Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Suedlicht
1767 Beiträge
13.04.2014 19:20
Zitat von lissina:

Hallo liebe Mamis
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Daniela, bin 33 und Mama von 2 Mädels.

Herzlich Willkommen.

Erzähl mal ein bisschen über dich/euch. Woher seid ihr, wie alt sind deine Mädels, wie heissen sie.......
Suedlicht
1767 Beiträge
13.04.2014 19:21
Zitat von Betty7177:

So,jetzt gibts endlich mal wieder von uns aktuelle Fotos

Total süss.

Ich würde auch gerne Fotos zeigen, mach das aber sehr, sehr ungern öffentlich. Gibts da eine andere Möglichkeit? Über PN vllt.????
cycilia
2324 Beiträge
13.04.2014 19:27
Suedlicht.... das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich überlege auch jedes mal, wenn ich ein Bild poste, ob das jetzt richtig ist.... dann sage ich mir, was soll jemand mit so einem Bild anfangen können? Da gibt es bei facebook viel bessere Goldgruben für Perverse..... nichts desto trotz, versteh dich absolut.
13.04.2014 20:24
Super danke.
Wir kommen aus einem Ort in der Nähe von Darmstadt.
Meine große Tochter ist 8 und die Kleine wird am 02.05 zwei Jahre alt.

Zitat von Suedlicht:

Zitat von lissina:

Hallo liebe Mamis
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich heiße Daniela, bin 33 und Mama von 2 Mädels.

Herzlich Willkommen.

Erzähl mal ein bisschen über dich/euch. Woher seid ihr, wie alt sind deine Mädels, wie heissen sie.......
Suedlicht
1767 Beiträge
13.04.2014 20:56
Zitat von cycilia:

Suedlicht.... das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich überlege auch jedes mal, wenn ich ein Bild poste, ob das jetzt richtig ist.... dann sage ich mir, was soll jemand mit so einem Bild anfangen können? Da gibt es bei facebook viel bessere Goldgruben für Perverse..... nichts desto trotz, versteh dich absolut.

Bei Fb habe ich auch kein Bild von den Kindern drin, bzw. keines, wo man die Gesichter erkennt. Oh, doch, warte. Zwei Bilder existieren da.

Es geht mir nicht nur um irgendwelche Perverse. Ich will auch nicht, dass mich hier irgendwer erkennt, den ich vllt. privat auch kenne und man hier meine Lebensgeschichte oder zu privates lesen kann, wenn ich so etwas mal posten sollte.

Also wenn es hier irgendwie auch privat geht, zeige ich auch gerne welche.
14.04.2014 09:34
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Hallo an die neuen...........
Cycillia...das ist ja sonst gut...ausser das weg laufen...loool...duie grosse mussten wir damals zu fünft fest halten für das impfen
Hannah glaub ich blabbert auch viel...ob Tante ...Kette...angeln...na ja hab ja auch keinen anderen zu reden...
heute sind Zeichen und Wunder geschehen...der Herr hat mich vormittags schlafen lassen, weil ich nachts kaum geschlafen habe...und mittags los musste....ich hatte Angst...aber alles lief super...die Azubi war voll begeistert...und es war viel zu tun...aber ich bin einfach super organisiert....oder war es...es hat mich gewundert das ich alles noch so gut konnte nach 1,5 Jahren....mein Chef hat mich mega gelobt und als ich zurück kam...war hier alles tip top...hab ich mich gefreut....hätte weinen können...und essen wurde mir auch gemacht
Trotzdem muss ich was suchen..hab mal wieder Bewerbungen geschrieben....ich kenne leider nur die suchen Seite
..Markus schönen Urlaub

lg Melli
schönes Wochenende

hey, toll. hoffentlich hält der zustand ein bisschen an.
Oh melli das hört sich ja super an - nach einem perfrekten Tag.

Zu uns : wir hatten gestern Kindergeburtstag. Chaos pur, wir hatten ne Schnitzeljagd -die Kinder haben echt probleme gehabt (wohl auch Unlust) ein 20 teiliges Starwars puzzle zu machen - Markus ist dann noch weggerannt und meinte, er hätte keinen Bock mehr. Jörg hat ihn dann eingefangen - ich war zu Beginn schon am Rande eins nervernzusammenbruchs, zumal dann auch meine Gorße rumzickte.Die Herren der Natioin (nicht mein Sohn) sind dann dauernd auf die STrae gerannt - so dass ich mehrmals laut werden mußte und sogar schon die nachbarn dachte, ich hätte zwei Kinder verhauen - Später als wir dann bei uns Torwandschießen gemacht haben, wars gut.
14.04.2014 09:35
Betty - süße Fotos von deinen Beiden -sehen da aus wie ein Herz und eine Seele- als ob sie die brävsten Kinder sind, die man sich vorstellen kann
Betty7177
20304 Beiträge
14.04.2014 12:35
Tag!

LISSINA:ach,deine Mädels sind ja auch mit so einem großem Altersunterschied bei uns ist die Große 9 und die kleine wird Ende Juni 2.
Wie läufts bei euch so???? Bei uns ist es nicht gerade immer einfach.....

CYCILIA: Dankeschön!

MARKUS: Danke! jaaaa,klar,die sind beide IMMER brav Oh,Kindergeburtstag ist meistens anstrengend...versteh dich!

MADI: Danke!

Zum Thema Fotos....versteh auch was ihr meint....ich bin aus diversen Gründen deshalb auch nicht bei Facebook...ich mag das nicht
Mensch...ist es heute so kalt Wo hat sich die Sonne nur versteckt?
14.04.2014 12:39
Zitat von Betty7177:

Tag!

LISSINA:ach,deine Mädels sind ja auch mit so einem großem Altersunterschied bei uns ist die Große 9 und die kleine wird Ende Juni 2.

MARKUS: Danke! jaaaa,klar,die sind beide IMMER brav Oh,Kindergeburtstag ist meistens anstrengend...versteh dich!

Zum Thema Fotos....versteh auch was ihr meint....ich bin aus diversen Gründen deshalb auch nicht bei Facebook...ich mag das nicht

ich friere auch schon den ganzen tag
Betty7177
20304 Beiträge
14.04.2014 12:40
Ja....doof!!!!!
Ich hab mich jetzt schon so an die Sonne gewöhnt
14.04.2014 12:40
wir beiden mädels waren gestern im zirkus. die begeisterung war aber auch nur die ersten 45min da, dann wars vorbei. zumal auch ein kind aus ihrer kiga gruppe da war. ich sass mehr oder weniger allein da . das mädchen meinte dann auch noch den stinkefinger zeigen zu müssen. und das mit 5 jahren
Betty7177
20304 Beiträge
14.04.2014 12:42
Wie bitte?????????
Bin echt entsetzt!!!!!!!!!
Da fällt einen doch nix mehr ein!!!! Was manche für eine Erziehung haben
14.04.2014 13:06
Ja sechs Jahre sind schon viel.
Obwohl die Große sehr liebevoll mit der Kleinen umgeht. Anfangs hatte ich Bedenken, dass sie ihre kleine Schwester eher als "echte" Puppe sieht.
Das Gegenteil ist der Fall. Die Kleine quiekt und die Große springt .

Obwohl ich mir, sollte es nochmal ein drittes Kind geben, nicht soviel Zeit werde.

Zitat von Betty7177:

Tag!

Betty7177
20304 Beiträge
14.04.2014 13:08
Kenn ich auch
Aber unsere Große ist schon ordentlich in der Vorpubertät da fliegen oft die Fetzen Mensch,die sind heute aber auch weit.....
14.04.2014 13:14
Ich befürchte auch, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt. Kann es kaum erwarten .
In die wievielte Klasse geht deine? Meine in die 2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt