Die Ü30- Mädels-Mamas
19.04.2014 18:03
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
MELLI:Wir fahren erst am Montag!
nee,is ja echt lustig mit dem Jobaber,ihr habt dann ja nix von einander
![]()
Ach,dann habt ihr auch noch mal ne Kommunion vor eucham 18.Mai ist es hier soweit.Uuuund...Ida kommt dann ja auch noch mal
![]()
SÜDLICHT:Also,wir überraschen meinen Mann mit dem Kurztripgegen 13Uhr geht's los....er weiß NIX
direkt am Montag!
Ach,Mädels Bin total aufgekratzt wegen meiner Überraschungwie ein kleines Kind,dass sich auf Weihnachten freut
![]()
Morgen wird's hoffentlich schönes Wetter...will doch lieber im Garten Ostereier suchen![]()
WÜNSCH EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES,ERHOLSAMES UND ENTSPANNTES OSTERFEST!!!!!!![]()
Ich wünsche euch einen gaaaaanz entspannten Kurzurlaub.
Ich wäre auch total aufgeregt bei der Überraschung. Macht man ja auch nicht jeden Tag.![]()
jaaa...für dann entspanntes Weekend...
ja das ist lustig mit der Arbeit...oder???
Wieso er hat ja Elternzeit

20.04.2014 08:02
Ich wollte Euch ein frohes Osterfest wünschen.....war ein voller Erfolg....für Hannah

20.04.2014 08:18
Frohe Ostern auch von uns!!!!
Bei uns beginnt die Eiersuche erst nach dem Frühstück. Mein Mann + Sohn schlummern noch seelig. Töchterlein guckt schon die ganze Zeit aus dem Fenster und sucht den Osterhasen und schimpft, weil sie ihn und die Eier nicht sehen kann.
Bei uns beginnt die Eiersuche erst nach dem Frühstück. Mein Mann + Sohn schlummern noch seelig. Töchterlein guckt schon die ganze Zeit aus dem Fenster und sucht den Osterhasen und schimpft, weil sie ihn und die Eier nicht sehen kann.

20.04.2014 08:43
Zitat von Suedlicht:
Frohe Ostern auch von uns!!!!
Bei uns beginnt die Eiersuche erst nach dem Frühstück. Mein Mann + Sohn schlummern noch seelig. Töchterlein guckt schon die ganze Zeit aus dem Fenster und sucht den Osterhasen und schimpft, weil sie ihn und die Eier nicht sehen kann.![]()
OHHH wie süß...wir haben natürlich noch nicht versteckt....aber alles hin gelegt was sie so bekommen hat (war ja alles nicht nur von uns)...nur die Spielstation

Süßes gibt es nicht

Habt Ihr schon alles versteckt???
20.04.2014 08:47
Zitat von melli24:
OHHH wie süß...wir haben natürlich noch nicht versteckt....aber alles hin gelegt was sie so bekommen hat (war ja alles nicht nur von uns)...nur die Spielstation![]()
Süßes gibt es nicht![]()
Nein, ist noch nicht versteckt. Steht noch in meinem Kleiderschrank. Wenn meine Beiden nachher mit dem Papa den Tisch decken ( Papa und Sohn schlafen noch immer ), verstecke ich in der Zwischenzeit. Bin nur am überlegen, ob jetzt im Garten, oder nicht. Wetter ist nicht sonderlich schön. Sieht trüb aus und nach Regen.
Vielleicht stelle ich die Nester auch einfach nur auf den Balkon.
20.04.2014 08:50
Zitat von Suedlicht:
Zitat von melli24:
OHHH wie süß...wir haben natürlich noch nicht versteckt....aber alles hin gelegt was sie so bekommen hat (war ja alles nicht nur von uns)...nur die Spielstation![]()
Süßes gibt es nicht![]()
Nein, ist noch nicht versteckt. Steht noch in meinem Kleiderschrank. Wenn meine Beiden nachher mit dem Papa den Tisch decken ( Papa und Sohn schlafen noch immer ), verstecke ich in der Zwischenzeit. Bin nur am überlegen, ob jetzt im Garten, oder nicht. Wetter ist nicht sonderlich schön. Sieht trüb aus und nach Regen.
Vielleicht stelle ich die Nester auch einfach nur auf den Balkon.
echt????Bei uns ist schönster Sonnenschein

aber sie ist ja noch zu klein....
gestern war Osterfeuer und ich musste die ganze Wäsche reinholen

bin ich eh kein Fan hier von...alles nur Lästerschwestern da...das mag ich überhaupt nicht

da distanziere ich mich lieber von...selbst wenn ich gekonnt hätte wäre ich nie dort hin gegangen

20.04.2014 09:13
Ebenfalls frohe Ostern von uns
Unsere Mädels haben schon fleißig gesucht und gefunden.
Jetzt kommt die Schwiegermutter zum Osterfrühstück und dann werden wir in den nächsten zwei Tagen seeehhhr wenig machen.
Euch allen einen schönen und entspannten Feiertag.

Unsere Mädels haben schon fleißig gesucht und gefunden.
Jetzt kommt die Schwiegermutter zum Osterfrühstück und dann werden wir in den nächsten zwei Tagen seeehhhr wenig machen.
Euch allen einen schönen und entspannten Feiertag.
20.04.2014 11:29
Auch von mir frohe Ostern. Haben gestern Abend schon die Eier ins Treppenhaus gestellt, damit der Osterhase sie holen kann und heut früh waren sie natürlich weg
Bin vorm Frühstück schon raus und habe die Eier und Süßigkeiten versteckt. Ich hoffe wir haben alle Eier gefunden

Bin vorm Frühstück schon raus und habe die Eier und Süßigkeiten versteckt. Ich hoffe wir haben alle Eier gefunden

20.04.2014 13:33
Zitat von melli24:
echt????Bei uns ist schönster Sonnenschein![]()
aber sie ist ja noch zu klein....
gestern war Osterfeuer und ich musste die ganze Wäsche reinholen![]()
bin ich eh kein Fan hier von...alles nur Lästerschwestern da...das mag ich überhaupt nicht![]()
da distanziere ich mich lieber von...selbst wenn ich gekonnt hätte wäre ich nie dort hin gegangen![]()
Hier inzwischen auch. Konnten die Eiersuche auch nach draussen verlegen.

21.04.2014 12:02
Servus Mädels
Also,unser Ostersonntag war echt schööön
Die Mädels hatte ihren Spaß bei Eier suchen im Garten....Ida hat gesucht und gesucht und wir haben ihr immer wieder die Eier aus dem Korb geklaut und erneut versteckt
bei den kleinen klappt das ja noch
Heute haben wir schon etwas Geburtstag gefeiert und mein Mann weiß jetzt,dass wir gleich fahren.....aber nicht wohin
Warten jetzt noch bis Ida ausgeschlafen hat,dann los Richtung Schwarzwald.
Ich verabschiede mich mal und wünsche euch allen was! Bis in 3 Tagen

Also,unser Ostersonntag war echt schööön

Die Mädels hatte ihren Spaß bei Eier suchen im Garten....Ida hat gesucht und gesucht und wir haben ihr immer wieder die Eier aus dem Korb geklaut und erneut versteckt

Heute haben wir schon etwas Geburtstag gefeiert und mein Mann weiß jetzt,dass wir gleich fahren.....aber nicht wohin

Warten jetzt noch bis Ida ausgeschlafen hat,dann los Richtung Schwarzwald.

Ich verabschiede mich mal und wünsche euch allen was! Bis in 3 Tagen

21.04.2014 14:36
die gestrige Eiersuche. Kira fand es spitze!
Frohe Ostern euch allen! Hoffe euer Fest war auch toll.
21.04.2014 17:49
Zitat von cycilia:Süß die kleine Maus. Wünsche Dir auch noch einen restlichen schönen Ostermontag.
22.04.2014 17:57
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Süß die kleine Maus. Wünsche Dir auch noch einen restlichen schönen Ostermontag.
ja die ist auch sowas von goldig![]()
24.04.2014 10:28
Tag Mädels
Ach,Leute,unser Kurzurlaub war richtig Klasse
Hotel war spitze....Wetter war toll und sogar die Kids waren BEIDE ausgeglichen und entspannt! Wir waren morgens sogar VOR den Kindern wach
Jetzt sind wir wieder zurück,haben aber noch ein paar Tage Urlaub zusammen
Momentan wird schwer im Garten gewerkelt...machen ein Teil unserer Steine raus...da kommt dann Rollrasen drauf.
Wie geht's euch????
CYCILIA:Kira ist echt ne'Zuckerschnute
süüüüß!!!!

Ach,Leute,unser Kurzurlaub war richtig Klasse

Hotel war spitze....Wetter war toll und sogar die Kids waren BEIDE ausgeglichen und entspannt! Wir waren morgens sogar VOR den Kindern wach

Jetzt sind wir wieder zurück,haben aber noch ein paar Tage Urlaub zusammen

Momentan wird schwer im Garten gewerkelt...machen ein Teil unserer Steine raus...da kommt dann Rollrasen drauf.
Wie geht's euch????
CYCILIA:Kira ist echt ne'Zuckerschnute

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt