Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
21.05.2014 13:23
OH je und meinste dein Göttergatte kommt eher?
Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 13:32
EULE:Klar,warum kein Maxikleid?
Hoffe,euer Auto wird nicht ganz so teuer....die Fressen immer Kohle

WÜRMCHEN:Sorry,mußte erst mal lachen,als ich deinen Text gelesen habe aber,ich kann es so gut nachvollziehen!!!! Du hast es es so treffend umschrieben
Hoffe,ihr holt euch keinen sOnnenbrand habt ihr wenigstens was zu essen oder trinken (bei der Hitze )????
21.05.2014 13:33
Zitat von Betty7177:

WÜRMCHEN:Sorry,mußte erst mal lachen,als ich deinen Text gelesen habe aber,ich kann es so gut nachvollziehen!!!! Du hast es es so treffend umschrieben
Hoffe,ihr holt euch keinen sOnnenbrand habt ihr wenigstens was zu essen oder trinken (bei der Hitze )????
Oh ja- das ist wichtig und wann ommt der Mann dann wirklich. Mußt dringend einen Ersatzschlüssel deponieren, habe ich gemacht, als wir uns zu dritte ausgeschlossen hatten. Und einmal ich - da hatte ichwenigstens noch das auto und bin dann zu meiner Tochter in den Unterricht geplatzt- man man war das peinlich - meine Gorße ist rot angelaufen und wäre glaube ich am liebsten davon gelaufen -und ich erst. Habe auch erstmal auf dem Sekreteriat angerufen um zu erfahren wo sie gerade ist -also jeder hat es gewußt.
Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 13:35
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Oh ja- das ist wichtig und wann ommt der Mann dann wirklich. Mußt dringend einen Ersatzschlüssel deponieren, habe ich gemacht, als wir uns zu dritte ausgeschlossen hatten. Und einmal ich - da hatte ichwenigstens noch das auto und bin dann zu meiner Tochter in den Unterricht geplatzt- man man war das peinlich - meine Gorße ist rot angelaufen und wäre glaube ich am liebsten davon gelaufen -und ich erst. Habe auch erstmal auf dem Sekreteriat angerufen um zu erfahren wo sie gerade ist -also jeder hat es gewußt.

Tja,so ist es halt!!!! Wie viel mußt du ertragen????!!!!
21.05.2014 13:38
Ja, die arme tut mir auch leid, wo es so heiß ist. Trinken hätte ich wenigsten, das steht bei uns unter dem Carport .
Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 13:39
Zitat von markusmami:

Ja, die arme tut mir auch leid, wo es so heiß ist. Trinken hätte ich wenigsten, das steht bei uns unter dem Carport .

Was wir Mütter alles so mitmachen müssen
21.05.2014 13:40
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja, das geht auf keine Kuhaut. So ich bin off.
Betty7177
20304 Beiträge
21.05.2014 13:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja, das geht auf keine Kuhaut. So ich bin off.

Hol dir keinen Sonnenbrand
Servus
21.05.2014 14:09
Ist man einmal die Woche beim PEKIP, hat man über 30 neue Nachrichten hier im Forum

Würmchen, bei mir sind die 6 kg die bis jetzt runter sind auch ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Aber muss ja irgendwo anfangen.
Ich will 40 kg abnehmen, perfekt wäre 60 kg (ich bin bescheiden was ).

Das erste Ziel sind aber 10 kg.

Heute ist unser 2. Hochzeitstag
21.05.2014 14:11
Hallo ihr Lieben
jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu mich zu Wort zu melden.
Ich habe festgestellt, dass 3 Jobs doch zu viel sind.
Aber jetzt habe ich bis Sonntag frei
Wobei ich gestern doch zu lange in der Sonne war und es mir am Abend und in der Nacht nicht so gut ging.
Heute geht's mir aber wieder besser und wir werden diese Woche die Seen unsicher machen.
21.05.2014 14:40
Lach ,ja Betty ich kann schon wieder lachen.Ihr seid wirklich süß .

Mein Mann kam nach einer 3/4 Stunde. War nicht ganz so schlimm,da Meo schlief und ich mich ein wenig runter fahren konnte.
Mein Mann hat auch gleich einen Ersatzschlüssel gut deponiert .

Das passiert mir nicht so schnell noch einmal.
Aber was peinlich am ganzen ist ....Mein Mann schließt auf und der Schlüssel steckt auf der falschen Seite
Mein Mann sagt nur kopfschütteld: Ja ne ist klar,Meo hat den Schlüssel abgezogen von außen und ihn wieder brav drinnen reingesteckt....Mir war das soooo peinlich das ich nur sagte: Ja so muß es gewesen sein

Na ja,jetzt ist wieder alles gut und meine Laune auch wieder besser .

Aber wenn man so ein sehr anstregendes Kind hat dann wird man auch Ramsdösig im Kopf
21.05.2014 16:43
Zitat von würmchen_2011:

Lach ,ja Betty ich kann schon wieder lachen.Ihr seid wirklich süß .

Mein Mann kam nach einer 3/4 Stunde. War nicht ganz so schlimm,da Meo schlief und ich mich ein wenig runter fahren konnte.
Mein Mann hat auch gleich einen Ersatzschlüssel gut deponiert .

Das passiert mir nicht so schnell noch einmal.
Aber was peinlich am ganzen ist ....Mein Mann schließt auf und der Schlüssel steckt auf der falschen Seite
Mein Mann sagt nur kopfschütteld: Ja ne ist klar,Meo hat den Schlüssel abgezogen von außen und ihn wieder brav drinnen reingesteckt....Mir war das soooo peinlich das ich nur sagte: Ja so muß es gewesen sein

Na ja,jetzt ist wieder alles gut und meine Laune auch wieder besser .

Aber wenn man so ein sehr anstregendes Kind hat dann wird man auch Ramsdösig im Kopf
Ja geht mir als auch so - schön dass alles gut gegangen ist. Hffe dein Kleiner ist bald wieder fit.
21.05.2014 16:48
Bevor ich off gehe - und Kaffee trinke, Sohnemann seine tägliche Portion Süßkrams gebe - erzähle ich noch kurz die lustige Geschichte. Männer - ja , ja - meiner sagte ja immer, Schlüssel verlegen, passiert nur Frauen. Bis zu dem Tag...................

Wir waren bei meiner Schwester - meine Kinder waren da noch kleiner, Junior vor allen Dingen noch Kleinkindbereich - zu Besuch. Sie wohnt 1 Stunde Autofahrt von uns entfernt.

Alles soweit okay, Sohnemann war schon leicht quengelig und müde, aber wir wollten ja heimfahren- WOLLTEN

Mein Mann sucht wie verrückt seinen Autoschlüssel, Tasche nicht, Hosentasche nicht, Jacke nicht, er hat echt alles abgesucht - wir haben auch das Haus von meiner Schwester auf den Kopf gestellt. Aber ihr wisst ja Männe verlieren ja nichts - Schlüssel macht ja nur Frau. Mein Sohn hat dann vor lauter Aufregung noch im Kinderzimmer meiner Nichte sein lieblingsschmusetier liegen lassen. O-Kommentar . siehste wären wir jetzt gefahren, dannn - na ja. 1 Stunde hat er - wir gesucht. Als mein Schwager dann anbot, uns zu fahren und Männe und ich fahren am nächsten Tag mit meinem Auto und dem Zweitschlüssel noch mal her, da fand er ihn und wo??? In der Seitentasche seines Pullovers, ich habe mich natürlich todgelacht, nette Witzchen abgerissen und das bleibt mir im Gedächtnis- bis es mir mal wieder passiert und er dann wieder nen Spruch auf Lager hat.
21.05.2014 18:09
Zitat von markusmami:

Bevor ich off gehe - und Kaffee trinke, Sohnemann seine tägliche Portion Süßkrams gebe - erzähle ich noch kurz die lustige Geschichte. Männer - ja , ja - meiner sagte ja immer, Schlüssel verlegen, passiert nur Frauen. Bis zu dem Tag...................

Wir waren bei meiner Schwester - meine Kinder waren da noch kleiner, Junior vor allen Dingen noch Kleinkindbereich - zu Besuch. Sie wohnt 1 Stunde Autofahrt von uns entfernt.

Alles soweit okay, Sohnemann war schon leicht quengelig und müde, aber wir wollten ja heimfahren- WOLLTEN

Mein Mann sucht wie verrückt seinen Autoschlüssel, Tasche nicht, Hosentasche nicht, Jacke nicht, er hat echt alles abgesucht - wir haben auch das Haus von meiner Schwester auf den Kopf gestellt. Aber ihr wisst ja Männe verlieren ja nichts - Schlüssel macht ja nur Frau. Mein Sohn hat dann vor lauter Aufregung noch im Kinderzimmer meiner Nichte sein lieblingsschmusetier liegen lassen. O-Kommentar . siehste wären wir jetzt gefahren, dannn - na ja. 1 Stunde hat er - wir gesucht. Als mein Schwager dann anbot, uns zu fahren und Männe und ich fahren am nächsten Tag mit meinem Auto und dem Zweitschlüssel noch mal her, da fand er ihn und wo??? In der Seitentasche seines Pullovers, ich habe mich natürlich todgelacht, nette Witzchen abgerissen und das bleibt mir im Gedächtnis- bis es mir mal wieder passiert und er dann wieder nen Spruch auf Lager hat.

Lach...ja so sind sie die Männer... Hätte meiner sein können
21.05.2014 21:04
Ihr bekommt noch was zum Lachen. Meine Große ist ja nun weg und irgendwer muß sich ja um ihre Tiere kümmern. Gesagt getan. Kind im Bett, Mama gießt noch die Blumen und denkt, so meine Lieben ihr bekommt jetzt auch was. Wir haben hinter dem Kaninchengehege (da stehen zwei kleine Stelle drinne) und ein gehege , wo sie frei laufen können- noch ein riesiges Freigehege. Kurzum ich gehe rein und mache schnel zu, damit sie nicht ins große Freigehege gehen, weil ich null lust habe noch Kaninchen einzufangen. Der Schließmechanismus ist schon etwas älter und auch aus Holz. Kurzum ich habe mich eingeschlossen und kam nicht mehr raus -der Schließer ist von draußen zu betätigen und ich kam kaum mit dem Arm durch dauernd hat der sich umgedreht. He mir war echt zum Heulen zu mute - ich hatte noch das telefon bei mir und dann rief mein Mann an, wir kommen früher und ich am Heulen - sein KOllege und mein mann haben sich schlapp gelacht , der meinte doch ach schatz ruf doch die Polizei - ich ja toll morgen steht ich in der Zeitung. Frau hat sich den Arm aufgeratscht , mind. hunderte von Splitter in den Fingern , aber ich bin FREI Und wie - hab noch ne Schaufel gefunden, die ich dazwischen gesteckt habe - mit dem einen Arm die Tür festgehalten, mit dem anderen den Mechanismus festgehalten, das er sich nicht wieder dreht Schwer zu beschreiben. Ich schicke morgen - wenn ich trotz Ikeashoppen - mal dran denke

Und mein S ohn hat heute im Hort den Fußball samt seinen Schuhen aufs Dach befördert und Männe darf am Freitag mit großer Leiter anrücken und die Dinger wieder runterholen. Da wir noch keine Sandalen haben, muß er morgen dann die alten Fußballschuhe von meiner Tochter (gott sei Dank neuteralgehalten) anziehen oder alternativ Gummistiefel oder Winterstiefel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt