Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
27.07.2013 16:29

unser auto
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.07.2013 16:33
Zitat von 03Juni:

unser auto

"Like-Button" such...
Mimamk
10503 Beiträge
27.07.2013 16:38
Zitat von 03Juni:

unser auto

das gefällt mir!
finchen86
6290 Beiträge
27.07.2013 17:09
Zitat von 03Juni:

unser auto

haha du bist auch bei Facebook
03Juni
10945 Beiträge
28.07.2013 08:13
Zitat von finchen86:

Zitat von 03Juni:

unser auto

ja ^^ immer diese schwachsinnigen diskussionen um nichts und wieder nichts da oder
susisue
4425 Beiträge
28.07.2013 13:30
Zitat von 03Juni:

Zitat von finchen86:

Zitat von 03Juni:

unser auto

ja ^^ immer diese schwachsinnigen diskussionen um nichts und wieder nichts da oder
in welcher Gruppe seid ihr?
28.07.2013 21:54
Zitat von 03Juni:

unser auto

gefällt mir, super Idee.
feenebeene
15332 Beiträge
28.07.2013 22:54
Zitat von 03Juni:

unser auto

Juni- ist der Aufkleber auf der angegebenen Website zu bekommen?
03Juni
10945 Beiträge
29.07.2013 07:37
Zitat von feenebeene:

Zitat von 03Juni:

unser auto

nein den hab ich anfertigen lassen über einen ebay händler der aufkleber nach wunsch bedruckt. ich hab 12 euro bezahlt dafür.

wir sind in der facebook gruppe reboard bewegung
https://www.facebook.com/groups/reboardbewegung/

und da wird leider auf einem e drauf rum geritten. offiziell heißt die seite wohl reboard-kindersitze.info, also im plural. aber man kommt auch ohne e auf die seite und ich kannte sie halt ohne e. jetzt wird da rumgemeckert dass die werbung einheitlich sein sollte, ich finde wichtig dass man auf die richtige seite kommt und möglichst viele leute informiert werden, nicht ein e mehr oder weniger
feenebeene
15332 Beiträge
29.07.2013 14:50
Zitat von 03Juni:

Zitat von feenebeene:

Zitat von 03Juni:

unser auto

nein den hab ich anfertigen lassen über einen ebay händler der aufkleber nach wunsch bedruckt. ich hab 12 euro bezahlt dafür.

wir sind in der facebook gruppe reboard bewegung
https://www.facebook.com/groups/reboardbewegung/

und da wird leider auf einem e drauf rum geritten. offiziell heißt die seite wohl reboard-kindersitze.info, also im plural. aber man kommt auch ohne e auf die seite und ich kannte sie halt ohne e. jetzt wird da rumgemeckert dass die werbung einheitlich sein sollte, ich finde wichtig dass man auf die richtige seite kommt und möglichst viele leute informiert werden, nicht ein e mehr oder weniger

Manche Leute hängen sich aber auch an allem auf!!! Manchmal meine ich, die Arten jeden Tag auf eine Kleinigkeit, an der sie sich aufhängen können, weil deren Leben ansonsten so langweilig ist!
finchen86
6290 Beiträge
29.07.2013 15:14
Zitat von 03Juni:

Zitat von finchen86:

Zitat von 03Juni:

unser auto

ja die gehen mir im moment auch auf den sack. jedes wort wird auf die goldwage gelegt
03Juni
10945 Beiträge
30.07.2013 09:37
Zitat von finchen86:

Zitat von 03Juni:

Zitat von finchen86:

Zitat von 03Juni:

unser auto

ja die gehen mir im moment auch auf den sack. jedes wort wird auf die goldwage gelegt

ja aber das phänomen ist hier bei MC ja auch allseits bekannt. die reißen immer so weit den mund auf, dass man das frühstück sehen könnte, wenn sie die webcam anschalten. immer diese übermütter, die behaupten jeden tag frisch zu kochen, perfekt den haushalt täglich zu putzen, stundenlang mit ihren kindern zu lernen, zu arbeiten und dann auch noch viel an der frischen luft mit ihnen spielen... aber komischerweise stundenlang auf MC hocken den ganzen tag, immer die ersten, die verurteilend aufschreien..

und wegen dem aufkleber. mir ist das ein wichtiges anliegen weil bei uns in der umgebung noch kaum einer bescheid weiß. ich will einfach dass die leute informiert werden, wenn sie sich dann doch für einen billigen unsicheren entscheiden, kann ich es nicht ändern, aber zumindest sollte jeder bescheid wissen! und da man auf die gleiche seite kommt ist es mir offen gesagt sch.. egal ob da ein e dran gehört oder nicht.
JaNeJaNe
455 Beiträge
30.07.2013 12:21
War ja jetzt mal neugierig und habe mal die Adresse eingegeben!

Das hier ist auf der Website zu sehen:

Ist doch ohne "e".....
Aber ganz davon abgesehen, lass sie reden...totaler Schwachsinn.....wieso sollte die Werbung einheitlich sein, es ist ein Buchstabe der fehlt und ihr habt eure Autos ja sicher nicht im Fuhrpark nebeneinander stehen.....jeder, der diese Seite anklickt ist ein Gewinn, ob mit oder ohne "e"! Danke, dass du dein Auto für die Werbung nutzt
Einhörnchen
187 Beiträge
30.07.2013 12:22
Jaaa es ist überall ohne das "e"!

lg
30.07.2013 13:19
find das auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt