Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:35
Zitat von markusmami:

Okay, ich dachte dass Du dich dann selbständig machen willst. Die Woche biste jetzt daheim? Wie klappt es eigentlich mit deinen beiden Kids - haben sie sich dran gewöhnt, dasd Du arbeitest? Ich weiß ja die kleine ist bei der Tagesmutter, aber die Große?

Also,muß morgen wieder arbeiten....aber mein Mann ist ja noch krank geschrieben da ist es etwas leichter.....auf der einen Seite....

Lina war bis gestern auch krank,sie ist dann meistens bei meinen Eltern,da geht sie soo gerne hin
Muß echt sagen,die Kids machen das Super! Nur mein Haushalt bleibt hier liegen
23.10.2013 11:39
Ja den Haushalt das problem kenne ich . Super, dass du so tolle Eltern hast, die sie nehmen - da kannst Du beruhigt arbeiten gehen. Bei uns bricht da immer ein Chaoszustand aus, wenn einer krank ist. Dein Mann ist auch noch krank -ist er noch nicht von den todkranken auferstanden
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:42
Zitat von markusmami:

Ja den Haushalt das problem kenne ich . Super, dass du so tolle Eltern hast, die sie nehmen - da kannst Du beruhigt arbeiten gehen. Bei uns bricht da immer ein Chaoszustand aus, wenn einer krank ist. Dein Mann ist auch noch krank -ist er noch nicht von den todkranken auferstanden

Glaub ich...wenn ihr sonst niemand habt
Neee,der hockt grad beim doc
23.10.2013 11:43
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Okay, deiner geht wohl gerne dorthin. Meiner ja nicht - ich könnte ihn als prüglen. Hat seit ca. 3 Wochen zu seinem maroden Knie noch nen eingeklemmten nerv am Rücken, hockt als da mit Schmerzen, aber auf meine Frage: geht doch mal zum Arzt, ach was soll ich da?
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:45
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Okay, deiner geht wohl gerne dorthin. Meiner ja nicht - ich könnte ihn als prüglen. Hat seit ca. 3 Wochen zu seinem maroden Knie noch nen eingeklemmten nerv am Rücken, hockt als da mit Schmerzen, aber auf meine Frage: geht doch mal zum Arzt, ach was soll ich da?

meiner ist auch ein Weichei
du scheinst das Gegenteil daheim zu haben...
23.10.2013 11:49
Auch nicht toll. Weißt Du vor drei Jahren mußte ich ins Krankenhaus. Er kam mich täglich besuchen, was ich ja toll finde . Eines Tages kam ermit hochfieber und schnupfen, konnte kaum redne. Ich meinte, ich gehe jetzt heim und du bleibst hier. Warum denn - ich hauer mir ne Aspirin rein und geht am Tag drauf arbeiten. wenn ich nur huste, sol lich zum ARzt oder? mit 39,8 Fieber und Halsweh geht man ins Bett bzw. wenigstens mal zum Arzt. Am Wochenende war ich wieder daheim und habe ich dann mit Engelszungen überreden müssen- damals hatte er dann ne beginnende Lungenentzündung und ist dann für zwei W ochen krank geschreiben worden. Nach 1 woche ist er wieder arbeitn gegangen

Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 11:50
Zitat von markusmami:

Auch nicht toll. Weißt Du vor drei Jahren mußte ich ins Krankenhaus. Er kam mich täglich besuchen, was ich ja toll finde . Eines Tages kam ermit hochfieber und schnupfen, konnte kaum redne. Ich meinte, ich gehe jetzt heim und du bleibst hier. Warum denn - ich hauer mir ne Aspirin rein und geht am Tag drauf arbeiten. wenn ich nur huste, sol lich zum ARzt oder? mit 39,8 Fieber und Halsweh geht man ins Bett bzw. wenigstens mal zum Arzt. Am Wochenende war ich wieder daheim und habe ich dann mit Engelszungen überreden müssen- damals hatte er dann ne beginnende Lungenentzündung und ist dann für zwei W ochen krank geschreiben worden. Nach 1 woche ist er wieder arbeitn gegangen

Sorry....MIR auch nicht!!!!
23.10.2013 12:00
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Sorry....MIR auch nicht!!!!
Oder letztes Jahr genauso ne Geschichte. Kinder waren auf nem Fussballcamp für nen W ochenende und eigetnlichwollten wir es uns gut gehen lassen. Drei Tage vorher ist vor unserem Haus die Nachbarskatze angefahren worden - Männe hat sie von der Straße getan und die Katze hat ihn gebissen. Am besagten Tag - wo wir ausgehen wollten - meinte ich dein Arm ist total dick und heiß und er konnte ihn nicht mehr bewegen. Ich sollte fahren, statt zum INder habe ich gesagt, so ich fahre dich jetzt ins Krankenhaus. Er hat dann Antibiotika bekommen nen Verband und es war ne beginnende Blutvergiftung. ich meinte stell dir mal vor, wir wären nicht gefahren, dann hättest du vielelicht nur noch einen Arm.
melli24
3260 Beiträge
23.10.2013 12:09
hUHU

Eule...super tolles Foto...wir haben am 8.12. Taufe...

danke für die Besserungswünsche...ist immer noch das gleiche...

lg Melli

bald mehr
Betty7177
20304 Beiträge
23.10.2013 12:12
Zitat von melli24:

hUHU

Eule...super tolles Foto...wir haben am 8.12. Taufe...

danke für die Besserungswünsche...ist immer noch das gleiche...

lg Melli

bald mehr

Meeeeellli..... huhu!!!!!
cycilia
2324 Beiträge
23.10.2013 12:52
Zitat von Mama-Eule:

hier hab ich euch ein foto vom sonntag von der taufe.
sonst hab ich noch keine. meine freundin hat fotografiert bin gespannt drauf.

meine drei engel

Die beiden Grossen sehen sich ja total ähnlich! Wunderschöne Kinder!
23.10.2013 13:20
finde ich auch. Finde aber auch dass die Kleine Deiner Großen ähnlich sieht.
23.10.2013 13:28
Hallo, ich bin auch ne Mama ü30, hab sogar dieses Jahr schon zum 5. Mal "genullt. Hoffe, ich "alte" Mama bin trotzdem willkommen.
War bei der Geburt meines Sohnes 33, bei der meiner Tochter 37. Beim Großen (16) ist derzeit alles ruhig, die Kurze mit 12,5 Jahren ist recht zickig, jetzt mitten in der Pubertät angekommen.
Bin neu hier und freue mich nette Leute kennenzulernen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 13:49
jöö danke euch. ja die beiden grossen sehen sich sehr ähnlich. bei der kleinen wissen wir noch nicht so genau in welche richtung sie geht
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 13:49
Zitat von ultimo36:

Hallo, ich bin auch ne Mama ü30, hab sogar dieses Jahr schon zum 5. Mal "genullt. Hoffe, ich "alte" Mama bin trotzdem willkommen.
War bei der Geburt meines Sohnes 33, bei der meiner Tochter 37. Beim Großen (16) ist derzeit alles ruhig, die Kurze mit 12,5 Jahren ist recht zickig, jetzt mitten in der Pubertät angekommen.
Bin neu hier und freue mich nette Leute kennenzulernen.

herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt