Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
15.04.2014 18:41
Zitat von markusmami:

Kurzer Stand. sowohl Markus (das erste Mal für ihn) als auch Eva sind heute bei Freunden bernachten

na dann wirds ja ein entspannter abend
melli24
3260 Beiträge
15.04.2014 20:05
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hallo ihrs,

betty.... Urlaub? Klingt super!

Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.

Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....

Fahren für 2 Tage in ein Wellnesshotel in den Schwarzwald Wir haben im Mai auch unseren 5. Hochzeitstag,da dachte ich mir dass paßt
oh,Hilfe,die Kellertreppe??? Mensch,die Maus ist echt stark Sturzgefährdet Gott,sei dank ist nix passiert!

huiii super, mit den kindern?

kira wollte die giesskanne füllen.... als ich bemerkt hab, dass sie Richtung Treppe rennt, bin ich direkt hinterher, was zur Folge hatte, dass sie noch schneller gerannt ist.... will ja alles alleine machen.... ergo ist sie gestolpert und hat sich überschlagen. Unten springt sie auf, lacht und ruft nochmaaaaaal....

der kleine Wirbelwind

und ja Hannah ist auch so ein Feger..............
cycilia
2324 Beiträge
15.04.2014 20:57
Zitat von melli24:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hallo ihrs,

Markus.... ich wäre auch total enttäuscht gewesen. Wobei ich als Kind immer selbst entscheiden musste bzw. Sollte, was am Geburtstag gemacht wurde. So etwas, wie eine Schnitzeljagd wäre ein Traum gewesen. Hat aber nie einer organisiert.... ok, ich hab aber auch im Winter Geburtstag.

Kira ist Sonntag die gartentreppe runter gefallen... sie ist einfach zu wild und hummelig.zum Glück ist nichts passiert, aber ein riesen Schock war es schon....

Fahren für 2 Tage in ein Wellnesshotel in den Schwarzwald Wir haben im Mai auch unseren 5. Hochzeitstag,da dachte ich mir dass paßt
oh,Hilfe,die Kellertreppe??? Mensch,die Maus ist echt stark Sturzgefährdet Gott,sei dank ist nix passiert!

huiii super, mit den kindern?

kira wollte die giesskanne füllen.... als ich bemerkt hab, dass sie Richtung Treppe rennt, bin ich direkt hinterher, was zur Folge hatte, dass sie noch schneller gerannt ist.... will ja alles alleine machen.... ergo ist sie gestolpert und hat sich überschlagen. Unten springt sie auf, lacht und ruft nochmaaaaaal....

der kleine Wirbelwind

und ja Hannah ist auch so ein Feger..............

melli ich hatte zwischenzeitlich die hausarbeit auch nachts gemacht, weil nix anderes ging lol. Aktuell rennt madame dann eben zwischen meinen Beinen rum.
15.04.2014 21:04
In diesem Jahr- auch zum 8. Geburtstag haben wir eine Taschenlampenführung im Schlossmuseum gemacht.
War echt toll. Mit integrierter Schatzsuche. Vorher haben wir noch Truhen für LED-Teelichter bemalt.
Ansonsten gab es bisher eine Monster und eine Gruselparty.
Mal schauen, was es nächstes Jahr wird. Ist ja noch ein bisschen Zeit

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Hallo ihrs,

Du liebe Markus hat sich das gewünscht. Ich denke, Markus hat das nicht grundästzlich doof gefunden sondern wegen zweien die sich nicht so benommen haben. Nächstes Jahr werden die nicht eingeladen, ob er sich dann noch dran erinnert. WAs veranstaltet ihr denn so an GEburtstagen, mal so in die Runde reinhören.
melli24
3260 Beiträge
17.04.2014 09:43
ach mensch...will auch Wellness.....
muss mal aufräumen...nächste Woche fangen die Rundgänge hier an
und gestern hat Madame alles mit kaka beschmiert...war nur kurz im Schlafzimmer...fakt ist Hannah räumt nun auch den Müll leer...
dann hab ich noch so ein Problem....Hannah wächst ja laangsammm...die Anziehsachen die ich für sie habe...waren alle auf ein normales Wachstum gekauft (abgekauft)...nun muss ich für Hannah für den Sommer alles in 74 neu kaufen....kurze Sachen...alles ist zu groß
keine einzige kurze Hose hab ich...kein einziges T_shirt....krass.....wenn Ihr was habt was ich abkaufen kann(überweise vorher)....bräuchte Sommersachen in 74....das wäre echt super.....ich weiss Cycillia du meintest mal sowas....hab ja mal geschaut...74 ist bis zum 9 Monat!!!!!!!!!!Ich schaue allerdings nachher noch mal in meine Kisten...zum heulen
allerdings konnte ich endlich mal größere Schwimmwindeln kaufen
und in Pampers kommt sie endlich auf Größe 4...Primmmmmmaaaaaaaaa
kleiner.....schlimmer Wirbelwind
gestern hab ich Ihr das erste mal Teewurst Toastbrot gegeben
Urde eigentlich nur schön gemanscht
soooo...lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
17.04.2014 10:27
Morgen Mädels

MELLI:Ist ja echt ärgerlich mit den Klamotten du,sehr schade...würde dir gerne was verschenken (hab das meiste hier nämlich zur Kleiderkammer)...ABER,Ida trägt selbst noch 80/86 da hätte ich vom letzten Jahr nur noch kleinerer Größen gehabt....doof!!!!

Ach,Mädels....bin ganz happy....jetzt haben wir endlich alle frei
Und passend dazu schläft Ida morgens auch bis 8Uhr
Was will man mehr????
Jetzt freu ich mich schon tierisch auf Ostern!!!!
Was treibt ihr da so?????
17.04.2014 11:47
Zitat von lissina:

In diesem Jahr- auch zum 8. Geburtstag haben wir eine Taschenlampenführung im Schlossmuseum gemacht.
War echt toll. Mit integrierter Schatzsuche. Vorher haben wir noch Truhen für LED-Teelichter bemalt.
Ansonsten gab es bisher eine Monster und eine Gruselparty.
Mal schauen, was es nächstes Jahr wird. Ist ja noch ein bisschen Zeit

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Hallo ihrs,

Du liebe Markus hat sich das gewünscht. Ich denke, Markus hat das nicht grundästzlich doof gefunden sondern wegen zweien die sich nicht so benommen haben. Nächstes Jahr werden die nicht eingeladen, ob er sich dann noch dran erinnert. WAs veranstaltet ihr denn so an GEburtstagen, mal so in die Runde reinhören.

Monster und Gruselparty hört sich auch sapnnend an. Sammle ideen für die nächste Party
17.04.2014 11:48
Zitat von melli24:

und gestern hat Madame alles mit kaka beschmiert...war nur kurz im Schlafzimmer...fakt ist Hannah räumt nun auch den Müll leer...
dann hab ich noch so ein Problem....Hannah wächst ja laangsammm...die Anziehsachen die ich für sie habe...waren alle auf ein normales Wachstum gekauft (abgekauft)...nun muss ich für Hannah für den Sommer alles in 74 neu kaufen....kurze Sachen...alles ist zu groß
keine einzige kurze Hose hab ich...kein einziges T_shirt....krass.....wenn Ihr was habt was ich abkaufen kann(überweise vorher)....bräuchte Sommersachen in 74....das wäre echt super.....ich weiss Cycillia du meintest mal sowas....hab ja mal geschaut...74 ist bis zum 9 Monat!!!!!!!!!!Ich schaue allerdings nachher noch mal in meine Kisten...zum heulen
soooo...lg Melli
melli ich hätte in 74 T-Shirts, die habe ich iim Verschenkethread gepostet. Ich gebe sie dir gerne.
17.04.2014 11:51
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

soooo...lg Melli
melli ich hätte in 74 T-Shirts, die habe ich iim Verschenkethread gepostet. Ich gebe sie dir gerne.
Hier der linkhttp://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-vers chenken-thread?page=711#posting-14635537

So bin wieder off - Essen kochen.
Betty7177
20304 Beiträge
17.04.2014 12:03
MARKUS:Was treibst du an Ostern????
Wünsch dir was....
17.04.2014 12:08
Zitat von Betty7177:

MARKUS:Was treibst du an Ostern????
Wünsch dir was....
Oh dann wün sche ich mir AUSSCHLAFEN, das könnte ich nämlich, wenn ich nicht morgens u halb sieben von einem doofen Rotkehlchen geweckt werden würde, das gegen die SCheibe fliegt und pickt. Ansonsten wollten ja eigentlich die Omas kommen. ERst hatte ich meine Mum schon eingeplant seit Wochen. Kurz vor Markus Geb. meinte meine Schwiegermutter, dass sie von Freitag bis Montag Kommen will. JÖrg eh du bist spät (außerdem never 4 Tage ....) , und dann wollten wir beiden gerecht werden also freitag Samstag schwigermutter, sonntag und montag (da da auch meine Schwester kommt) meine Mum. Jetzt kommt gar niemand
Schwiegermutter, das ist ihr zu kurz - dann soll sie bleiben wo der P....
und meine Mum hat kurzfristig abgesagt, da sie alleine ist - nachbarn sind alle verreist - uind sie das Haus nicht alleine lassen möchte. Grund: In letzter Zeit ist öfters in der SIedlung eingebrochen worden. Schade, Montag kommt dann meine Schwester, darauf freue ich mich.

Und was mach tihr?
Betty7177
20304 Beiträge
17.04.2014 12:12
Oh,Na,das hat sich ja perfekt gefügt
Also,wir sind auch alleine...Grillen am Sonntag....am Montag kommt dann Das Überraschungsgeburtstagsgeschenk Für meinen Mann auf geht's 2 Tage in den Schwarzwald....
17.04.2014 12:13
Zitat von Betty7177:

Oh,Na,das hat sich ja perfekt gefügt
Also,wir sind auch alleine...Grillen am Sonntag....am Montag kommt dann Das Überraschungsgeburtstagsgeschenk Für meinen Mann auf geht's 2 Tage in den Schwarzwald....
kein S chwiegeralarm, sehr schön. Oh dein Mann hat geburtstag und die Kids sind untergebracht? -sehr schön, so soll Ostern sein. Mein Mann meinte, ach das ist ja doof dass deine Mum nicht kommt, dann hätte ja meine bleiben könne. Ich biste nicht froh, dass wir alleine sind ,und er eigentlich shcon So bin off, mein Magenschreit Hunger
cycilia
2324 Beiträge
17.04.2014 12:25
Zitat von melli24:

soooo...lg Melli

melli. Ich such nachher mal. Vieles hab ich aber verschenkt. Wenn will ich aber auch nix dafür haben. In 80 müsste ich eigentlich t shirts da haben
melli24
3260 Beiträge
17.04.2014 12:29
ich danke euch allen..........
ein paar Sachen hab ich doch noch gefunden...ich könnte verrückt werden brauche gannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz dringend einen Job.......alles zum heulen...
ach schön Betty...davon träum ich noch..........
ich glaube brauche mehr als dringend einen Job...hab mich durch alle Altenheime telefoniert.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt