Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
16.08.2016 21:17
Zitat von Norimena:

Hachja, Tyrion ist vom Charakter aber auch einfach ein süßer Herzensbrecher
Muss da auch dringend mal die Serie weitergucken, kenne nur bis Staffel 3, dafür alle Bücher.
Aber ich komme einfach nicht dazu, ich kann ja schlecht GoT gucken, wenn die Kinder hier sind und abends habe ich auch nur selten Zeit...

WAAAASSSS????? Du musst unbedingt weiterschauen, ganz unbedingt. Staffel 5 ist ein bisschen schwach auf der Brust, aber Staffel 6 ist einfach nur episch, emotional und mitreissend. Ich habe bei jeder Folge geheult, gehofft, gejubelt, gezittert.. das war wirklich der Wahnsinn.
Zitat von Norimena:

Zitat von faerie:

Zitat von Norimena:

Zitat von faerie:

... wirklich keine Garrett-Fans?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen du meinst

Na der da! Leider ist die Frisur scheiße, aber der Schauspieler ist

Ja aber wo ist der Bezug zu Outlander? Der sieht nach einer anderen Serie aus

Na Twilight! Ist doch alles Vampirmurks, oder nicht?
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Adara:

Ich höre die dummerweise als Hörbücher, also Outlander, aber da ich ja Sexszenen gern einfach quer lese, weil es mich nervt (les ich einfach nicht gern), war das keine so gute Idee, weil ich entweder durch muss, oder zu weit vorhüpfe im Text.

@Hecate wie kommt es? (Sag bloß nichts Böses )

Lach nicht... ich habe neulich eine geschrieben!!!!!!!!!!!!!! ich habe sage und schreibe 4 Stunden für 500 beschissene Wörter gebraucht... 4 Stunden!!!!!!!!! Recherche nicht eingerechnet, die kam noch dazu... perfekter Kuss und so.. lol. Da ploppten dann auch mal Seiten auf, die gestöhnt haben...

tja siehste, hättest nicht immer quer gelesen, hättest du schon theoretische Erfahrung gehabt

sry, konnt ich mir nicht verkneifen
16.08.2016 21:18
Zitat von Norimena:

Zitat von faerie:

Zitat von Norimena:

Zitat von faerie:

... wirklich keine Garrett-Fans?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen du meinst

Twilight... kommt erst hinten... allerletzte Teil.
shelyra
69211 Beiträge
16.08.2016 21:18
ich wär ja gern mrs gamgee.
oder mrs deckard (auch wenn das ja keine fantasy ist)
16.08.2016 21:19
Zitat von faerie:

Zitat von Norimena:

Zitat von faerie:

Zitat von Norimena:

...

Na Twilight! Ist doch alles Vampirmurks, oder nicht?

neee... outlander hat gsd nix mit Vampiren zu tun
16.08.2016 21:19
Zitat von faerie:

Zitat von faerie:

Zitat von Norimena:

...

Twilight habe ich mit dir nicht in Verbindung gebracht... lol.
Doch, der war auch sehr heiß.

Ich hab die Bücher ja auch nicht gelesen und gesehen habe nur den ersten Film und mir dann die anderen erspart.
Den hab ich nur zufällig mal gesehen und fand ihn ahrrhoahrhr

Ähhhhh...
Ich glaube wir reden hier gerade über zwei ganz unterschiedliche Outlander
Ich meine die Serie, keinen Film.
Die Verfilmungen der Bücher von Diana Gabaldon, die Highland Saga.
16.08.2016 21:20
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Adara:

Ich höre die dummerweise als Hörbücher, also Outlander, aber da ich ja Sexszenen gern einfach quer lese, weil es mich nervt (les ich einfach nicht gern), war das keine so gute Idee, weil ich entweder durch muss, oder zu weit vorhüpfe im Text.

@Hecate wie kommt es? (Sag bloß nichts Böses )

Lach nicht... ich habe neulich eine geschrieben!!!!!!!!!!!!!! ich habe sage und schreibe 4 Stunden für 500 beschissene Wörter gebraucht... 4 Stunden!!!!!!!!! Recherche nicht eingerechnet, die kam noch dazu... perfekter Kuss und so.. lol. Da ploppten dann auch mal Seiten auf, die gestöhnt haben...

tja siehste, hättest nicht immer quer gelesen, hättest du schon theoretische Erfahrung gehabt

sry, konnt ich mir nicht verkneifen

Ja sagt meine Agentin auch immer.. aber ich finde es so.... bäääh kotzenlangweilig... wenn man seitenweise einen Kuss beschreibt, mag ich das noch, aber wenn man dann seitenweise den Sex ansich lesen muss... mach ich immer quer... erstes Wort, letztes Wort... okay, noch dabei... nächste Seite usw... bis ich dann mal wieder was anderes lese. In Engelssturm haben die auch seitenweise auf sehr epische Weise gepoppt.
16.08.2016 21:21

Zitat von Norimena:

Hachja, Tyrion ist vom Charakter aber auch einfach ein süßer Herzensbrecher
Muss da auch dringend mal die Serie weitergucken, kenne nur bis Staffel 3, dafür alle Bücher.
Aber ich komme einfach nicht dazu, ich kann ja schlecht GoT gucken, wenn die Kinder hier sind und abends habe ich auch nur selten Zeit...

WAAAASSSS????? Du musst unbedingt weiterschauen, ganz unbedingt. Staffel 5 ist ein bisschen schwach auf der Brust, aber Staffel 6 ist einfach nur episch, emotional und mitreissend. Ich habe bei jeder Folge geheult, gehofft, gejubelt, gezittert.. das war wirklich der Wahnsinn.

Ja ich weiß
Mein Mann guckt gerade mit mir abends iZombie, das zugegeben wirklich witzig und nett ist, aber danach hab ich ihm schon gesagt müssen wir dringendst GoT weitergucken, die Blu-Ray steht ja auch schon im Regal
16.08.2016 21:21
Ich mag Sexszenen (sagt mal Leute, wollen wir nicht bei mir drüben OT weitertratschen? ) in Büchern, allerdings nur, wenn sie NICHT so blumig beschrieben sind mit irgendwelchen Liebessäften und so

Sondern mehr so ... hust ... Wanderhure und so ..
16.08.2016 21:22
Zitat von faerie:

Ich mag Sexszenen (sagt mal Leute, wollen wir nicht bei mir drüben OT weitertratschen? ) in Büchern, allerdings nur, wenn sie NICHT so blumig beschrieben sind mit irgendwelchen Liebessäften und so

Wo ist denn drüben?
16.08.2016 21:26
Zitat von faerie:

Die mag ich auch
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.08.2016 21:41
Zitat von SaSk:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich warte immer noch auf eine Mama, die ihr Kind beim Einkaufen spiegelt, welches sich kreischend auf den Boden wirft würds ja gern mal sehen, ich geb's zu

Es geht nicht darum, das offensichtliche Verhalten zu spiegeln, sondern die Emotion dahinter.

Richtig. Das wäre wohl eher nach äffen.

Eben.
16.08.2016 21:49
Mrs. Wentworth

GOT kann ich nicht schauen. Das ist mir viel zu brutal. Ich vertrage Mord und Totschlag nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt