Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
Baby-B
1628 Beiträge
30.07.2013 16:30
Sind seit heute morgen besitzer des axkid minikid.
finchen86
6290 Beiträge
30.07.2013 20:43
Zitat von Baby-B:

Sind seit heute morgen besitzer des axkid minikid.

Gekauft in witten???
Baby-B
1628 Beiträge
30.07.2013 22:10
Richtig!!
finchen86
6290 Beiträge
31.07.2013 07:16
Zitat von Baby-B:

Richtig!!

Also auch bei Facebook
Baby-B
1628 Beiträge
31.07.2013 07:58
Ja. Zufälle gibt's! !
02.08.2013 21:00
Hallo ihr lieben Reboarder-Mamis,

ich hätte da mal ne Frage. Waren bei Weko.. und da gabs drei verschiedene Reboarder.. und jetzt würde mich interessieren, welcher so der Beste ist. Ihr habt da ja bestimmt Ahnung.

Der Maxi Cosi Milofix ist denke ich eher uninteressant, da die Kinder da nur so kurz drin bleiben können, oder?

Dann gabs den Sirona Cybex. Eigentlich war ich mir sicher, dass wir den haben wollen.
Aber jetzt gabs da noch den von Römer MaxFix 2013. Kennt ihr den? Ist der gut? Was ich als Laie gut an dem fand, er ist leichter als der von Sirona und er ist etwas billiger.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank schon mal!

03Juni
10945 Beiträge
03.08.2013 08:13
Zitat von SupaLilla:

Hallo ihr lieben Reboarder-Mamis,

ich hätte da mal ne Frage. Waren bei Weko.. und da gabs drei verschiedene Reboarder.. und jetzt würde mich interessieren, welcher so der Beste ist. Ihr habt da ja bestimmt Ahnung.

Der Maxi Cosi Milofix ist denke ich eher uninteressant, da die Kinder da nur so kurz drin bleiben können, oder?

Dann gabs den Sirona Cybex. Eigentlich war ich mir sicher, dass wir den haben wollen.
Aber jetzt gabs da noch den von Römer MaxFix 2013. Kennt ihr den? Ist der gut? Was ich als Laie gut an dem fand, er ist leichter als der von Sirona und er ist etwas billiger.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank schon mal!

Wir haben den Sirona und lieben ihn <3 <3 die drehfunktion möchte ich absolut nichtmehr missen, aber natürlich ist der wichtigste punkt die sicherheit und da ist der sirona einer der spitzenreiter. zum römer kann ich dir leider nichts sagen, damit hab ich keine erfahrung, ihr solltet mal probesitzen und im auto ausprobieren, was reinpasst (sirona geht auch NUR mit isofix) und vielleicht ist es dann schon entschieden
03.08.2013 11:57
wir haben auch den Sirona Find den super.
soev
7346 Beiträge
03.08.2013 14:22
Wir haben auch den Sirona. Finden ihn auch super!
Aber er ist nichts für große Kinder. Also Kinder, die größer und schwerer als der Durchschnitt sind, weil der Sirona ein recht kleiner Reboarder ist.
Umi
Umi
43302 Beiträge
03.08.2013 14:26
Zitat von soev:

Aber er ist nichts für große Kinder. Also Kinder, die größer und schwerer als der Durchschnitt sind, weil der Sirona ein recht kleiner Reboarder ist.

das wäre jetzt meine frage gewesen. meine kleine hat die 9kg schon geknackt, liegt nun bei 9,5 in etwa und ist auch von der länge her nicht klein.
lohnt der sirona sich dann ?
03.08.2013 15:37
Zitat von Umi:

Zitat von soev:

das wäre jetzt meine frage gewesen. meine kleine hat die 9kg schon geknackt, liegt nun bei 9,5 in etwa und ist auch von der länge her nicht klein.

Wir haben auch ein Riesenbaby. Mit guten 7 Monaten nd knapp 10kg, 80 cm zog er in den Sirona. Das war im Februar. Viel ist da jetzt nicht passiert in der Zeit. Die Kinder hören ja auch mal wieder auf zu wachsen. Nsere Maus passt da noch Masse rein!
Umi
Umi
43302 Beiträge
03.08.2013 22:57
Zitat von smuk:

Zitat von Umi:

Zitat von soev:

Wir haben auch ein Riesenbaby. Mit guten 7 Monaten nd knapp 10kg, 80 cm zog er in den Sirona. Das war im Februar. Viel ist da jetzt nicht passiert in der Zeit. Die Kinder hören ja auch mal wieder auf zu wachsen. Nsere Maus passt da noch Masse rein!

meinst der reicht euch bis zum 4.lebensjahr ?
-Lieschen-
13625 Beiträge
03.08.2013 23:01
Zitat von Umi:

Zitat von smuk:

Zitat von Umi:

Zitat von soev:

Das neue Modell vom Sirona ist größer und bietet mehr Platz
04.08.2013 09:48
Zitat von Umi:

Zitat von smuk:

Zitat von Umi:

Zitat von soev:

Aktuell gibt es keinen Reboarder der bis zum 4. Lebensjahr reichen wird Guck mal auf www.zwergperten.de. Aktuell gibt es nur ein einziges Modell das bis 3,5 Jahre empfohlen wird. Mein Mann hat sich gerade vor wenigen Tagen damit beschäftigt da wir überlegt haben einen zweiten Reboarder zu kaufen.
Irgendwann kommt auch das Gewichtsproblem in den Klassen dazu so das man so oder so umsteigen muss.
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.08.2013 10:15
Zitat von smuk:

Zitat von Umi:

Zitat von smuk:

Zitat von Umi:

...

Aktuell gibt es keinen Reboarder der bis zum 4. Lebensjahr reichen wird Guck mal auf www.zwergperten.de. Aktuell gibt es nur ein einziges Modell das bis 3,5 Jahre empfohlen wird. Mein Mann hat sich gerade vor wenigen Tagen damit beschäftigt da wir überlegt haben einen zweiten Reboarder zu kaufen.
Irgendwann kommt auch das Gewichtsproblem in den Klassen dazu so das man so oder so umsteigen muss.

Also ich bin sicher, dass unsere Kleine bis 4 Jahre in nen Reboarder passen wird. Sie ist aber auch schmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt