***Zu verschenken - Thread***
06.07.2012 13:09
Zitat von markusmami:
Zitat von Jasmin85:
Hallo
ich habe vor kurzem erfahen das ich Zwillinge bekomme und nun brauch ich alles doppelt und es wird leider sehr teuer. Und ich dachte vielleicht frag ich hier mal nach ob jemand was für mich hat. Schreibt mich ruhig an würde mich freuen.
WAs brauchst Du denn genau? BAbystrampler habe ich leider keine mehr.
Eigendlich fast alles strümpfe, strumphosen spielsachen uwm
06.07.2012 18:18
hallo
habe letztens schon mal geschriebn das auch ich sachen in 86 suche und keine antwort bekommen,
jetz schreibt jemand anderes,wo auch sucht un bekommt sofort ne antwort,is etwas unfair.
wollte ich nur mal ebn sagen.
habe letztens schon mal geschriebn das auch ich sachen in 86 suche und keine antwort bekommen,
jetz schreibt jemand anderes,wo auch sucht un bekommt sofort ne antwort,is etwas unfair.
06.07.2012 18:41
Zitat von lissy2011:
hallo
ich habe nur noch Herbst / Wintersachen in der Gr. aber leider nicht zu verschenken.
06.07.2012 19:11
Zitat von lissy2011:
hallo
vielleicht hat diejenige die sich jetzt gemeldet hat neulich einfach noch nichts übrig gehabt oder das nicht gelesen?
06.07.2012 19:32
naja im winter wird se wohl schon 92 habn und da habn wir schon einiges an klamotten.
06.07.2012 20:34
Ich habe auch Sachen in 86 www.maschoenle.magix.net
Bin nur jetzt für ne Woche nicht on, aber gucken könnt ihr trotzdme und mit pn schreiben. Wenn ich dann wieder da bin, wird alles beantwortet .
Bin nur jetzt für ne Woche nicht on, aber gucken könnt ihr trotzdme und mit pn schreiben. Wenn ich dann wieder da bin, wird alles beantwortet .
06.07.2012 20:42
Zitat von markusmami:
Ich habe auch Sachen in 86 www.maschoenle.magix.net
Das rosa T-Shirt und die Shorts in flieder und grau sind schon für mich reserviert
07.07.2012 00:44
Halli Hallo
Habe noch gegen Porto Stilleinlagen zu verschenken!
1x NEU/1xHalbvoll!
*
*
Bei Interesse gerne per PN!
Habe noch gegen Porto Stilleinlagen zu verschenken!
1x NEU/1xHalbvoll!
*
*
Bei Interesse gerne per PN!
07.07.2012 17:33
hallo,
hat hier jenmand frühchen oder eben sehr kleine babysachen für einen jungen oder neutral??? falls ja bitte per pn an mich
hat hier jenmand frühchen oder eben sehr kleine babysachen für einen jungen oder neutral??? falls ja bitte per pn an mich
07.07.2012 23:16
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo mädels,
ich hab auch mal wieder einige Coupons anzubieten. Da ich nicht alles detailiert auflisten mag, schreib ich es in groben zügen mal auf.
Vorn weg schon mal, es sind Rossmann Coupons, alle gültig bis 30.06.2013:
Babydream:
Windeln, Feuchttücher, Pflegeprodukte, Milchnahrung, Breie, Gläschen, Nukis und Flaschen
Milupa:
So ziemlich alles, was in dem heft so drin ist
Hipp:
Milchnahrung, breie, Säfte (falls da was im heft ist), Gläschen schau ich erst noch, was ich nutze
Bebivita:
Milchnahrung und breie, Säfte und die Gläschen, bis 6.monat
Also gleich mal vorweg, wir nutzen die Pampers Coupons, auser die new Baby, die geben wir ab, unser specke passt da schon lange nicht mehr rein. Feuchttücher, auser die Babydream, nutzen wir auch selber. Milchnahrungen, stehen eigentlich alle zur verfügung. Penaten, Bübchen und Hipp Pflegeprodukte nutzen wir auch selber. Schreibt mir einfach ne PN mit dem, was ihr gebrauchen könnt, ich schreib euch dann, was wir selber nutzen und was ihr haben könnt. das heft liegt beim lütten im Zimmer, und ich will ihn jetzt nicht wecken, nur weil ich danach schauen will.
Aber das meiste nutzen wir nicht und ihr freut euch eventuell darüber
Ich hätte interesse an den babydream Windel gutschein! Ist der für die kiste oder für ein einzelnes Paket? Und bis zu welcher größe kann ich damit holen?
Warte noch auf antwort, bis jetzt kann ich noch nicht sagen, ob sie schon weg sind. Es ist besser, wenn ich ne PN geschickt bekomme, da ich da immer zu erst schaue.
08.07.2012 09:30
suche bodys neutral oder für jungs in 92...würde mich über pn freuen
08.07.2012 21:14
Zitat von Deiänschen:
suche bodys neutral oder für jungs in 92...würde mich über pn freuen
langarm oder kurzarm?
08.07.2012 23:06
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo mädels,
ich hab auch mal wieder einige Coupons anzubieten. Da ich nicht alles detailiert auflisten mag, schreib ich es in groben zügen mal auf.
Vorn weg schon mal, es sind Rossmann Coupons, alle gültig bis 30.06.2013:
Babydream:
Windeln, Feuchttücher, Pflegeprodukte, Milchnahrung, Breie, Gläschen, Nukis und Flaschen
Milupa:
So ziemlich alles, was in dem heft so drin ist
Hipp:
Milchnahrung, breie, Säfte (falls da was im heft ist), Gläschen schau ich erst noch, was ich nutze
Bebivita:
Milchnahrung und breie, Säfte und die Gläschen, bis 6.monat
Also gleich mal vorweg, wir nutzen die Pampers Coupons, auser die new Baby, die geben wir ab, unser specke passt da schon lange nicht mehr rein. Feuchttücher, auser die Babydream, nutzen wir auch selber. Milchnahrungen, stehen eigentlich alle zur verfügung. Penaten, Bübchen und Hipp Pflegeprodukte nutzen wir auch selber. Schreibt mir einfach ne PN mit dem, was ihr gebrauchen könnt, ich schreib euch dann, was wir selber nutzen und was ihr haben könnt. das heft liegt beim lütten im Zimmer, und ich will ihn jetzt nicht wecken, nur weil ich danach schauen will.
Aber das meiste nutzen wir nicht und ihr freut euch eventuell darüber
Ich hätte interesse an den babydream Windel gutschein! Ist der für die kiste oder für ein einzelnes Paket? Und bis zu welcher größe kann ich damit holen?
Warte noch auf antwort, bis jetzt kann ich noch nicht sagen, ob sie schon weg sind. Es ist besser, wenn ich ne PN geschickt bekomme, da ich da immer zu erst schaue.
Der babydream windelcoupon ist weg, sowie der feuchttüchercoupon und die gläschencoupons von Bebivita und Babydream.
Dennoch sind noch genug Coupons da, schreibt mir eine pn mit dem, was euch interesiert und ich schreib euch, was davon noch zu haben ist.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt