Attachment Parenting
02.08.2016 16:22
Zitat von datschi:
Zitat von Mauselle:
Ich könnte den Postleitzahlen einen statistischen Wert zuweisen und den Median berechnen und dort die Mitte platzieren. Das könnte aber etwas dauern, ich müsste erst ein System erfinden
Haben die Postleitzahlen denn ein System? Ich kapier die nicht....
Ich würde aber auch weiter fahren als in die Mitte, vor allem wenns da was Hübsches gibt, so zum Wandern, Angucken, Baden oder so Äh ja, und zum Übernachten. Das, was Zaubi da erzählt hat, klingt nach ner super Idee!
Danke für die Mühe mit der Liste und der Karte!
Jein. Eins mit vielen Ausnahmen, daher würde ich bei Vollständigkeit unserer Listen ein grobes eigenes System erfinden um es gleichmäßiger zu machen. Da kommt dann nicht ein genauer Breitengrad raus, aber eben ein mittelbarer Ort, bzw Bereich, in dem man was suchen kann ^^ vielleicht kann ich auch mit Koordinatenbereichen arbeiten
02.08.2016 16:33
Zitat von Mauselle:
Zitat von datschi:
Zitat von Mauselle:
Ich könnte den Postleitzahlen einen statistischen Wert zuweisen und den Median berechnen und dort die Mitte platzieren. Das könnte aber etwas dauern, ich müsste erst ein System erfinden
Ich würde aber auch weiter fahren als in die Mitte, vor allem wenns da was Hübsches gibt, so zum Wandern, Angucken, Baden oder so Äh ja, und zum Übernachten. Das, was Zaubi da erzählt hat, klingt nach ner super Idee!
Jein. Eins mit vielen Ausnahmen, daher würde ich bei Vollständigkeit unserer Listen ein grobes eigenes System erfinden um es gleichmäßiger zu machen. Da kommt dann nicht ein genauer Breitengrad raus, aber eben ein mittelbarer Ort, bzw Bereich, in dem man was suchen kann ^^ vielleicht kann ich auch mit Koordinatenbereichen arbeiten
Wenn jeder noch ne dritte Zahl angibt, musst du dir nicht so viel Arbeit machen Außer du bist unterbeschäftigt...dann wurde hier aber auch noch ein Berg Wäsche gern gebügelt werden. Interesse?
02.08.2016 16:38
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mauselle:
Zitat von datschi:
Zitat von Mauselle:
Wenn jeder noch ne dritte Zahl angibt, musst du dir nicht so viel Arbeit machen Außer du bist unterbeschäftigt...dann wurde hier aber auch noch ein Berg Wäsche gern gebügelt werden. Interesse?
Stimmt, ich überleg aber erstmal, ob mir nicht eh noch was einfacheres einfällt. Unterbeschäftigt bin ich zwar per se nicht, mein Hirn im Augenblick aber schon. Mit einem 10 Wochen alten Baby zu sprechen fordert einen auf dauer einfach nicht
02.08.2016 16:39
Zitat von Mauselle:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mauselle:
Ekelhaft, das ist ja ekelhaft hast du Langeweile bei dem Wetter?
Das Gürkchen schläft impfbedingt und mir fehlt SPSS (das statistische Auswertungsprogramm). Hab damit in der Uni ständig zu tun und es sehr schätzen gelernt. Man kann damit soooo schöne Dinge rechnen.
Ahh, damit hab ich die Daten meiner Diplomarbeit ausgewertet. Am Anfang hab ich's gehasst und dann sogar nur zum Spaß Daten ausgewertet
02.08.2016 16:41
Zitat von Mauselle:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mauselle:
Zitat von datschi:
...
Stimmt, ich überleg aber erstmal, ob mir nicht eh noch was einfacheres einfällt. Unterbeschäftigt bin ich zwar per se nicht, mein Hirn im Augenblick aber schon. Mit einem 10 Wochen alten Baby zu sprechen fordert einen auf dauer einfach nicht
Das kommt ganz drauf an, was du ihr erzählst. Sie wurde sicher auch bei einem Vortrag über Statistik interessiert lauschen
02.08.2016 16:43
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mauselle:
...
Das kommt ganz drauf an, was du ihr erzählst. Sie wurde sicher auch bei einem Vortrag über Statistik interessiert lauschen
Den halte ich ihr ja, während ich überlege
Ist ein win-win-win. Ich hab was echtes zum Denken, sie hört meine Stimme und für hier gibt's eine Auswertung von Postleitzahlen obendrauf
02.08.2016 16:48
Oder Du kommst nach 85xxx - hier haben 3 Leute Bügelwäsche für Dich!
02.08.2016 16:54
Zitat von Schaf:
Oder Du kommst nach 85xxx - hier haben 3 Leute Bügelwäsche für Dich!
Ich bring meine Wäsche auch noch zu euch, aber zum Waschen, das sind bestimmt 5-6 Maschinen.
Wir haben im Zelt ein Deckenlager gemacht und die Große hat letzte Nacht rein gepinkelt. Zusätzlich zu der Wäsche, die eh schon da ist
02.08.2016 16:56
Ich bin froh, dass ich meine Wäsche gestern endlich mal fertig gemacht hab
02.08.2016 16:58
Zitat von Mauselle:
Wie fertig? Verstehe ich nicht. Das ist doch ein endloser Strom, der niemals versiegt, oder?
02.08.2016 17:00
Wäsche fertig? Hä? die 5 Minuten zwischen "Puh alles eingeräumt!" Und "uiuiui Mama, uiuiuiui!"?
02.08.2016 17:01
Zitat von Hecate:
Wäsche fertig? Hä? die 5 Minuten zwischen "Puh alles eingeräumt!" Und "uiuiui Mama, uiuiuiui!"?
02.08.2016 17:01
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mauselle:
Wie fertig? Verstehe ich nicht. Das ist doch ein endloser Strom, der niemals versiegt, oder?
Stimmt, aber da ich alleine lebe (bzw. zu anderthalbt), hab ich nicht sooo oft Wäsche. Da in den letzten Tagen immer was dazwischen kam bin ich aber trotzdem nicht dazu gekommen und so türmte sich dann gestern Abend ein Berg vor mir, der gern zusammengelegt werden wollte. Das war aber die letzte Wäsche bis ich wieder heimkomme (und das ist erst am 17. )
02.08.2016 17:03
Bügelt ihr etwa alle?
Unser nie versiegender Strom versiegt auch ohne bügeln schon nie
Unser nie versiegender Strom versiegt auch ohne bügeln schon nie
- Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt