Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
10.03.2014 11:43
Kommste zu uns. Schauen wir DVD, essen Chips für die gute Figur und trinken rotwein
Zitat von Betty7177:

Genau!!! Oder ich zieh so lange aus
Betty7177
20304 Beiträge
10.03.2014 11:43
Ja,nur jetzt zum 9. sagte sie:"Mama...Zoo ist doch was für die Kleinen..."
Betty7177
20304 Beiträge
10.03.2014 11:44
Zitat von markusmami:

Kommste zu uns. Schauen wir DVD, essen Chips für die gute Figur und trinken rotwein
Zitat von Betty7177:

Bin dabei!!!!
Wo ist die denn. Eva ist 13 und Zoo geht immer. Wobei das kein klassischer Zoo ist- sondern ein Hochwildschutzpark und da gibt es auch Greifvögel mit Show.
Zitat von Betty7177:

Glaub ich dir. Ich bin jetzt off, die Mousse von gestern abtrainieren
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Bin dabei!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
10.03.2014 11:46
Zitat von markusmami:

Wo ist die denn. Eva ist 13 und Zoo geht immer. Wobei das kein klassischer Zoo ist- sondern ein Hochwildschutzpark und da gibt es auch Greifvögel mit Show.
Zitat von Betty7177:

Ja,siehst du....bin auch platt!!! Waren gestern im Luisenpark...sie hat total rumgebockt..."langweilig..."
10.03.2014 11:49
Oh im Luisenpark- da wäre ich gerne dabei gewesen. Das ist ja toll. Wer hat gebockt, die große - oder di ekleine. Meine ist als auch so. Gestern hat es zu Beginn nicht so gut mit dem Bowlen geklappt, da flossen schon die Tränen. Ich du wolltest da hin, also .... Bitter war dass Markus halt mehr Punkte hatte als Eva - obwohl er noch nie da war - und sie schon mehrmals durch die jeweiligen Kindergeburtstage.
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ja,siehst du....bin auch platt!!! Waren gestern im Luisenpark...sie hat total rumgebockt..."langweilig..."
Betty7177
20304 Beiträge
10.03.2014 11:51
Na,wer wohl??? Die Große... Ida ist noch total pflegeleicht!
Also,mit den Mädels wird's echt nicht langweilig... die Weiber halten uns auf Trabb
10.03.2014 11:52
Ja und ich bin froh, dass ich meine erst heute abend wieder sehe. Heute mittag hole ich Junior ab- wir gehen - hoffentlich entspannt, neue Schuhe kaufen, Eis lecken und er darf dann noch INliner fahren . Will ja so gut wie Eva werden. ER ist eben sehr ehrgeizig, bei ihr höre ich immer, null bock oder kann ich eh nicht.
Zitat von Betty7177:

Na,wer wohl??? Die Große... Ida ist noch total pflegeleicht!
Also,mit den Mädels wird's echt nicht langweilig... die Weiber halten uns auf Trabb
10.03.2014 11:54
Tschau lieb- wünsche dir noch ein entspanntes Arbeiten? VIel viel sonne und total brave Kinder.
Betty7177
20304 Beiträge
10.03.2014 11:54
So unterschiedlich sind die Kids...was?
Ich hab bei Lina echt Angst,dass es immer schlimmer wird...
10.03.2014 17:18
Glaube ich Dir. Als ich vorhin vorschlug bei Markus, dass wir dochmal seinen Geb. im Tierpark machen könnte, meinte er Tiere sind nur was für Mädels.
Zitat von Betty7177:

So unterschiedlich sind die Kids...was?
Ich hab bei Lina echt Angst,dass es immer schlimmer wird...
Suedlicht
1767 Beiträge
10.03.2014 20:37
Zitat von markusmami:

Glaube ich Dir. Als ich vorhin vorschlug bei Markus, dass wir dochmal seinen Geb. im Tierpark machen könnte, meinte er Tiere sind nur was für Mädels.

meiner fängt auch schon damit an.
er wünscht sich unbedingt ein freundebuch und letztens haben wir uns im internet ein paar angesehen. da war eines, das hat ihm gut gefallen. wir haben es dann zusammen " durchgeblättert " und dann kam eine mädelsseite. die war rosa. ab da war dann schluss. er meinte, das buch will er nicht, das ist nix für jungs.
Betty7177
20304 Beiträge
11.03.2014 11:46
Servus Mädels

SÜDLICHT:Ja,und so ist das bei uns mit Jungs wahrscheinlich nicht mehr lange...dann wird's wieder interessant

Und...Mädels...alles klar?
Ich erledige endlich mal die Dinge,die schon länger anstanden...Hausputz,Banktermine....genieße aber auch noch nebenbei das Wetter Ida ist auch kaum mehr drin zu halten...ein absolutes Outdoorkind
Suedlicht
1767 Beiträge
11.03.2014 12:10
Zitat von Betty7177:

Servus Mädels

SÜDLICHT:Ja,und so ist das bei uns mit Jungs wahrscheinlich nicht mehr lange...dann wird's wieder interessant

Und...Mädels...alles klar?
Ich erledige endlich mal die Dinge,die schon länger anstanden...Hausputz,Banktermine....genieße aber auch noch nebenbei das Wetter Ida ist auch kaum mehr drin zu halten...ein absolutes Outdoorkind

bestimmt wirds noch interessant.

toll, wenn man auch mal dinge erledigen kann, zu denen man sonst nie oder nur selten kommt.

meine beiden sind noch im kiga. dienstags wird gekocht und zusammen gegessen. bis 14 uhr können sie abgeholt werden. da I. seit freitag nicht mehr in den kiga will und nur noch schreit, wenn ich sie abgebe, werde ich die zwei wohl aber gegen 13 uhr schon holen.

ansonsten ist auch hier wundervolles wetter. der papa wird heute mit den kindern raus gehen, da ich nachher arbeiten darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt