Die Ü30- Mädels-Mamas
26.05.2014 10:00
Zitat von Mama-Eule:
wenn ich das nur wüsste
sagt mal, gestern abend eim TV schauen hat mein mann mir über den kopf gestreichelt und dabei gemerkt das ich zwei dellen hab!! ist tatsächlich so. kennt ihr das? ist beim vorderkopf. eine links und eine rechts. ist mir noch nie aufgefallen.
mein mann meint das sei das Vakuum vom stillen und somit erwiesen das ich an stilldemenz leide
Also,du willst Sachen wissen also,das ist mir noch nicht aufgefallen....aber sicher nichts ungewöhnliches
26.05.2014 10:18
ich beobachte das jetzt mal.
seit 8 uhr versuche ich jemanden bei der deutschen botschaft zu erreichen
seit 8 uhr versuche ich jemanden bei der deutschen botschaft zu erreichen
26.05.2014 11:51
Glückwunsch zum ersten Zahn
Und das mit dem Ring ist echt ärgerlich Wenn du ihn in der Küche beim Teig machen, abgenommen hast, ist er vielleicht irgendwo hinter gerutscht? Hinter Geräte oder Schränke? Wahrscheinlich hast du schon überall gesucht....
Ich hoffe er taucht wieder auf.
Meine Mutter ist gerade mal ne runde mit Mia spazieren damit ich hier mal etwas Ordnung schaffen kann
Und das mit dem Ring ist echt ärgerlich Wenn du ihn in der Küche beim Teig machen, abgenommen hast, ist er vielleicht irgendwo hinter gerutscht? Hinter Geräte oder Schränke? Wahrscheinlich hast du schon überall gesucht....
Ich hoffe er taucht wieder auf.
Meine Mutter ist gerade mal ne runde mit Mia spazieren damit ich hier mal etwas Ordnung schaffen kann
26.05.2014 13:35
es ist doch echt unglaublich, da versuche ich es stundenlang telefonisch durch zukommen und nichts geht. mein mann nimmt einmal das telefon in die hand und kann direkt einen termin machen tsss
26.05.2014 14:09
Die Ämter rauben mir auch immer den letzten Nerv!
Ich rege mich schon auf wenn ich weiß ich muss da anrufen.
Aber gut dass ihr jetzt einen Termin dort habt. Auch wenn es blöd ist dass es dein Mann auf einmal gelingt.
Ich rege mich schon auf wenn ich weiß ich muss da anrufen.
Aber gut dass ihr jetzt einen Termin dort habt. Auch wenn es blöd ist dass es dein Mann auf einmal gelingt.
26.05.2014 14:14
bei meinem mann ist das typisch. der hat immer so ein glück. ich fahre z.b. x mal im kreis bis ich einen parkplatz habe, er bekommt immer einen sofort
es wird aber def nicht mehr reichen das wir die pässe rechtzeitig für die ferien bekommen. es dauert nun neu 8-12 wochen wenn nicht länger da umgebaut wird, echt toll! aber meinem mann wurde versichert das man auch mit abgelaufenem reisepass problemlos ein und ausreisen darf. und püppi bekommt dann wohl einen provisorischen, bin ja gespannt
es wird aber def nicht mehr reichen das wir die pässe rechtzeitig für die ferien bekommen. es dauert nun neu 8-12 wochen wenn nicht länger da umgebaut wird, echt toll! aber meinem mann wurde versichert das man auch mit abgelaufenem reisepass problemlos ein und ausreisen darf. und püppi bekommt dann wohl einen provisorischen, bin ja gespannt
26.05.2014 14:36
nach italien wie jedes jahr
einfach das beste für uns mit den kids.
sind schnell dort, haben sonne, strand und lecker essen
einfach das beste für uns mit den kids.
sind schnell dort, haben sonne, strand und lecker essen
26.05.2014 15:04
Zitat von Mama-Eule:Eule ist bei mir auch so. Ich versuche den ganzen Tag jemand bei der HOtline vom Telefonanbieter zu erreichen und bin schier am Verzweifeln. Männe versucht es und dann kommt immer dieses " Ich weiß gar nicht, was Du hast- .... "
bei meinem mann ist das typisch. der hat immer so ein glück. ich fahre z.b. x mal im kreis bis ich einen parkplatz habe, er bekommt immer einen sofort
Zu mir. Ich habe keine Ahnung, was heute bei mir los ist. Eigentlich war gestern morgen noch alles normal, wir haben den Garten umgegraben - und ich habe trotz leichter Ermüdungserscheinungen alles zu Ende gemacht - (einfach weil ich wußte, dass ich nächstes WE nicht dazu komme). Abends lief ich dann rum wie Falschgeld, echt auf Energiesparmodus, selbst Erdbeer zupfen war schon zuviel. Und ich dachte na ja, morgen ist alles gut. Heute morgen dann Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, 37.7 - und KOpfschmerzen, die trotz fleißiger Einnahme einfach nicht weggingen. Dann habe ich mich krank gemeldet mit super schlechtem Gewissen (O-Ton Männe, ja ja ich habe dir jag esagt höre auf bzw. Sonntags sich verausgaben und Montags dann krank melden...). Die Abwesenheit von Markus habe ich genutzt mit (Wick M edinight, dai ch die nächste davor auch schon bescheiden geschlafen habe) und mich hingelegt , 5 Stunden habe ich geschlafen. Der absolute Wahnsinn- hoffe ich bereue es nicht und kann heute nacht schlafen.
27.05.2014 10:50
Morgen
Ach,Mädels...hatte gestern einen echt schrecklichen Vorfall
Hab nicht dran gedacht...Ida ein Mini-Stück Snickers gegeben
Kurz darauf ging's natürlich los ERDNUSS-ALLERGIE!!!!
Aber viel schlimmer als das letzte mal! Sie bekam Atemnot und schwoll ein! Hab ihr sofort die Notfallmedikamente gegeben....hat aber nur bedingt geholfen
Also,im Eiltempo zum Kinderarzt....die haben ihr auch noch so einiges Gespritzt und sie einige Stunden überwacht.
Am Abend durften wir nach Hause!
Ich bin heute noch fertig....und mir wird immer mehr bewußter wie sehr wir aufpassen müssen!!!!!!
Jetzt haben wir mehrere Notfallsets bekommen...für alle Omas,Tagesmutter....
Aber viel schlimmer als das letzte mal! Sie bekam Atemnot und schwoll ein! Hab ihr sofort die Notfallmedikamente gegeben....hat aber nur bedingt geholfen
Also,im Eiltempo zum Kinderarzt....die haben ihr auch noch so einiges Gespritzt und sie einige Stunden überwacht.
Ich bin heute noch fertig....und mir wird immer mehr bewußter wie sehr wir aufpassen müssen!!!!!!
27.05.2014 11:35
Zitat von Betty7177:
Morgen
gott arme ida. Ich glaub dir dass das ein Schock war! Erdnussallergie ist hesonders blöd, weil das in so vielem in Spuren vorkommen kann....
27.05.2014 12:01
Zitat von Betty7177:
Morgen
Mensch,zum Glück ist alles gut gegangen. Klar müsst ihr aufpassen.Aber sowas kann passieren(ja ich weiß es darf nicht,aber es kann) und dafür habt ihr ja die Notfallpäckchen.
Wie habt ihr das den überhaupt feststellen lassen mit der Allergie?
27.05.2014 12:08
Ja,genau...und weil es Lebensbedrohlich ist
Mach mir echt Sorgen wenn sie dann in die KITA geht
27.05.2014 12:10
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Betty7177:
Morgen
Mensch,zum Glück ist alles gut gegangen. Klar müsst ihr aufpassen.Aber sowas kann passieren(ja ich weiß es darf nicht,aber es kann) und dafür habt ihr ja die Notfallpäckchen.
Wie habt ihr das den überhaupt feststellen lassen mit der Allergie?
Nach dem letzten Urlaub im April...da hatte sie ähnlich reagiert aber nicht soo heftig hatte da eine Blutabnahme...
27.05.2014 13:06
Zitat von Betty7177:
Ja,genau...und weil es Lebensbedrohlich ist
Bei einer bekanntem allergie in dem ausmass gibt es auxh noch andere norfallmedikamente die allerdings gespritzt werden müssen. Vielleicht kann ich dir ein bisschen die sorge nehmen, bei kindern verändern sich allergien oft noch.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt