Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
27.05.2013 07:54
Zitat von Annausdo:

hallo mädels

also seit betty im urlaub ist, seid ihr ein wenig schreibfaul geworden hoffe es geht euch allen gut
ich bin ein klein wenig unruhig weil mein mini scheinbar tiefenentspannt ist und sich nur gaaaaaaanz selten meldet. meistens erst dann wenn ich mit dem gedanken spiele ins krankenhaus zu fahren und nachsehen zu lassen
am mittwoch haben wir endlich die feindiagnostik und könnens kaum noch erwarten
ja, mir geht es gut. Hatte nur STreß mit der pubertierenden Tochter und komme im MOment von zu Hausae aus nicht ins inete
Melly1976
7344 Beiträge
27.05.2013 09:00
Zitat von Annausdo:

Zitat von Melly1976:

Huhu

Anne/Melli...ich hoffe ihr seit ok und die bauchzwerge auch.
Anne...mein Zwerg-Riese hat sich auch sehr selten gemeldet, meist sogar nur, wenn Papa Hand aufgelegt hat also mach dir keine Gedanken.

Sonst gibt es nix neues, außer sch*** Wetter

unser kleiner mistkäfer meldet sich auch nicht wenn papa die hand auf den bauch hält. die gedanken sind einfach da allein schon wegen den beiden fehlgeburten vor dem mini die bekomm ich nur schwer aus dem kopf.
aber bald seh ich mini ja wieder

schei* wetter haben wir hier auch ich warte schon soooooo auf schönes wetter ...

ach ja, ok... dann ist verständlich, das es komisch ist für dich. ich hab die FG leider verdrängt. sorry.

dann hoffe ich mal, das sich "mistkäfer" täglich jetzt meldet
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 13:15
Hallo meine lieben,

war aber nicht schreibfaul...es war nur so das mein Freund ja den 30. gefeiert hatte und ich voll im Vorbereitungsstress war...habe es gott sei dank hinter mir....Kartoffelsalat, alles anrichten, 3 Kuchen backen...und...und ...und...nun noch hier Ordnung machen
meine macht viel Action....auch Do. am Wehenschreiber...wie verrückt
Mittwoch hatte ich 100 % Wehen...ich bin mir sehr sicher aber Do. war nichts zu sehen....
Anna alles wird gut....in den Wochen war Hannah auch sehr ruhig
Cycillia es tut mr sehr leid...und alles gute nachträglich für die süße Kira

wünsche euch einen schönen Tag

Eure Melli
27.05.2013 20:19
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

war aber nicht schreibfaul...es war nur so das mein Freund ja den 30. gefeiert hatte und ich voll im Vorbereitungsstress war...habe es gott sei dank hinter mir....Kartoffelsalat, alles anrichten, 3 Kuchen backen...und...und ...und...nun noch hier Ordnung machen
Mittwoch hatte ich 100 % Wehen...ich bin mir sehr sicher aber Do. war nichts zu sehen....

Eure Melli

hat dein freund dir wenigstens geholfen? ich erinner mich an meine ss, da sind wir in der 36.ssw umgezogen und trotz, dass ich mich wirklich zurückgehalten habe, hatte ich ständig wehen und meine kleine kam auch 2 wochen eher. also lass dich mal ein bisschen von dem herren verwöhnen.
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:29
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

Eure Melli

hat dein freund dir wenigstens geholfen? ich erinner mich an meine ss, da sind wir in der 36.ssw umgezogen und trotz, dass ich mich wirklich zurückgehalten habe, hatte ich ständig wehen und meine kleine kam auch 2 wochen eher. also lass dich mal ein bisschen von dem herren verwöhnen.

er hat Salat und Tzastiki gemacht und genau so angefasst...nur das aufräumen habe ich heute lieber selbst gemacht.. er ist ja eh arbeiten...und gestern haben wir gar nichts getan
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:30
Ich hatte ja Mittwoch dolle Wehen...aber alle haben mich trotz das es sein Geburtstag war umsorgt
27.05.2013 20:30
Zitat von melli24:

Ich hatte ja Mittwoch dolle Wehen...aber alle haben mich trotz das es sein Geburtstag war umsorgt

das hört sich gut an
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:33
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

das hört sich gut an

ja seine Mami hat abgewaschen und sich um alles gekümmert und ich musste liegen bleiben..nur noch 1,5 Wochen dann darf sie kommen....
27.05.2013 20:35
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

das hört sich gut an

ja seine Mami hat abgewaschen und sich um alles gekümmert und ich musste liegen bleiben..nur noch 1,5 Wochen dann darf sie kommen....

drück dir die daumen, dass die kleine madame es noch ein bisschen in ihrer einraumwohnung aushält . wobei es auch kein problem wäre, wenn sie jetzt käme.
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:44
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

das hört sich gut an

drück dir die daumen, dass die kleine madame es noch ein bisschen in ihrer einraumwohnung aushält . wobei es auch kein problem wäre, wenn sie jetzt käme.

stimmt schon...aber ab 37 SSW ist sie keine Frühgeburt mehr
27.05.2013 20:45
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

...

dann steck nen stöpsel rein
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:46
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

...

einen OB
Conny hat sich gelöscht
27.05.2013 20:48
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

...

einen OB
Conny hat sich gelöscht

das hab ich gesehen, weißt du warum?
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:48
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

...

einen OB
Conny hat sich gelöscht

keine ahnung
27.05.2013 20:51
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

...

einen OB
Conny hat sich gelöscht

keine ahnung

komisch wenigstens tschüß sagen, hätte sie ja können. so böse waren wir ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt