Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
03.03.2014 12:21
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen

MELLI:Schwimmt nur nicht zu weit raus,ihr 2 Schön,dass es euch Spaß macht

SÜDLICHT:Viel Spaß beim 1.Kigatag....sowas ist immer aufregend hoffe,es war schön

MARKUS:Bei euch gibts an Aschermittwoch noch nen Umzug?
Gute BESSERUNG für deinen Kopf!

CYCILIA:Bei euch ist zur Zeit wohl der Ausnahmezustand Kölle Alaaf!!!!
Geht ihr heute auf den Rosenmontagsumzug????

Ich bin noch immer müde Doofe Umstellung!!!! daran werde ich mich nach 20 Jahren im Beruf nicht gewöhnen
Aber noch 3 Tage...dann hab ich 4 Tage frei
Lina hat am Do Geburtstag,da hab ich noch einiges vorzubereiten....

hi,

nein rosenmontagszug ist viel zu viel! Zu viele Menschen, dauert viel zu lange. Kira ist von den letzten Tagen ko. Sie liegt grad im Bett.

Gute besserung an alle immer noch oder schon wieder kranken!
Glaube ich D ir. Ich gehe heute mit den Mädels zum rosenmontagsumzug, morgen mit Markus zum Kinderfasching, das wars für mich an Fasching.

wir waren die letzten 3 tage auf Zügen und letzten Dienstag sind wir mit der krabbelgruppe bei einer Sitzung aufgetreten. Je nach Wetter und befinden vom Kind gehen wir morgen noch hier auf den Stadtteilzug.
03.03.2014 12:32
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen

MELLI:Schwimmt nur nicht zu weit raus,ihr 2 Schön,dass es euch Spaß macht

SÜDLICHT:Viel Spaß beim 1.Kigatag....sowas ist immer aufregend hoffe,es war schön

MARKUS:Bei euch gibts an Aschermittwoch noch nen Umzug?
Gute BESSERUNG für deinen Kopf!

CYCILIA:Bei euch ist zur Zeit wohl der Ausnahmezustand Kölle Alaaf!!!!
Geht ihr heute auf den Rosenmontagsumzug????

Ich bin noch immer müde Doofe Umstellung!!!! daran werde ich mich nach 20 Jahren im Beruf nicht gewöhnen

hi,

nein rosenmontagszug ist viel zu viel! Zu viele Menschen, dauert viel zu lange. Kira ist von den letzten Tagen ko. Sie liegt grad im Bett.

Gute besserung an alle immer noch oder schon wieder kranken!
Glaube ich D ir. Ich gehe heute mit den Mädels zum rosenmontagsumzug, morgen mit Markus zum Kinderfasching, das wars für mich an Fasching.

wir waren die letzten 3 tage auf Zügen und letzten Dienstag sind wir mit der krabbelgruppe bei einer Sitzung aufgetreten. Je nach Wetter und befinden vom Kind gehen wir morgen noch hier auf den Stadtteilzug.
Okay, da habt ihr ja schon genug Karneval gefeiert. Das wäre für mich schon zuviel. Umzug gucken ja ganz schön, aber eher die kleine Nummer, Büttenreden sind nicht so meins. Und nach Mainz oder Köln würde ich z.b. gar nicht fahren.
cycilia
2324 Beiträge
03.03.2014 12:36
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...

Okay, da habt ihr ja schon genug Karneval gefeiert. Das wäre für mich schon zuviel. Umzug gucken ja ganz schön, aber eher die kleine Nummer, Büttenreden sind nicht so meins. Und nach Mainz oder Köln würde ich z.b. gar nicht fahren.

lol Büttenreden mag ohne Alkohol wohl kaum jemand. Hmmm... die Kölner Innenstadt meide ich aktuell auch, aber die Stadtteile am Rand nicht. Ich wohne ganz am Stadtrand. Köln ist schon toll ggg
03.03.2014 12:37
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...

lol Büttenreden mag ohne Alkohol wohl kaum jemand. Hmmm... die Kölner Innenstadt meide ich aktuell auch, aber die Stadtteile am Rand nicht. Ich wohne ganz am Stadtrand. Köln ist schon toll ggg
Kann ich mir vorstellen, da ist dann bestimmt die Hölle los in der Innenstadt, alleine schon die Menschenmenge wäre für mich ein HOrror. Stadtteile ist bestimmt auh kleiner und lässiger oder?
cycilia
2324 Beiträge
03.03.2014 12:53
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...

Kann ich mir vorstellen, da ist dann bestimmt die Hölle los in der Innenstadt, alleine schon die Menschenmenge wäre für mich ein HOrror. Stadtteile ist bestimmt auh kleiner und lässiger oder?

kleiner ja, klein nein. Hier der Zug hat etwa 2 Stunden Dauer z.b. dazu sollte ich aber noch sagen, dass ich in einem Bezirk von Köln wohne, wo es irre viele Kinder und schulen gibt. Die Schulen gehen ja alle mit. Allein Gymnasien gibt es hier 4, dann 3 realschulen, 6 oder 7 Grundschulen, unzählige Vereine, die FC Jugend usw.
Suedlicht
1767 Beiträge
03.03.2014 17:01
Zitat von Betty7177:

lief völlig problemlos. sie war um 9.15 uhr im kiga. um 12.15 uhr haben wir sie wieder abgeholt. sie fand es toll, war aber am ende etwas traurig, weil sie nicht als erste abgeholt wurde. vorerst soll ich dann um punkt 12 uhr da sein, damit sie nicht zu den letzten kindern gehört.

ansonsten sind sie sehr angetan von ihr und von ihrer sprache. sie spricht ja sehr flüssig und sehr verständlich, das kannten sie so nicht.

sie hatte auf jeden fall ihren spass und freut sich auf morgen. mich wundert, dass sie kein bisschen müde war. sie tobt momentan noch immer mit ihrem bruder durch die bude. ich denke aber, nachher wird sie ganz schnell einschlafen.

oje, ich glaube dir gerne, dass dir das mit der zeitumstellung schwer fällt. mir würde es wohl auch nicht anders gehen.

ich wünsche dir viel spass beim geburtstag vorbereiten.
Suedlicht
1767 Beiträge
03.03.2014 17:03
ich wünsche allen, die auf die faschingsumzüge gehen, viiiiiiiiiiiel spass.

wir selber gehen nicht auf die umzüge. aber heute wurde im kiga gefeiert und morgen ebenfalls. das reicht den beiden aber auch vollkommen.
03.03.2014 17:11
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

lief völlig problemlos. sie war um 9.15 uhr im kiga. um 12.15 uhr haben wir sie wieder abgeholt. sie fand es toll, war aber am ende etwas traurig, weil sie nicht als erste abgeholt wurde. vorerst soll ich dann um punkt 12 uhr da sein, damit sie nicht zu den letzten kindern gehört.

ansonsten sind sie sehr angetan von ihr und von ihrer sprache. sie spricht ja sehr flüssig und sehr verständlich, das kannten sie so nicht.

sie hatte auf jeden fall ihren spass und freut sich auf morgen. mich wundert, dass sie kein bisschen müde war. sie tobt momentan noch immer mit ihrem bruder durch die bude. ich denke aber, nachher wird sie ganz schnell einschlafen.

oje, ich glaube dir gerne, dass dir das mit der zeitumstellung schwer fällt. mir würde es wohl auch nicht anders gehen.

ich wünsche dir viel spass beim geburtstag vorbereiten.
Klingt super, toll dass die Eingewöhnung so gut läuft. Ja meiner ist auch einer gewesen,k der nicht tod zu bekommen ist, und irre viel Energie hat. Davon hätten wir Erwachsene auch gerne mal ne Scheibe oderß
Suedlicht
1767 Beiträge
03.03.2014 17:19
Zitat von markusmami:

Klingt super, toll dass die Eingewöhnung so gut läuft. Ja meiner ist auch einer gewesen,k der nicht tod zu bekommen ist, und irre viel Energie hat. Davon hätten wir Erwachsene auch gerne mal ne Scheibe oderß

ich bin auch froh. aber wenn ich ehrlich bin, habe ich bei ihr auch nichts anderes erwartet. sie ist da ein bisschen anders wie ihr grosser bruder. viel aufgeschlossener. er ist eher etwas zurückhaltender und ruhiger. jedenfalls fremden gegenüber. hier zuhause kann er richtig aufdrehen und momentan ist er auch kaum zu bändigen.

oh ja, du sagst es. ich hätte manchmal wirklich gerne so viel energie wie meine kinder.
03.03.2014 17:22
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

ich bin auch froh. aber wenn ich ehrlich bin, habe ich bei ihr auch nichts anderes erwartet. sie ist da ein bisschen anders wie ihr grosser bruder. viel aufgeschlossener. er ist eher etwas zurückhaltender und ruhiger. jedenfalls fremden gegenüber. hier zuhause kann er richtig aufdrehen und momentan ist er auch kaum zu bändigen.

oh ja, du sagst es. ich hätte manchmal wirklich gerne so viel energie wie meine kinder.
WAr Markus auch - ganz anders als meine Große. Einfach weltoffen und immer mit nem Lächseln auf dem Mund unterwegs und stets kommunikativ. Ich dachte, dem tue ich was gutes, wenn ermit 2 1/2 mal unter andere Kinder kommt, als immer nur Evas Freunde und eben die Krabbelgruppe und TUrngruppe, aber eben eher mit Mamas Begleitung. Trotzdem gabs Tränen beim Abschied und er hat gebraucht, bis er komplett eingelebt war. Aber nicht so schlimm wie bei meiner Großen.
04.03.2014 07:29
Guten Morgen. Will ich mich auch mal wieder melden. Bei uns ist alles gut. Fasching ist ja nun fast überstanden . Lea war gestern früh schon so aufgeregt, dass sie gleich mal 4:45 mit ihrem Papa aufgestanden ist und dann scheinbar nicht mehr geschlafen hat. Die hat mich zugequatscht .

04.03.2014 09:34
Zitat von Madi-79:

Guten Morgen. Will ich mich auch mal wieder melden. Bei uns ist alles gut. Fasching ist ja nun fast überstanden . Lea war gestern früh schon so aufgeregt, dass sie gleich mal 4:45 mit ihrem Papa aufgestanden ist und dann scheinbar nicht mehr geschlafen hat. Die hat mich zugequatscht .

OH je so früh- hat sie dann durchgehalten. Das Foto ist süß. Bei uns ist heute nochmal Kinderfasching dann ist es rum und ich bin froh drum. Schon alleine, weil hier viele Geschäfte und Firmen zu haben.
Betty7177
20304 Beiträge
04.03.2014 11:44
HELAU....und ALAAF

Allen Faschingsnarren Viel Spaß beim Feiern!!!

MADI.....süße Fee hast du da!!!! Gott,ist die schon Sooo groß.....

SÜDLICHT:Mensch,da lief der 1. Tag ja vorbildlich

Sooo,heute geht's mir etwas besser...aber trotzdem noch müüüde bei uns ist halt auch noch ziemlich viel los....und noch ne neue Schülerin anleiten...mein Mund war ganz franzig
Mein Vater geht heute mit Lina zum Umzug...ich muß ja leider arbeiten
cycilia
2324 Beiträge
04.03.2014 12:19
Zitat von Madi-79:

das sieht süß aus! Wir werden gleich auch nochmal los ziehen lol
04.03.2014 15:47
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

OH je so früh- hat sie dann durchgehalten. Das Foto ist süß. Bei uns ist heute nochmal Kinderfasching dann ist es rum und ich bin froh drum. Schon alleine, weil hier viele Geschäfte und Firmen zu haben.

sie hat gesagt sie ist mittags totmüde ins bett gefallen vom vielen feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt