Die Ü30- Mädels-Mamas
03.09.2013 11:42
Also,da bin ich total empfindlich!!! Ich finde so was darf NICHT passieren!!! Das sollte mein Mann 1mal vergessen
03.09.2013 11:43
Zitat von Madi-79:Ich weiß es nicht, danke für die Glückwünsche. Ich denke er hat es verbummelt oder er meint, schenken oder gratulieren kann man ja auch noch 1 Woche später. Ich denke, es ist mir ne Lehre!!! Und ich räche mich in dem ich ihn erstmal zu WEihnachten leer ausgehen lasse. Den Kids sage ich dasChristkind hat Papa vergessen.
markusmami
netter mann. denkst du er hat es vergessen
03.09.2013 11:43
Zitat von Betty7177:Ja ich hocke dann halt da und heule!!! Und ich werde ihn definitiv nichts schenken an Weihnachten. Zum Gburtstag habe ich mir so ne Mühe gegeben und extra die scheißteuren Birkis gesucht und gekauft.
Also,da bin ich total empfindlich!!! Ich finde so was darf NICHT passieren!!! Das sollte mein Mann 1mal vergessen
03.09.2013 11:44
Da muss er sich jetzt echt was gutes einfallen lassen und deine Grosse auch!
03.09.2013 11:45
Zitat von cycilia:Ich gfehe diese Woche definitiv in den Mamastreik, vor allen nachdem gerade die Große hier den Zickenkampf abgezogen hat und Männe ihr dann gestern auch noch erlaubt hat, zu der Freundin zu gehen. Ich bin echt maßlos enttäuscht und das dürfen auch beide spüren .
03.09.2013 11:47
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Ich gfehe diese Woche definitiv in den Mamastreik, vor allen nachdem gerade die Große hier den Zickenkampf abgezogen hat und Männe ihr dann gestern auch noch erlaubt hat, zu der Freundin zu gehen. Ich bin echt maßlos enttäuscht und das dürfen auch beide spüren .
Applaus!!!!!!
03.09.2013 11:47
Hast du heute noch was vor? Sonst schnapp doch den kleinen und geh mit ihm lecker eis essen und in den Zoo oder sowas. Also irgendwas, was du auch gerne machst. Und komm erst spät nach Hause.
03.09.2013 11:54
Zitat von cycilia:Ne, nachher kommt Markus bester Freund und ich gehe mit denen auf den Spielplatz, um halb sechs fahre ich ihn heim und dann fahre ich zum Freizeitnachtreffen bis halb sechs.
Hast du heute noch was vor? Sonst schnapp doch den kleinen und geh mit ihm lecker eis essen und in den Zoo oder sowas. Also irgendwas, was du auch gerne machst. Und komm erst spät nach Hause.
Ansonsten würde ich das machen. Würde mir den schnappen und irgendwo auf Kosten des GEmeinsames Kontos futtern gehen.
03.09.2013 11:55
alles liebe und gute zum geburtsag liebe markusmami!!!
tut mir sehr leid dass dich deine familie vergessen hat
03.09.2013 11:57
Zitat von Mama-Eule:Danke, ihr seid die besten. Ja meine Freundin hat es ja nicht vergessen, die hat auch wieder instinktiv das richtige gefunden (wenn es auch nur ne kleinigkeit ist)
alles liebe und gute zum geburtsag liebe markusmami!!!
tut mir sehr leid dass dich deine familie vergessen hat
03.09.2013 11:58
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Ne, nachher kommt Markus bester Freund und ich gehe mit denen auf den Spielplatz, um halb sechs fahre ich ihn heim und dann fahre ich zum Freizeitnachtreffen bis halb sechs.
Ansonsten würde ich das machen. Würde mir den schnappen und irgendwo auf Kosten des GEmeinsames Kontos futtern gehen.
Was spricht denn dagegen, nimm doch beide Jungs mit
03.09.2013 11:58
Zitat von cycilia:Ne der kommt erst um 3 und um halb sechs muß ich ja schon wieder bei dem daheim sein, schaffe ichzeitlich nicht.
Zitat von markusmami:
03.09.2013 12:01
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Ne der kommt erst um 3 und um halb sechs muß ich ja schon wieder bei dem daheim sein, schaffe ichzeitlich nicht.
Zitat von markusmami:
Das stimmt wohl, lang ist das nicht :-/
03.09.2013 12:04
MADI :Was machen denn eure Katzen??? Haben sie sich gut eingelebt???
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt