Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
21.05.2013 14:17
@Bärli
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@Betty
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut
22.05.2013 07:55
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Ich wünsche euch Frohes und Entpannte Fesstage. Bin wahrscheinlich erst Mittwoch wieder on. Dienstag muß ich dann die wohnung Schwiegermutterfrei wieder machen - sie ist kettenraucherin und auch wenn sie im Garten raucht, es mieft und ich dard ann großputz machen

ich hoffe sie quält dich nicht zu sehr
Sodele Pfingsten vorbei. Samstag war alles okay, sie hat uns sogar zum Eisessen eingeladen -Ruhe vor dem Sturm - sage ich nur. Sonntags morgens dachte ich noch, na hat sie nach Jörgs kurzer Ansage gstern abend kapiert, und verhält sich ruhig und meinte dann auch , die Kids zu hüten, damit wir ausgehen können. Tja Montag war dannn alles wie immer und montags mittags habe ich dann 3 h damit zugebracht, die Bude von Rauch und Hundedreck zu befreien.
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2013 08:56
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Ich wünsche euch Frohes und Entpannte Fesstage. Bin wahrscheinlich erst Mittwoch wieder on. Dienstag muß ich dann die wohnung Schwiegermutterfrei wieder machen - sie ist kettenraucherin und auch wenn sie im Garten raucht, es mieft und ich dard ann großputz machen

ich hoffe sie quält dich nicht zu sehr
Sodele Pfingsten vorbei. Samstag war alles okay, sie hat uns sogar zum Eisessen eingeladen -Ruhe vor dem Sturm - sage ich nur. Sonntags morgens dachte ich noch, na hat sie nach Jörgs kurzer Ansage gstern abend kapiert, und verhält sich ruhig und meinte dann auch , die Kids zu hüten, damit wir ausgehen können. Tja Montag war dannn alles wie immer und montags mittags habe ich dann 3 h damit zugebracht, die Bude von Rauch und Hundedreck zu befreien.

oh man, das ist echt krass... tut mir leid, das ihr so ein stress hattet.

bei uns ging es... samstag fußballgucken bei uns inkl. pizza und bier... bis 0 uhr
sonntag 9 uhr ab zum pfingsttunier bei gefühlten 30 grad, sonne inkl. sonnenbrand trotz eincremen und betrunkenen mann - bis 15.30 uhr
danach war mein mann im schlaf versunken, weil nix mehr ging
montag... mittagessen bei den schwiegers... um 14 uhr, bei regen und nur noch 15 grad ab zum fußball bis 18 uhr

also... ähnlich wie bei dir, nur das ich kein hundedreck und qualm in der bude hatte
22.05.2013 08:59
Weißte, hat das Wasserschüsselchen genau in den Weg gestellt- Ich sagte noch, es steht ungünstig, da passiert noch was. Na ja, es ist passiert, Sohnemann ist reingetreten, Holzschrank stand unter Wasser und wer bekommt die Vorwürfe, mein Sohnemann. Und dann soll man immer ruhig und sachlich bleiben.
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2013 09:57
Zitat von markusmami:

Weißte, hat das Wasserschüsselchen genau in den Weg gestellt- Ich sagte noch, es steht ungünstig, da passiert noch was. Na ja, es ist passiert, Sohnemann ist reingetreten, Holzschrank stand unter Wasser und wer bekommt die Vorwürfe, mein Sohnemann. Und dann soll man immer ruhig und sachlich bleiben.

dem kind die vorwürfe machen geht ja mal gar nicht... und absolut nicht, wenn man das töpfchen noch selbst ungünstig hingestellt hat.... böse schwimu
22.05.2013 10:03
Sonntag war ja das beste. Meine Große hatte mit ihrer Bläserklasse (Schulisch) den ersten außerschulischen Auftritt und zwar auf dem Weingut des schulkameraden. Na ja, wie das so ist bekommt man da ja dan n auch sowas wie ne Gage - und diesmal war es ne Flasche Traubensaft für alle Kids und die Frau des Hauses hatte noch Wingertsknorzen (so ne Art belegtes Brötchen) hingestellt für alle Kids. also wir haten davor zu Mittag gegessen. Mama , papa darf ich auch eins haben, nein sagten wir, das ist für die Kids. er ist einer , der dauernd bettelt . D ie Alte meinte dann, bedinn dich, dann gibts endlich Ruhe. Mein Mann meinte, nein , ER NIMMT SICH KEINS, sie widersprach meinem Mann insgesamt 5 mal bis dem der Kragen fast geplatzt ist. Ich sagte, ich finde nicht, dass er damit erfolg haben sollte. Und er wollte auch imemr einen Crepe haben (der Stand war direkt hinter der bühne) und da das ganze diesmal insgesamt 1 Stunde ging, hat er halt 10 mal gefragt. Du bist ja total verfressen und er kann es gar nicht abwarten. Ich muß dazusagen, dass meine Große öfters solche auftritte hat - allerdings in der SChule. Für Markus ist das nichts neues, der kennt die S tücke alle und es ging eben nie länger als 15- 30 minuten, und dann oft mit Pausen.
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2013 10:25
Zitat von markusmami:

Sonntag war ja das beste. Meine Große hatte mit ihrer Bläserklasse (Schulisch) den ersten außerschulischen Auftritt und zwar auf dem Weingut des schulkameraden. Na ja, wie das so ist bekommt man da ja dan n auch sowas wie ne Gage - und diesmal war es ne Flasche Traubensaft für alle Kids und die Frau des Hauses hatte noch Wingertsknorzen (so ne Art belegtes Brötchen) hingestellt für alle Kids. also wir haten davor zu Mittag gegessen. Mama , papa darf ich auch eins haben, nein sagten wir, das ist für die Kids. er ist einer , der dauernd bettelt . D ie Alte meinte dann, bedinn dich, dann gibts endlich Ruhe. Mein Mann meinte, nein , ER NIMMT SICH KEINS, sie widersprach meinem Mann insgesamt 5 mal bis dem der Kragen fast geplatzt ist. Ich sagte, ich finde nicht, dass er damit erfolg haben sollte. Und er wollte auch imemr einen Crepe haben (der Stand war direkt hinter der bühne) und da das ganze diesmal insgesamt 1 Stunde ging, hat er halt 10 mal gefragt. Du bist ja total verfressen und er kann es gar nicht abwarten. Ich muß dazusagen, dass meine Große öfters solche auftritte hat - allerdings in der SChule. Für Markus ist das nichts neues, der kennt die S tücke alle und es ging eben nie länger als 15- 30 minuten, und dann oft mit Pausen.

ja ja... das wiedersprechen kenn ich auch nur zuu gut.... schlimm, wenn die mütter sich durchsetzen wollen
22.05.2013 10:27
Und Männe sagte ja, nein, zu ihm. Und sie hat dann einfach ja gesagt und ihm das erlaubt, wir standen nebendran. das wird lustig, wenn die zwei ihm sommer dort sind.
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2013 10:36
Zitat von markusmami:

Und Männe sagte ja, nein, zu ihm. Und sie hat dann einfach ja gesagt und ihm das erlaubt, wir standen nebendran. das wird lustig, wenn die zwei ihm sommer dort sind.

oh je.... da wäre mir aber auch komisch, wenn ich 2 wochen lang keine kontrolle hätte... wenn sie zu allem ja und ahmen sagt...
22.05.2013 10:39
Zitat von Melly1976:

Zitat von markusmami:

oh je.... da wäre mir aber auch komisch, wenn ich 2 wochen lang keine kontrolle hätte... wenn sie zu allem ja und ahmen sagt...
ne wären nur 5-6 Tage. mit zwei meinte ich meine zweit Kinder.
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2013 10:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Melly1976:

Zitat von markusmami:

ne wären nur 5-6 Tage. mit zwei meinte ich meine zweit Kinder.

achso.... aber trotzdem schlimm... selbst wenn es sogar nur 2 tage wären

meine mama erlaubt unserem zwerg-riesen ja auch immer smartis und so. und immer wenn sie zu uns kommt, bringt sie n minipack mit... grauenvoll
ICH teile ihm die dann immer schon ein, weil er sonst ne ganze packung (also die große tüte) essen würde
22.05.2013 10:54
Weißte ich bin froh oer erlaube es nur, weil meine Große dabei istund die dann eine Auge drauf hat. Und sie mir genau erzählt, was Sache ist.
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2013 11:07
Zitat von markusmami:

Weißte ich bin froh oer erlaube es nur, weil meine Große dabei istund die dann eine Auge drauf hat. Und sie mir genau erzählt, was Sache ist.

ok, dann geht es vielleicht noch. unser zwerg-riese ist ja allein
dann hoffe ich mal, das es nicht all zuu krass wird, wenn sie weg sind
22.05.2013 11:09
Zitat von Melly1976:

Zitat von markusmami:

ok, dann geht es vielleicht noch. unser zwerg-riese ist ja allein
dann hoffe ich mal, das es nicht all zuu krass wird, wenn sie weg sind
Ja meine Große ist dabei - und ich sage ihr vorher, was ich will und auch der Schwiegermu /monster und Eva das gleiche - dann schauen wir mal.
Annausdo
9281 Beiträge
22.05.2013 18:34
ich hab heute halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt