Die Ü30- Mädels-Mamas
10.03.2014 10:44
Zitat von markusmami:
Und was wollt ihr unternehmen. Ja das WEtter ist herrlich und ich hoffe, es b leibt so. AM Mittwoch kommt ja unsere Französin und das wäre ja herrlich, mit Sonne könnte man viele Outdoorasuflüge machen.
wir hatten bis vor 3 jahren auch 2x im jahr eine gastschülerin aus frankreich. da waren teilweise aber auch echt mädels zum abgewöhnen dabei. momentan reizt es uns zumindest nicht mehr, eine bei uns aufzunehmen.

10.03.2014 10:52
Zitat von Betty7177:
Moooorgen Mädels![]()
Wie geht's euch?????
Wie war euer Wochenende???
Bei uns super-schön,den ganzen Tag den wunderbaren Sonnenschein genossen!!!!![]()
![]()
![]()
unser wochenende war toll. wir waren praktisch den ganzen tag über draussen in der sonne und haben eine lauf - und fahrradtour gemacht. anschliessend sind wir dann in die eisdiele und haben es uns da gutgehen lassen.

heute sieht es wettertechnisch weiterhin prima aus. wenn ich meine beiden aus dem kiga abgeholt habe, gibts essen und dann gehen wir entweder in den garten oder auf den spielplatz um die ecke.

10.03.2014 11:18
Hallo Mädels, das Wetter ist echt fantastisch. Ich gehe jetzt ne Runde laufen und hole mir danach was com Chinesen. Das beide Kinder über MIttag weg sind, muß man ja mal ausnutzen
10.03.2014 11:23
Ehhh,schöööön,Mädels....endlich ich mal alle glücklich hier!!!!

10.03.2014 11:25
Ja und wir hatten gestern auch Spaß auf dem Kigeburstag, Bowlen (man konnte ja nicht ahnen, dass es so gutes Wetter gibt).
Zitat von Betty7177:
Ehhh,schöööön,Mädels....endlich ich mal alle glücklich hier!!!!![]()
10.03.2014 11:30
Ja pro Nase - also Kind - 11€ - es waren drin, zwei Stunden Bowlen, 1 Essen pro Kind (Auswahl, Pommes, Burger, Nuggets, Pizza etc.), 2 Getränke pro Kind, 1 Siegerurkunde pro Kind, 1 Gruppenfoto, dann nlag für jedes Kind noch eine kleine Schnuggeltüte da. Ansonsten durfte man - außer Getränken - alles mitbringen -das mit dem Trinken fand ich ein bißchen doof, ansonsten war es okay.
10.03.2014 11:32
Wollt ihr das auch machen?
Wir waren insgesamt 8 Kinder - also das ging schon. Die Erwachsenen hätten extra mieten müssen, aber ich kann das eh nicht, finde die arg schwer.
Wir waren insgesamt 8 Kinder - also das ging schon. Die Erwachsenen hätten extra mieten müssen, aber ich kann das eh nicht, finde die arg schwer.
Zitat von Betty7177:
Na,dass geht ja wirklich...dachte,es wäre viel teuerer!![]()
10.03.2014 11:34
Dieses Jahr ist es jetzt eh durch
aber vielleicht nächstes Jahr! Ich hab nämlich keine Lust auf die angesagten Übernachtungspartys
nee,danke! Und...mittlerweile gehen mir bei der Großen die Ideen aus

10.03.2014 11:36
übernachtungsparty- never, hatten wir noch nie. Wir waren schon im Kino - zweimal - mit anschl. Burgerkingbesuch, im Schwimmbad letztes Jahr- mit Junior auch malim INdoorspielplatz, und Bowlen das erste Mal dieses Jahr. Ich denke, dass ich nächstes Jahr die Mädels nur hinfahre und wieder abhole. Eigentlich hätten die das gestern auch ohne uns gekonnt.
Zitat von Betty7177:
Dieses Jahr ist es jetzt eh durchaber vielleicht nächstes Jahr! Ich hab nämlich keine Lust auf die angesagten Übernachtungspartys
nee,danke! Und...mittlerweile gehen mir bei der Großen die Ideen aus
![]()
10.03.2014 11:39
Tja,bei uns sind diese Übernachtungen derzeit der Renner
Lina wollte auch gerne...aber ich hab mich durchgesetzt
Komm da nicht mehr mit...in dem Alter haben wir noch Topfschlagen gespielt!

Komm da nicht mehr mit...in dem Alter haben wir noch Topfschlagen gespielt!

10.03.2014 11:40
Wir auch - ich kann mich nicht entsinnen, dass wir irgendwann mal wohin gefahren sind. Oh je, ne Horde Kinder übernachten, an Schlaf wohl nicht zu denken, da hätte ich auch klar NEIN gesagt.
Zitat von Betty7177:
Tja,bei uns sind diese Übernachtungen derzeit der RennerLina wollte auch gerne...aber ich hab mich durchgesetzt
![]()
Komm da nicht mehr mit...in dem Alter haben wir noch Topfschlagen gespielt!![]()
10.03.2014 11:42
Ach am 8. Geburtstag waren wir im Tierpark - eher Hochwildpark, da htten wir auch super Wetter. Und riesen Spaß, zu hause haben sich alle Umgezogen und ich habe nen Pott Spaghetti gemacht mit zwei Soßen , das war auch gut.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt