Attachment Parenting
27.09.2016 08:39
Zitat von Metalgoth:
Ich dreh grad mal wieder durch.
Die Kinder helfen grad NULL! Von wegen ich räum alleine auf, die Kinder helfen dann schon. Klappt hier grade nicht. Wenn sie es in ihren Zimmern machen, dann ist das eine Sache. Aber nicht in der ganzen Wohnung. Ich will ihnen nicht verbieten, überall zu spielen. Aber ich sehe langsam keine andere Möglichkeit mehr.
Sie haben zu viel Zeug, das weiß ich auch.
Aber sobald wir mal aufgeräumt haben, wird im Unverstand alles wieder raus gerissen. Spiele wie Lotti Karotti und so, alles wird an einem (!!!) Nachmittag im ganzen Zimmer verteilt und am Ende fehlt die Hälfte. Ich hab keine Ahnung, warum sie das machen. Das war nicht immer so...und so wenig Respekt vor den Dingen macht mich echt sauer. Das ist doch nicht normal.
versuch mal rigoros auszumisten und alles was zu viel ist wegzupacken, zumindest erstmal für ne Weile. Vielleicht sind sie auch einfach mit dem Angebot überfordert und zerren deshalb alles raus ohne wirklich damit zu spielgen. Wenn du die die Spielsachen auf ein minimum beschränkst werden sie vielleicht besser bespielt, hat auch den Vorteil das du am ende des Tages nicht mehr soviel wegräumen musst.
27.09.2016 08:42
Miste aus! Pack alles weg, was nicht akut gebraucht wird... weniger Kram = weniger Chaos. Nicht als Strafe, sondern als Hilfestellung.
27.09.2016 10:17
Ja, ich weiß. Danke euch.
Aber die Kinder wollen das so gar nicht...Muss ich vormittags machen.
Ich hab heute die Kündigung beim Kindergarten abgegeben
Aber die Kinder wollen das so gar nicht...Muss ich vormittags machen.
Ich hab heute die Kündigung beim Kindergarten abgegeben
27.09.2016 10:19
Jan möchte gerne in den Kindergarten Jedesmal wenn wir am KiGa im Dorf vorbeikommen oder morgens Kinder sehen, die in den KiGa gehen das gleiche: "Jan auch Kindergarten!"
Mal sehen, ob das noch anderthalb Jahre hält
27.09.2016 10:21
Zitat von Obsidian:
Jan möchte gerne in den Kindergarten Jedesmal wenn wir am KiGa im Dorf vorbeikommen oder morgens Kinder sehen, die in den KiGa gehen das gleiche: "Jan auch Kindergarten!"
Niklas wollte am Sonntag als wir an der Kita vorbei sind auch am liebsten dort bleiben. Er macht jetzt nämlich immer spiele spiele mit Cooper, Marie, Tinio, Carli, Larsi, Line usw. Ist echt erstaunlich wieviele Namen er schon drauf hat.....Wir dürfen auch immer allen Kitakindern gute Nacht sagen, sonst schläft der Herre nicht
27.09.2016 10:30
Zitat von NiAn:
Zitat von Obsidian:
Niklas wollte am Sonntag als wir an der Kita vorbei sind auch am liebsten dort bleiben. Er macht jetzt nämlich immer spiele spiele mit Cooper, Marie, Tinio, Carli, Larsi, Line usw. Ist echt erstaunlich wieviele Namen er schon drauf hat.....Wir dürfen auch immer allen Kitakindern gute Nacht sagen, sonst schläft der Herre nicht
Deiner hats eh raus, beim Schlafengehen Zeit zu schinden
27.09.2016 10:31
Zitat von Pauli:
Ich hasse U-Untersuchungen
Wieso? xD
Meine Kinder lieben sie, die Mädels beschweren sich oft, dass sie ENDLICH mal wieder zum Arzt wollen
27.09.2016 10:32
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pauli:
Wieso? xD
Meine Kinder lieben sie, die Mädels beschweren sich oft, dass sie ENDLICH mal wieder zum Arzt wollen
Außerdem hat der so tolle Pflaster mit Glitzermarienkäfern
27.09.2016 10:37
Zitat von Pauli:
Was hast du zu hören bekommen?
27.09.2016 10:41
sagt mal wo kriege ich denn ein Kindermädchen her das mir Haushalt und Kinder großzieht damit ich weiter Vollzeit arbeiten gehen kann um nicht bei meinen Kindern zu sein?
27.09.2016 10:43
Zitat von NiAn:
sagt mal wo kriege ich denn ein Kindermädchen her das mir Haushalt und Kinder großzieht damit ich weiter Vollzeit arbeiten gehen kann um nicht bei meinen Kindern zu sein?
Lass bitte gut sein. Ich finde, es ist grade wieder einigermaßen friedlich hier und möchte nicht, dass AP als Lästerecke bekannt wird.
27.09.2016 10:56
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von NiAn:
Lass bitte gut sein. Ich finde, es ist grade wieder einigermaßen friedlich hier und möchte nicht, dass AP als Lästerecke bekannt wird.
Stimmt, da hast du auch wieder recht . Ich finde nur das sich diese Extremparts gerade wieder sehr häufen.
27.09.2016 11:21
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pauli:
Wieso? xD
Wir hatten eben die U8 mit Lotta. Ich bin bedient. Lotta ist sehr schüchtern und zurückhalten, macht meistens nicht richtig mit und ist eben dabei auch sehr willensstark.
Jetzt haben wir einen netten Eintrag im U-Heft.
27.09.2016 11:24
Was hat er denn da reingeschrieben?
Wir hatten ja 2 erfolglose Augenarzttermine, weswegen wir dann eine Überweisung zur Sehschule im KH bekamen
Und auch da war es viel gutes Zureden
Wir hatten ja 2 erfolglose Augenarzttermine, weswegen wir dann eine Überweisung zur Sehschule im KH bekamen
Und auch da war es viel gutes Zureden
- Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt