Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
27.06.2019 12:32
Na ja, Besafe kommt aus Schweden....
Das ist ja nicht gerade um die Ecke und wenn das Modell (Farbe etc) zB gerade ausläuft, dann wird’s hitzig.

Oder wenn neue Modelle reinkommen.
27.06.2019 12:51
Zitat von Bauernschnitte:

Na ja, Besafe kommt aus Schweden....
Das ist ja nicht gerade um die Ecke und wenn das Modell (Farbe etc) zB gerade ausläuft, dann wird’s hitzig.

Oder wenn neue Modelle reinkommen.

ja meinetwegen, aber dann erwarte ich eigentlich eine Rückmeldung.

Aber das x-mal Nachtelefonieren meines Mannes hat nun geholfen. Wir bekommen einen Sitz aus einer anderen Filiale zugesendet. Juhu.
27.06.2019 13:37
Zitat von Kitja:

Ich hab den Kindersitz bei babyone gekauft. Die haben auch eine Fachhandelgarantie. Also Tauschen bei Selbstverschuldeten Unfall um. Dachte vorher, dass nur Zwergperten die haben.

Ich bin mir sicher die zwergperten haben das auch.
Habe von denen auch so eine Karte wo das draufsteht.
FoxMami
3178 Beiträge
27.06.2019 13:39
Zitat von kataleia:

Zitat von Kitja:

Ich hab den Kindersitz bei babyone gekauft. Die haben auch eine Fachhandelgarantie. Also Tauschen bei Selbstverschuldeten Unfall um. Dachte vorher, dass nur Zwergperten die haben.

Klar haben die das auch. Habe es auch nicht verneint. Nur vorher dachte ich, dass die, die einzigen sind, die das haben.
27.06.2019 13:44
Zitat von Kitja:

Zitat von kataleia:

Zitat von Kitja:

Klar haben die das auch. Habe es auch nicht verneint. Nur vorher dachte ich, dass die, die einzigen sind, die das haben.

Ah nun kapiert

Ja bei Babyone haben wir den Folgesitz gekauft und die haben das auch stimmt
11.07.2019 23:18
Ich musste den Bezug vom Besafe waschen, das Kind hat sich komplett vollgekackt...

Das ist ja wohl ein Akt, den Bezug wieder rauf zu kriegen
Mauselle
16225 Beiträge
11.07.2019 23:56

Ich musste den Bezug vom Besafe waschen, das Kind hat sich komplett vollgekackt...

Schlimmer ist, wenn du aus den Ritzen des Plastiks noch die Kotzenbrocken rauskratzen darfst
Pauli
10295 Beiträge
12.07.2019 08:48
Zitat von Mauselle:

Schlimmer ist, wenn du aus den Ritzen des Plastiks noch die Kotzenbrocken rauskratzen darfst

Oh ja und ich dachte wir hätten das nach Kind 2 hinter uns gebracht. Jetzt fängt Kind 4 damit an
12.07.2019 08:55
Oh ja das stelle ich mir auch gruselig vor

Habt ihr Frottee schonbezüge drüber bislang hat bei mir dass die kacka Unfälle immer aufgehalten dass sie nicht bis ganz durch gingen
Schnatterienchen
1803 Beiträge
12.07.2019 14:45
Oh ich muss auch dringend Schonbezüge für den Minikid kaufen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.07.2019 18:52
Zitat von Schnatterienchen:

Wir haben einen geholt... Danach hat mein Sohn seine Zielsicherheit trainiert und sehr sicher den, bzw in den, Verschluss des Anschnallgurtes getroffen.
Schnatterienchen
1803 Beiträge
12.07.2019 19:10
Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben einen geholt... Danach hat mein Sohn seine Zielsicherheit trainiert und sehr sicher den, bzw in den, Verschluss des Anschnallgurtes getroffen.

Ohje
Pakuna
7800 Beiträge
12.07.2019 19:52
Zitat von 19Sabrina87:

Ja, hier genau dasselbe. Kekskrümel landen auch zuverlässig da drin
Sonnenblume20
696 Beiträge
01.08.2019 11:58
Hallo,
ich geselle mich mal in eure Gruppe.

Wir haben 2 Britax Dualfix, ein älteres und ein neues Model.

Ich bin soweit schon zufrieden, nur war der neue schon auf Reperatur, weil er sich nicht immer drehen lies.

Unser Sohn ist aber ein rieße, so dass wir wohl nächstes Jahr umsteigen müssen auf einen vorwärtsgerichten.

Lg
01.08.2019 12:05
Zitat von Sonnenblume20:

Hallo,
ich geselle mich mal in eure Gruppe.

Wir haben 2 Britax Dualfix, ein älteres und ein neues Model.

Ich bin soweit schon zufrieden, nur war der neue schon auf Reperatur, weil er sich nicht immer drehen lies.

Unser Sohn ist aber ein rieße, so dass wir wohl nächstes Jahr umsteigen müssen auf einen vorwärtsgerichten.

Lg

Hi!
Wie alt, groß und schwer ist denn dein Kind?
Leider sind viele Reboarder immer noch zu klein, um bis zum Ende der Reboardzeit zu passen. Man muss dann aber nicht auf vorwärts umsteigen! Es gibt mittlerweile einige Modelle, die ziemlich sicher über das vierte Lebensjahr hinaus reichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt