Die Ü30- Mädels-Mamas
19.05.2014 12:14
Zitat von würmchen_2011:Ist bei uns auch so gewesen, wenn die bei meinen Eltern WAREN - kann mich noch erinnern, dass Markus mal sagte, wann fahrt ihrendlich und meinte, ihr müsst doch nicht noch zum Mittagesssen bleiben.
Zitat von markusmami:
Zitat von würmchen_2011:Ja ich sage ganz ehrlich - wenn meine Große am Mittwoch weg ist für ein paar Tage , dann genieße ich auch die zickenfreie Zeit. Ich wünsche Dir noch ne angenehme Zeit und genieße sie in vollen Zügen.
Guten Morgen ,
ich hatte gestern sooo einen schönen Tag. Erst kam Mutti zu Besuch(wohnt ca. 200km entfernt) und holte alle meine Kinder ab . Dann habe ich ein wenig aufgeräumt und mein Mann und ich sind ins Musical "Phantom der Oper" gegangen. War das schön .
Heute...was soll ich sagen ... habe ich bis 8:30 Uhr ausschlafen können, und dümpel bis jetzt so herum .Tu dies und das und bin noch im Nachthemdchen. ich genieße es gerade mal nichts auf Zeit zu tun. Heute Abend gehe ich schön entspannt zum Aqua Fitness .
Morgen hole ich den kleinen wieder ab...Es ist einfach mal schön Zeit für sich zu haben.
Meine Mutter fragte mich ob ich die Kinder vermisse?...
Also soll ich ehrlich sein? NEIN.
Ich liebe sie über alles,aber ich weiß sie in guten Händen und genieße einfach mal die die 2 Tage ohne sie .
In diesem Sinne....
wünsche ich euch auch einen schönen angenehmen Montag
War das gestern geplant oder ne Überrashung
Danke,das werde ich . Also es war eine spontane Sache geplant vor drei Tagen. Also das ist bei uns schon spontan .
Ich habe im Dezember zum Geburtstag von meinem Mann einen Gutschein im Wert von 200€ für ein Musicalbesuch Geschenk bekommen.
Ich bin am Freitag zu dem Kartenverkauf marschiert und habe dann den Gutschein eingelöst.Wir hatten noch Glück auch so spät super Plätze zu ergattern .
Meine Mutter hat den kleinen abgeholt ,weil sie mit ihm das Übernachten üben wollte. Wir haben ausgemacht ,wenn es nicht klappt würde ich ihn heute abholen.Aber.... ,mein Sohn hat so viel Spaß das er noch nicht mal mit mir Telefonieren wollte .
Ich finde das gut . So können wir in Zukunft ihn halt mal bei Mutti übernachten lassen. Es ist halt immer ein Wagnis ,da sie 200 km entfert wohnt. Klar kann ich ihn abholen,aber ich fahre dann auch gute 1 3/4 Stunde (wenn man gut durch kommt auf der A7 ).
19.05.2014 12:38
Hallo Mädels
Also,das Fest war echt schön
Leider hatte ich morgens noch ziemlich Stress...da meine ganze Deko von der Feuchtigkeit aufgeweicht war also, noch schnell vor der Kirche improvisieren
Wir hatten auch so ein Glück mit dem Wetter kein tropfen Regen
Ja,heute morgen noch der Dankgottesdienst und jetzt ist es rum.
WÜRMCHEN:Genieß deine Zeit ohne Kids
Leider hatte ich morgens noch ziemlich Stress...da meine ganze Deko von der Feuchtigkeit aufgeweicht war also, noch schnell vor der Kirche improvisieren
19.05.2014 12:42
Zitat von Betty7177:Oh das klingt ja nach etwas Streß - aber danach entschädigung. Was hast du denn für eine Deko gemacht
Hallo Mädels
19.05.2014 12:44
Zitat von Betty7177:#
Hallo Mädels
Ach Betty ,das ist doch schön .Hauptsache das Fest war harmonisch und das Wetter akzeptabel gewesen,alles andere ist doch egal ob die Deko nun ein wenig schief hängt oder ein bisschen auf gequollen ist....
19.05.2014 13:33
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Betty7177:#
Hallo Mädels
Ach Betty ,das ist doch schön .Hauptsache das Fest war harmonisch und das Wetter akzeptabel gewesen,alles andere ist doch egal ob die Deko nun ein wenig schief hängt oder ein bisschen auf gequollen ist....
Hast ja recht.... nur...wäre wesentlich leichter wenn die Herrin des Hauses nicht so perfektionistisch veranlagt wäre
19.05.2014 13:39
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Oh das klingt ja nach etwas Streß - aber danach entschädigung. Was hast du denn für eine Deko gemacht
Hallo Mädels
Ach,halt nur schön eingedeckt mit Blumen,Kerzen und Bändern.Sah echt schön aus....Betonung liegt auf SAH
Hab dann noch schnell alte Tischdecken aufgebügelt,Sand drauf gestreut und ein paar Kerzen drauf gestellt.War dann doch etwas genervt
20.05.2014 07:31
Hallo Ihr alle!!!!
Madi: Wie geht es Euch heute???Das ist ja alles schrecklich!!!
Würmchen: das ist doch echt schön...ich liebe Phantom der Oper...war selbst schon da 1990....wunderschön
Markus:Eva ist paar Tage weg??? Schön....endlich mal keine zickerei
Betty...ach mensch....mit der Deko..aber Hauptsache es war schön
Deshalb spare ich schon heute und habe zur Kommunion 10.000 Euro...weil ich nichts machen will, alles im Saal...aber bei fast 150 Leuten normal
Denn rest bekommt dann Hannah auf Ihr Sparbuch
so...ich hatte Samstag den Schlafbesuch...es war erst die Hölle...er hatte Angst vor Hannah die ja nun mal sehr aktiv ist
immer am weinen sobald Hannah kam...(sie haben auch nie den Kontakt mit anderen kleinen, nun bereuen sie das)...er darf nicht weinen...wird getragen ständig und hat Schnulli 24 Stunden (fast) im Mund
Hannah hat weder Daumen noch Schnulli (aber lieber Schnulli als Daumen)....
Abends ging es dann richtig los...habe Ihn 5 mal wieder aus dem Bett raus geholt....endlich um 22.00 Uhr hat er geschlafen.....dann fing Hannah an zu brüllen aber richtig.....aber beide haben um 22.30 Uhr geschlafen....leider bekommt er um 23.15 Uhr noch eine Flasche...also wecken...aber er wollte gar nicht und hat trotzdem durchgeschlafen....bis um 6,.30 Uhr alle beide...danach ging alles locker flockig....er hat sich an Hannah gewöhnt...und dann war alles einfach...
was ich gut finde das er ohne weinen einschläft..und sogar auf meinen Arm kuschliegerweise eingeschlafen ist...das macht Hannah überhaupt nicht
viel zu aktiv.......und beim einschlafen weint sie auch (aber nur höchstens 3 Minuten)
aber habe alles überlebt...sogar gut
so das Foto hat die Mama gemacht...und da sie es bei F... gepostet hat...darf ich das auch hier...
lg
Madi: Wie geht es Euch heute???Das ist ja alles schrecklich!!!
Würmchen: das ist doch echt schön...ich liebe Phantom der Oper...war selbst schon da 1990....wunderschön
Markus:Eva ist paar Tage weg??? Schön....endlich mal keine zickerei
Betty...ach mensch....mit der Deko..aber Hauptsache es war schön
Deshalb spare ich schon heute und habe zur Kommunion 10.000 Euro...weil ich nichts machen will, alles im Saal...aber bei fast 150 Leuten normal
Denn rest bekommt dann Hannah auf Ihr Sparbuch
so...ich hatte Samstag den Schlafbesuch...es war erst die Hölle...er hatte Angst vor Hannah die ja nun mal sehr aktiv ist
immer am weinen sobald Hannah kam...(sie haben auch nie den Kontakt mit anderen kleinen, nun bereuen sie das)...er darf nicht weinen...wird getragen ständig und hat Schnulli 24 Stunden (fast) im Mund
Hannah hat weder Daumen noch Schnulli (aber lieber Schnulli als Daumen)....
Abends ging es dann richtig los...habe Ihn 5 mal wieder aus dem Bett raus geholt....endlich um 22.00 Uhr hat er geschlafen.....dann fing Hannah an zu brüllen aber richtig.....aber beide haben um 22.30 Uhr geschlafen....leider bekommt er um 23.15 Uhr noch eine Flasche...also wecken...aber er wollte gar nicht und hat trotzdem durchgeschlafen....bis um 6,.30 Uhr alle beide...danach ging alles locker flockig....er hat sich an Hannah gewöhnt...und dann war alles einfach...
was ich gut finde das er ohne weinen einschläft..und sogar auf meinen Arm kuschliegerweise eingeschlafen ist...das macht Hannah überhaupt nicht
viel zu aktiv.......und beim einschlafen weint sie auch (aber nur höchstens 3 Minuten)
aber habe alles überlebt...sogar gut
so das Foto hat die Mama gemacht...und da sie es bei F... gepostet hat...darf ich das auch hier...
lg
20.05.2014 09:50
Guten Morgen!
Irgendwie komme ich gar nicht so mit...hänge immer hinterher
Ihr seid zu schnell Und eure Namen merke ich mir irgendwie nicht...
Wo soll ich anfangen?
Kommunion....also mit dem Wetter hattet ihr echt Glück! War super! Das mit der Deko ist ja traurig. Ich glaube, ich wäre ausgeflippt. Aber das der Tag trotzdem schön war, ist ja die Hauptsache!
Kind bei Oma...wahrscheinlich seid ihr wieder vereint oder? Und der Alltag zurück
Ich finde es toll dass es beiden Seiten gefallen hat. Ich muss noch etwas warten bis Mia sonst wo übernachtet. Leider schläft sie nachts nicht ohne mich
Ich hoffe dass die von Magen-Darm geplagten Personen schon wieder auf dem Weg der Besserung sind.
Und dann zur Übernachtungsbesuch....das war ja ein Erlebnis! Auf dem Bild sehen beide sooo süüüß aus! Ich hoffe ihr konntet auch noch etwas schlafen Aber von 22.30 bis um 06.30 ist ja im menschlichen Bereich
20.05.2014 11:27
Zitat von Madi-79:Gute Besserung - euch beiden. Mensch, mensch die Magendarmviren scheinen hier gar nicht weg gehen zu wollen.
Huhu, melde mich auch mal kurz. Seit Dienstag habe ich nun auch Magen-Darm. Lea stand kurz vorm Krankenhaus. Zum Glück Haben wir es mit Zäpfchen und elektrolytlösung so auf die Reihe bekommen. Ich hänge aber noch voll in den Seilen. Bis Dienstag bin ich erst mal krank geschrieben. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
20.05.2014 12:28
Wir sind wieder fit. Lea schon länger und ich seit Sonntag. Morgen muss ich wieder arbeiten
20.05.2014 17:24
Zitat von Madi-79:Richtig fit- oder nur halbwegs- ic kenn das vo uns, so richtig auskurieren kann sich eigentlich keiner. Freut mich aber natürlich dass ihr wieder gesund seid.
Wir sind wieder fit. Lea schon länger und ich seit Sonntag. Morgen muss ich wieder arbeiten
20.05.2014 18:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Richtig fit- oder nur halbwegs- ic kenn das vo uns, so richtig auskurieren kann sich eigentlich keiner. Freut mich aber natürlich dass ihr wieder gesund seid.
Wir sind wieder richtig fit.
20.05.2014 19:31
Zitat von Madi-79:Supi. Das hört man gerne.
Zitat von markusmami:
Wir sind wieder richtig fit.
20.05.2014 20:27
Tja ,jetzt fangen wir mit an .Zwar nicht mit Magen-Darm,aber Hand-Mund-Fuß Krankheit...supi
20.05.2014 20:32
Zitat von würmchen_2011:Oh je - die hatte Junior auch mal - als er noch ein Kindergartenkind war. Echt fie, wünsche euch baldige Genesung und dass e nicht so schlimm wird.
Tja ,jetzt fangen wir mit an .Zwar nicht mit Magen-Darm,aber Hand-Mund-Fuß Krankheit...supi
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt