Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 10:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja was nicht immer leicht ist, mit zwei Kids oder? Dein Mann hat ja auch seine ARbeit, die bestimmt nicht immer leicht ist. Ich mußte da auch erst lernen, das zu akzeptieren.

Du sagst es...es ist manchmal echt hart....Familie ist echt eine Herausforderung!
Gott,wenn ich ihn gerade so sterbend auf der Couch liegen sehe mit dickem Schal umgewickelt Kriiiiise!!!!!!
DA könnte man dann wieder aggris bekommen. Wobei ich da nicht klagen darf, meiner ist eher der Typ - gehe mit 40 Fieber in die Arbeit und gehe erst zum Arzt, wenn man mich halb tod hinträgt.

Also,meiner ist da eher Modell: Chicken Mc Nuggets -Nachzähler
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 10:49
Also...auf gut Deutsch:Weichei!!!!
18.10.2013 10:50
okay, das ist natürlich hart. Meiner ist dann so- er geht selbst eher nicht zuM Arzt. Frau soll aber bei jedem Wehwechen hin. Geh doch mal zum doc - wenn ich dann aber sage, Eva hat Halsschmerzen, geh bitte mit ihr heute hin. Ach wie soll ich das machen, Termine zwei und ich nur, du glabust jetzt bitte nicht, dass ich heute daheim bleibe. ach morgen geht es ihr schon besser, da mus man erst gar nicht zum ARzt mit dem Kind gehen. Warte schon afu einen Anruf von ihm, ob er geht oder nicht.
Betty7177
20304 Beiträge
19.10.2013 16:43
Määädels....ich bin Sooo fertig
Nachtdienst war heftig und ich konnte hier heute gar nicht schlafen...Kids waren so laut,jeder hat heute Rasen zu mähen oder die Post musste mehrfach klingeln
Oh,meine Laune steigt bei dem Gedanken an 2 weitere Nächte

Ich hoffe,ihr genießt alle euer Wochenende und Vorallem die Herbstsonne!
19.10.2013 18:47
Zitat von Betty7177:

Määädels....ich bin Sooo fertig
Nachtdienst war heftig und ich konnte hier heute gar nicht schlafen...Kids waren so laut,jeder hat heute Rasen zu mähen oder die Post musste mehrfach klingeln
Oh,meine Laune steigt bei dem Gedanken an 2 weitere Nächte

Ich hoffe,ihr genießt alle euer Wochenende und Vorallem die Herbstsonne!
Oh nein, das ist ja gar nicht gut- auch für deine GEsundheit. DAs du dann nicht zur RUhe kommst, MÄnne unterstützt DIch bestimmt auch nicht, zumind. amWochenende oder?
Betty7177
20304 Beiträge
20.10.2013 15:32
Morgen....

So,diese Nacht war etwas entspannter und ich konnte auch besser schlafen nur...Ida macht seid 2 Tagen auch wieder nächtliche Zahnzicken...und schläft kaum.Naja...in diesem Fall bin ICH ja nicht da boah...bin ich gemein!
Heute hab ich ja schon meine letzte...
Liebste Grüße an euch alle!!!
21.10.2013 08:05
Zitat von Betty7177:

Morgen....

So,diese Nacht war etwas entspannter und ich konnte auch besser schlafen nur...Ida macht seid 2 Tagen auch wieder nächtliche Zahnzicken...und schläft kaum.Naja...in diesem Fall bin ICH ja nicht da boah...bin ich gemein!
Heute hab ich ja schon meine letzte...
Liebste Grüße an euch alle!!!
Na ja, da kann Dein Mann dann ran und ist bestimmt für ihn auch nicht einfach, wenn er dann nachts nicht schlafen kann. Aber er ist ja auch der Vater, da muß man druch.
Betty7177
20304 Beiträge
21.10.2013 15:16
Heeeey...Mädels...Nächte geschafft
Wie geht's euch????
melli24
3260 Beiträge
21.10.2013 19:47
Zitat von Betty7177:

Wie geht's euch????

schööööööön....sry...krank Rücken diesmal...aua..morgen mehr
22.10.2013 08:40
Zitat von Betty7177:

Wie geht's euch????
Gratulation zu dieser Woche. Hut ab, nachts schaffen und tagsüber dann Haushalt, Kind. Wie geht es Dir inzwiswchen, besser, was macht die ERkältung?
cycilia
2324 Beiträge
22.10.2013 10:24
Tach Tach,

Ich hoffe allen kranken geht es wieder gut!

Markus: hals wieder ok? Bezüglich deines gestrigen neuen Themas. Wenn hitzewallungen nachts nur in den wechseljahren auftreten, bin ich da schon seit mindestens 10 Jahren drin.

Betty: uiii ganz schön anstrengend, was du machst.

22.10.2013 11:07
Zitat von cycilia:

Tach Tach,

Ich hoffe allen kranken geht es wieder gut!

Markus: hals wieder ok? Bezüglich deines gestrigen neuen Themas. Wenn hitzewallungen nachts nur in den wechseljahren auftreten, bin ich da schon seit mindestens 10 Jahren drin.

Betty: uiii ganz schön anstrengend, was du machst.

Danke, gestern nacht hatte ich jetzt nichts. Dafür habe ich gestern dannn tagsüber geschwitzt.
Betty7177
20304 Beiträge
22.10.2013 11:29
Tag

MELLI:Ach,nee...jetzt auch noch der böse Rücken
GUTE BESSERUNG!

CYCILIA: Dank dir....

MARKUS:Was ist das denn bei dir? Schwitzen...weil krank?

Also,ich hatte keine schöne Nacht....die doofe Umstellung
Lag ewig wach,konnte nur auf Etappen mal kurz schlafen und fühl mich heute erschlagen naja,kenn das ja...Mach ja schon seit 20Jahren Nachtdienst und...es ändert sich nicht....
Und heute steht noch viel Haushalt auf dem Programm welch Freude
melli24
3260 Beiträge
22.10.2013 17:04
Betty du bist echt bestimmt im Mega Stress...ich habe einfach nur Beweunderung für DIch...wie du das wuppst
also kleine erkältet...ist überings echt für den A... Baby und dann Rücken aua...geht gar nicht...nun zieht der Schmerz bis in den rechten Arm...wär es der linke...hät ich schon Herz gesagt....da hat mich echt die Hexe ganz schön abgeschossen und kann keine Medis nehmen....
nun ist ab morgen mein Kerl auch noch krank...erschiesst mich doch gleich...der jammert seit Tagen rum und morgen geht es zum Arzt...schlimm ist das er meint ich simuliere...
Augen zu und durch...bewundere euch alle...ich persönlich würde am liebsten nur noch arbeiten und aus dem Krank...krank...krank raus...ich glaube ich bin vom Mama sein krank

Hier mal ein 4 Generationen Foto vom Sonntag: (da war die Welt noch in Ordnung)

lg Melli aus dem ewigen Krankenlager
22.10.2013 17:07
von mir auch ein Foto, da war ich mit den Kids bei meiner Freundin, die entbunden hatte.
Ich sehe schreeeeeeeeeeeecklich darauf aus, aber meine beiden Kids möchte ich auch mal weider zeigen. Ich sehe dick und hässlich darauf aus, bin einfach absolujt unfotogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt