Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 20:55
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

...

das hab ich gesehen, weißt du warum?

keine ahnung

komisch wenigstens tschüß sagen, hätte sie ja können. so böse waren wir ja nicht

NEEEE.....sind doch immer lieb
27.05.2013 20:59
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

...

keine ahnung

komisch wenigstens tschüß sagen, hätte sie ja können. so böse waren wir ja nicht

NEEEE.....sind doch immer lieb

eben
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 21:12
vllt. mochte sie nicht mehr
27.05.2013 21:17
wir werden es wohl nicht erfahren.
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 21:20
Zitat von Madi-79:

ja schade gute nacht----meine lieben
27.05.2013 21:21
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

ja schade gute nacht----meine lieben

gute nacht.
Annausdo
9281 Beiträge
28.05.2013 08:07
guten morgen mädels hoff euch gehts allen gut

morgen ist es endlich soweit und wir haben den termin zum organscreening mit der hoffnung auf ein outing

gleich werd ich erstmal frühstücken nachdem ich seit 5 auf bin nen burger von gestern *sabber*
28.05.2013 09:39
burger zum frühstück
psst, ich glaub du bist ss anna
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2013 09:50
Zitat von Madi-79:

burger zum frühstück

frühstücksburger beim burger king... der ginge noch. aber cooler find ich die mini pancake mit ahornsirup
Annausdo
9281 Beiträge
28.05.2013 09:51
Zitat von Madi-79:

burger zum frühstück

für diesen ungewöhnlichen nahrungsstil muss ich nicht schwanger sein ich bin wie ein mülleimer und kann alles zu jeder zeit futtern
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2013 09:52
hoffe, ihr hattet eine bessere nacht als ich... durfte mal wieder FAST auf dem boden schlafen, weil zwerg-riese sich irgendwie ins bett geschlichen hat, OHNE das ich es wieder mitbekommen habe ich war vermutlich in meiner tiefschlafphase

ansonsten sind wir voller aufregung auf unseren urlaub.
donnerstag gaaanz früh geht es auf nach schloß dankern in den freizeitpark und ich hoffe, dass das wetter ein wenig mitspielt und wir auch mal an die frische luft können und nicht nur in der schwimmhalle und indoorspielplatz sind.
Annausdo
9281 Beiträge
28.05.2013 09:52
Zitat von Melly1976:

Zitat von Madi-79:

burger zum frühstück

frühstücksburger beim burger king... der ginge noch. aber cooler find ich die mini pancake mit ahornsirup

ich steh ja eigentlich auf die mcmuffin saussage ts dinger
Annausdo
9281 Beiträge
28.05.2013 09:55
Zitat von Melly1976:

hoffe, ihr hattet eine bessere nacht als ich... durfte mal wieder FAST auf dem boden schlafen, weil zwerg-riese sich irgendwie ins bett geschlichen hat, OHNE das ich es wieder mitbekommen habe ich war vermutlich in meiner tiefschlafphase

donnerstag gaaanz früh geht es auf nach schloß dankern in den freizeitpark und ich hoffe, dass das wetter ein wenig mitspielt und wir auch mal an die frische luft können und nicht nur in der schwimmhalle und indoorspielplatz sind.

ich hab die nacht perfekt geschlafen allerdings im kinderzimmer (bei meinem sohn stehen zwei betten im zimmer). ich kanns kaum erwarten wenn wir unser schlafzimmer mit ehebett haben - also mein mann und ich nicht mein sohn und ich

ui schloß dankern ist gar nicht so weit weg von uns woher kommst du denn?
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2013 10:02
Zitat von Annausdo:

Zitat von Melly1976:

ich hab die nacht perfekt geschlafen allerdings im kinderzimmer (bei meinem sohn stehen zwei betten im zimmer). ich kanns kaum erwarten wenn wir unser schlafzimmer mit ehebett haben - also mein mann und ich nicht mein sohn und ich

ui schloß dankern ist gar nicht so weit weg von uns woher kommst du denn?

also n schlafzimmer mit ehebett ist schon toll... wenn die nächtlichen besuche ausbleiben würden. je nachdem wandere ich schon mal aus ins wohnzimmer auf unsere riesencouch und penn da.

ich komm aus siegen, das ist zwischen köln und frankfurt. wir fahren ca. 3 std. bis schloß dankern hoffe das klappt alles mit zwerg-riese...
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2013 10:02
Zitat von Annausdo:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Madi-79:

burger zum frühstück

ich steh ja eigentlich auf die mcmuffin saussage ts dinger

die muffins sind auch gut... aber wir haben hier den BK dichter dran und mir schmeckt das auch besser als MC D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt