Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.09.2013 08:18
@melli
hattest du ss diabetis?
habt ihr schon euren taufspruch?

@markus
wie gehts dir heute?
na bravo, aufgaben von 4 tagen ist sicher nicht grad wenig

heute sind die beiden grossen auf der schulreise und ich hab sturmfrei mit toni

mein mann fährt nächstes wochenende nach leipzig. er hat einen geschäftlichen termin. das heisst dann das ich am samstag, 28.9. allein zum fest seines trauzeugen gehe. sie feiern den 10. hochzeitstag. doof echt
Betty7177
20304 Beiträge
19.09.2013 10:25
Servus Mädels

MARKUS:Geht es dir etwas besser?

MELLI: Oh,ihr habt auch bald Taufe...schön! Meine beiden sind auch kath.getauft.Lina geht im nächsten Frühjahr schon zur Kommunion....
Was ist denn mit deinem Zucker? Wie hast du das denn jetzt gemerkt?
Och...tut mir leid,dass es dir nicht so gut geht
Glaub ich,dass du dir Sorgen um deine Große machst...wie heißt es so schön? Kleine Kinder,kleine Sorgen....große Kinder,große Sorgen...

EULE: Oh,Sturmfrei....na,dann Nutz es nur mal... .nicht auf die Idee kommen und putzen

Ich war gestern bei meiner Chefin und hab mal dieses lästige Dienstplanthema angesprochen
Sie scheint es verstanden zu haben...und versucht im nächsten Plan darauf zu achten mich nicht so oft mit diesen Zwischendiensten einzuplanen.Na,da bin ich dann mal gespannt
Auf jeden Fall hat sich in diesem 1Jahr echt viel verändert...und mehr ist es natürlich auch so langsam werde ich bissel nervös
Uuuund...ich oute mich grad als Glucke.....ich vermisse Ida mittlerweile wenn sie länger weg ist....ohhhh,dieses Loslassen
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.09.2013 16:24
boah ladies ich hab geschlafen hab mich mit toni hingelegt und wir sind erst wieder um halb eins wach geworden

sohnemann ist seit drei wieder daheim und die grosse kommt gegen sechs.

sagt mal, habt ihr eine idee?
der pfarrer hat uns gebeten das die geschwister was basteln das sie dann am altar hochhalten/zeigen und toni übergeben. aber ich hab echt grad keinen plan ich welche richtung. schutzengel? wünsche fürs leben?
cycilia
2324 Beiträge
19.09.2013 19:38
Zitat von Mama-Eule:

boah ladies ich hab geschlafen hab mich mit toni hingelegt und wir sind erst wieder um halb eins wach geworden

der pfarrer hat uns gebeten das die geschwister was basteln das sie dann am altar hochhalten/zeigen und toni übergeben. aber ich hab echt grad keinen plan ich welche richtung. schutzengel? wünsche fürs leben?

Ein Mobile mit engelchen und kreuz oder dem christlichen fisch?
Die taufkerze ? Das wäre etwas, was die Geschwister zusammen basteln könnten. Wie alt sind die älteren genau? Schutzengelchen gehen auch, oder andere christliche Symbole. Eine selbst gestaltete KinderBibel?
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.09.2013 21:54
Zitat von cycilia:

Zitat von Mama-Eule:

Die taufkerze ? Das wäre etwas, was die Geschwister zusammen basteln könnten. Wie alt sind die älteren genau? Schutzengelchen gehen auch, oder andere christliche Symbole. Eine selbst gestaltete KinderBibel?

mobile hat mir meine grosse im kindergarten noch gebastelt. kerze will wohl die patin machen. hmm schutzengel wäre noch was, aber wie? bin echt grad mega unkreativ
oder was ich noch überlegt hab, ich schick mit jeder einladung einen sonnenstrahl der soll beschriftet werden mit wünschen für toni von den gästen und ich mach mit den kindern die sonne. die strahlen kleben wir dann dort an??
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.09.2013 21:54
Zitat von cycilia:

Zitat von Mama-Eule:

mobile hat mir meine grosse im kindergarten noch gebastelt. kerze will wohl die patin machen. hmm schutzengel wäre noch was, aber wie? bin echt grad mega unkreativ
oder was ich noch überlegt hab, ich schick mit jeder einladung einen sonnenstrahl der soll beschriftet werden mit wünschen für toni von den gästen und ich mach mit den kindern die sonne. die strahlen kleben wir dann dort an??
Betty7177
20304 Beiträge
20.09.2013 09:28
Morgen!

EULE:Also,Cycilia hat ja schon schöne Vorschläge gemacht
Ich pers.bin völlig von deinen Sonnenstrahlen begeistert
Find ich echt toll!

Gott,bin ich heute so tot....hab nur mal immer wieder ne halbe St.geschlafen,da Ida total erkältet ist und Dauer-geweint hat
Super....ausgerechnet heute habe ich am Nachmittag noch wichtige Termine
20.09.2013 10:59
Zitat von Betty7177:

Morgen!

Find ich echt toll!

Gott,bin ich heute so tot....hab nur mal immer wieder ne halbe St.geschlafen,da Ida total erkältet ist und Dauer-geweint hat
Oh das klingt ja gar nicht so gut- die ganze Nacht nicht geschlafen. Meistens kommt alles zusammen. Dir ein paar minuten noch zum Verschnaufen und der kelinen guten Besserung.
Betty7177
20304 Beiträge
20.09.2013 11:02
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen!

Find ich echt toll!

Oh das klingt ja gar nicht so gut- die ganze Nacht nicht geschlafen. Meistens kommt alles zusammen. Dir ein paar minuten noch zum Verschnaufen und der kelinen guten Besserung.

Ich danke dir! Der Tag wird rum gehen
Dir weiterhin gute Besserung!!!!
20.09.2013 11:03
Aber wie ich lese, geht sie wenigstens jetzt ohne Murre zur TAgesmutter. Dann kannst du ja bald in RUhe arbeiten gehen.

Danke, mir geht es schon besser. Aber fit bin ich noch nicht. mich strengen die kleinsten Sachen immer noch an. wEngistens löst sich der doofe Schleim endlich.
Betty7177
20304 Beiträge
20.09.2013 11:06
Ja,mittlerweile geht sie freudestrahlend zur Tagesmutter
Am di ist sie das 1.mal 8st.dort,mit schlafen.....hm...ich bin schon bissel am "knabbern"mit der blöden Abnabelung
20.09.2013 11:21
Zitat von Betty7177:

Am di ist sie das 1.mal 8st.dort,mit schlafen.....hm...ich bin schon bissel am "knabbern"mit der blöden Abnabelung
DAs glaube ich Dir. WAr bei mir nicht anders, obwohl meine schon knapp 3 waren, als sie in den Kiga gingen
Betty7177
20304 Beiträge
20.09.2013 11:23
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

DAs glaube ich Dir. WAr bei mir nicht anders, obwohl meine schon knapp 3 waren, als sie in den Kiga gingen

Ach...und dann noch die "Wiedereinarbeitung" obwohl ich doch nur ein Jahr weg war...Sooo viel neues
20.09.2013 11:28
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ach...und dann noch die "Wiedereinarbeitung" obwohl ich doch nur ein Jahr weg war...Sooo viel neues
1 Jahr ist ja nichts. Ich war ja 3 Jahre weg und ich fand, man kommt doch schnell wieder rein.
Betty7177
20304 Beiträge
20.09.2013 11:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

1 Jahr ist ja nichts. Ich war ja 3 Jahre weg und ich fand, man kommt doch schnell wieder rein.

Ich hoffe es....
Bei Lina war ich fast 2Jahre daheim...da habe ich von der Intensiv ins Hospiz gewechselt...dass war ne Riesen Umstellung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt