Die Ü30- Mädels-Mamas
28.04.2014 11:54
Was war das nochmal Afrika-Afrika, ne Show? Alleine, nur als paar - das würde ich euch gönnen, habt ihr ja selten
28.04.2014 11:57
Ja ist eine Show mit K ünstlern aus Afrika.
Freu mich auch auf Morgen,stimmt das haben wir super selten.Sollte man sich eigentlich häufiger gönnen,so für die Beziehung
Wie läufts bei euch?
Freu mich auch auf Morgen,stimmt das haben wir super selten.Sollte man sich eigentlich häufiger gönnen,so für die Beziehung
Wie läufts bei euch?
28.04.2014 11:58
Zitat von Betty7177:Ja so lala männe ist eben arbeiten gewesen und ich war ja daheim, nur wo Eva und Markus weg waren, haben wir wasa gemacht.
Ja ist eine Show mit K ünstlern aus Afrika.
Wie läufts bei euch?
28.04.2014 12:01
Ja, wir waren saunieren und auch ganz früh, es war herrlich weil es unter der Woche war und einfach wenig los.
29.04.2014 10:50
Zitat von melli24:Ja und dir - die klei ne ist ja sooooooooo süß.
´Lebenszeichen...hoffe geht euch gut...????
lg Melli
29.04.2014 10:55
Zitat von melli24:
lg Melli
das ist ja ein tolles Bild!
29.04.2014 10:59
Zitat von cycilia:und groß ist sie gewogen -kein WUnder, dass die Kleidung nicht mehr passt. Kenne das zu gut von Markus her, der hat schon im KH bald 62 getragen, wo andere gerade mit 50/56 ausgestattet waren
Zitat von melli24:
lg Melli
29.04.2014 11:03
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:und groß ist sie gewogen -kein WUnder, dass die Kleidung nicht mehr passt. Kenne das zu gut von Markus her, der hat schon im KH bald 62 getragen, wo andere gerade mit 50/56 ausgestattet waren
Zitat von melli24:
lg Melli
lol und kira war mit einem jahr so klein, dass ich 4 Wochen nach der u6 nochmal zum arzt musste, um nachzumessen, ob sie wächst. Jetzt ist sie die größte aus der krabbelgruppe und trägt 92, teils 98..... ggg
29.04.2014 11:03
Kaum zu glauben. Biste jetzt eigentlich ausgestattet? Hatte das gar nicht mehr verfolgt.
29.04.2014 11:11
Tag Mädels
MELLI:Ganz goldig
Sagt mal,hat hier jemand Erfahrung mit Erdnuss-Allergie Soforttyp 1 ???
29.04.2014 11:13
Zitat von Betty7177:Hi Betty, na wie schaust aus, heute abend gehts in Afrika, Afrika gelle?
Tag Mädels
ne mit Allergien habe ich keine ERfahrung.
29.04.2014 11:16
Jaaaa,heute Abend!!!!
Schade!!! Ida hat ja im Urlaub so heftig reagiert jetzt haben wir Notfallmedikamente und müssen zur Blutabnahme
Schade!!! Ida hat ja im Urlaub so heftig reagiert jetzt haben wir Notfallmedikamente und müssen zur Blutabnahme
29.04.2014 11:17
Zitat von Betty7177:OH je, das ist ja heftig, ich habe nur Heuschnupfen und markus leichte Neurodermitis, die schubweise - oder auch mal monatelang bis 1 J ahr gar nicht auftritt.
Jaaaa,heute Abend!!!!
Bin off , wünsche dirf einens uper Abend mit deinem Liebsten. GEnießt es.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt