag zu Tag .
Bist du Krankenschwester? Weil du Nachtschicht hattest? Oder Ärztin?
25.05.2014 19:01
Zitat von Mama-Eule:

Mensch ,das mit dem Ring ist wirklich blöd.Aber warte mal ab,der liegt irgendwo ,wo du ihn nicht erwartest.Das ist in den meisten Fällen so.Vielleicht ist der dir auch beim Ablegen weggerollt und du hast es nicht bemerkt,weil du mit den Gedanken weit woanders warst .Das geht mir sooooooooooooo oft so
Betty7177
20304 Beiträge
26.05.2014 09:08
Morgen Mädels

WÜRMCHEN:Ja,das kennt man ja...kränkelnde Kinder
Hoffe,es ist bald besser.....
Meinst wohl mich.... ja,bin Krankenschwester.

EULE:Uuuund...Ring gefunden????

Hänge heute noch in den Seilen... die Nachwehen vom Nachtdienst...da renn ich noch ca.5 Tage rum wie Falschgeld
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.05.2014 09:17
Guten Morgen

Der 1. Zahn ist da
Mein Ring leider nicht
Betty7177
20304 Beiträge
26.05.2014 09:21
Oh,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch,gibts doch nicht mit dem Ring Wo steckt der denn bloß?
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.05.2014 09:40
wenn ich das nur wüsste

sagt mal, gestern abend eim TV schauen hat mein mann mir über den kopf gestreichelt und dabei gemerkt das ich zwei dellen hab!! ist tatsächlich so. kennt ihr das? ist beim vorderkopf. eine links und eine rechts. ist mir noch nie aufgefallen.
mein mann meint das sei das Vakuum vom stillen und somit erwiesen das ich an stilldemenz leide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt