Die Reboarder-Mamas
06.01.2014 09:25
Zitat von smuk:
Nutzt einer von euch den Bebivista Spiegel? Wie sind eure Erfahrungen so? Qualität.. Wackelt er beim Fahren oder so?
ich kann dir den diono easy view plus (mit licht) wärmstens empfehlen, den bebivista kenn ich nicht
06.01.2014 09:30
Zitat von NochOhne32:
Huhu.... sagt mal Mädels, könnt ihr mir vielleicht nen guten Sitz mit Fangkörper empfehlen???
Meine Große wird dieses Jahr wohl in so einem Sitz umziehen müssen, da drei Reboarder leider nicht auf die hintere Sitzreihe passen und vorne darf ich keinen Reboarder hinstellen....
Ich würde den pallas 2 von cybex kaufen oder vielleicht ein kiddy. ein noname baumarktsitz käme mir niemals ins auto, nachdem ich den osann-babyschalen crasthest gesehen hab
06.01.2014 09:30
Zitat von NochOhne32:
Huhu.... sagt mal Mädels, könnt ihr mir vielleicht nen guten Sitz mit Fangkörper empfehlen???
Meine Große wird dieses Jahr wohl in so einem Sitz umziehen müssen, da drei Reboarder leider nicht auf die hintere Sitzreihe passen und vorne darf ich keinen Reboarder hinstellen....
Ich würde den pallas 2 von cybex kaufen oder vielleicht ein kiddy. ein noname baumarktsitz käme mir niemals ins auto, nachdem ich den osann-babyschalen crasthest gesehen hab
06.01.2014 10:15
Zitat von Pauli:
Huhu
Wir waren heute bei Lütte Fördekieker und haben uns beraten lassen. Haben uns für den BeSafe izi Combi mit Isofix entschieden. Freue mich schon so drauf
Die Beratung war toll! Auch mein Mann ist nun endlich überzeugt
Werd mich mal ein bisschen zu euch gesellen wenn ich darf
da fahren wir diese woche auch hin
06.01.2014 18:10
Zitat von 03Juni:unsere sitze im bus kann man nicht drehen
Zitat von soev:
Zitat von caracaza:
Zitat von 03Juni:danke für den tipp! den werd ich mir mal anschauen denn so oft fahren wir mit dem vw bus auch nicht,dass ich da einen teureren sitz kaufen würde
...
Kann man im VW Bus nicht die ganzen Sitze drehen? Dann kann du ja einfach einen vorwärts gerichteten Kindersitz kaufen und den Autositz rückwärts drehen.
achtung! das erlauben die wenigsten hersteller, da muss man sich schlau machen. theoretisch geht das ja, aber die meisten hersteller (oder zumindest viele, hab nur drüber gelesen, hatte noch nicht selbst damit zu tun) verbieten das ausdrücklich, das könnte im versicherungsfall böse enden
06.01.2014 18:56
Zitat von NochOhne32:
wir haben einen kiddy bei der oma im auto. ist ganz ok - aber nicht jedes kind amg den fangkörper. also am besten in nen guten laden gehen und testen wie das kind drin sitzt.
06.01.2014 19:56
Zitat von 03Juni:
Zitat von smuk:
Nutzt einer von euch den Bebivista Spiegel? Wie sind eure Erfahrungen so? Qualität.. Wackelt er beim Fahren oder so?
ich kann dir den diono easy view plus (mit licht) wärmstens empfehlen, den bebivista kenn ich nicht
Danke für den Tipp. Aber wir wollen schon gerne den Bebivista da er an den Stangen der Kopfstütze befestigt wird. So einen wie den Diono Easy haben wir jetzt aber uns gefällt nicht das die Halterung so fest in das Leder gedrückt werden muss.
Ich habe gestern Abend einen bei ebay Kleinanzeigen gekauft für 5€
Mal schauen wie er ist.
06.01.2014 20:09
Wir haben so einen ganz normalen Runden. Ich glaub der ist auch von Be Safe. Reicht völlig aus
06.01.2014 20:32
Zitat von juja1986:
Zitat von Pauli:
Huhu
Wir waren heute bei Lütte Fördekieker und haben uns beraten lassen. Haben uns für den BeSafe izi Combi mit Isofix entschieden. Freue mich schon so drauf
Die Beratung war toll! Auch mein Mann ist nun endlich überzeugt
Werd mich mal ein bisschen zu euch gesellen wenn ich darf
da fahren wir diese woche auch hin
Viel Spaß Lohnt sich!
06.01.2014 20:35
Danke Mädels... dann werde ich mir demnächst mal die Große schnappen und mit ihr nen Sitz aussuchen gehen....
06.01.2014 20:40
Zitat von NochOhne32:
Danke Mädels... dann werde ich mir demnächst mal die Große schnappen und mit ihr nen Sitz aussuchen gehen....
Edit.... hab gerade mal geschaut.... Maja wird im April zwar schon 3, aber der Pallas ist erst ab 15 kg....
06.01.2014 21:24
OT: Juniiiiii! Ich freu mich so mega riesig für dich!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
06.01.2014 21:42
Zitat von LIttleOne13:
OT: Juniiiiii! Ich freu mich so mega riesig für dich!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
DANKEEEEEEE
(Dieser Heiligabend war mal wirklich ein Heiliger Abend )
06.01.2014 21:59
Zitat von 03Juni:
Zitat von LIttleOne13:
DANKEEEEEEE
(Dieser Heiligabend war mal wirklich ein Heiliger Abend )
Hihi. Noch ein Weihnachtsbaby.
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt