***Zu verschenken - Thread***
03.07.2012 12:15
Zitat von sus79:
Ich suche immernoch Regenbekleidung für meine Maus,,,,!!!!
Also Matschhose und JackeFarbe ist relativ egal und Größe 86 oder 92.
Ich zahle natürlich auch dafür,,,,finde einfach nix
Daaaanke !!!!!!!!!!
ich hab hier ne rosa/pinke matschhose von meiner kleinen in groesse 86/92. die ist zwar getragen aber echt noch okay...
03.07.2012 12:49
Zitat von Muck77:
Zitat von sus79:
Daaaanke !!!!!!!!!!
ich hab hier ne rosa/pinke matschhose von meiner kleinen in groesse 86/92. die ist zwar getragen aber echt noch okay...
Ahhhhh,,,du rettest mich !!!! Hast eventuell ein Bildchen für mich?????
Die Farbe wäre ja auch tollo , ich habe ja auch eine motte
03.07.2012 13:17
Zitat von sus79:
Zitat von Muck77:
Zitat von sus79:
Daaaanke !!!!!!!!!!
und hinten
03.07.2012 13:25
Zitat von Kimsophie74:
ich versuchs jetzt auch mal hier... im Flohmarkt-Thread hab ich kein Glück gehabt
Ich suche Bettlaken in 90 x 40 und 70 x140 cm. Sollten für Jungs sein, also kein rosa oder so
Ich will sie auch gar nicht geschenkt und zahle auch gern dafür, vielleicht hat ja jemand was...
Ich hab es Flohmarkt theard schon gelesen aber noch keine zeit gehabt zu schreiben.
Ich habe glaube ich noch welche in 90x40 muss ich mal schauen melde mich dann
03.07.2012 13:55
Zitat von Muck77:
Zitat von sus79:
Zitat von Muck77:
Zitat von sus79:
Daaaanke !!!!!!!!!!
und hinten
Ahhhhhh supi !!! Die nehme ich wenn ch darf !!! Was möchtest denn dafür und wie hoch wäre das Porto???
03.07.2012 14:08
Fünf Euro,,,?? ALLES ZUSAMMEN;;;? Mehr wie okay na logo,,!!
Ich erwarte deine Daten per PN,,, ,,,,,,werde dank onelinebanking sofort loslegen ,,,,,,,,,,,,,vielen , vielen Dank schonmal !!!
Sowas bekommt man aber auch schlecht nicht mal bei E**y bin ich fündig geworden und in den Geschäften hier hab ich uch noch nix groß gefunden. Bist also quasi meine Rettung !!!!!
Ich erwarte deine Daten per PN,,, ,,,,,,werde dank onelinebanking sofort loslegen ,,,,,,,,,,,,,vielen , vielen Dank schonmal !!!
Sowas bekommt man aber auch schlecht nicht mal bei E**y bin ich fündig geworden und in den Geschäften hier hab ich uch noch nix groß gefunden. Bist also quasi meine Rettung !!!!!
03.07.2012 14:12
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Kimsophie74:
ich versuchs jetzt auch mal hier... im Flohmarkt-Thread hab ich kein Glück gehabt
Ich suche Bettlaken in 90 x 40 und 70 x140 cm. Sollten für Jungs sein, also kein rosa oder so
Ich will sie auch gar nicht geschenkt und zahle auch gern dafür, vielleicht hat ja jemand was...
Ich hab es Flohmarkt theard schon gelesen aber noch keine zeit gehabt zu schreiben.
oh das wäre super... ich warte gespannt
03.07.2012 15:05
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Kimsophie74:
oh das wäre super... ich warte gespannt
Bin morgen vormittag bei meinen wo die laken auch sind dann schau ich mal
03.07.2012 15:13
Huhu!
Was ich dringend suche sind Pampers Coupons , hatte leider nur welche für New Baby und die nutzen wir nicht mehr..
*
Bitte gerne per PN melden!!
Was ich dringend suche sind Pampers Coupons , hatte leider nur welche für New Baby und die nutzen wir nicht mehr..
*
Bitte gerne per PN melden!!
03.07.2012 21:23
Suche dringend Sparcoupons für die PENATEN Feuchttücher. sollten mind.bis 2013 gültig sein! hat da jemand was für mich und würde es mir gegen porto schicken?
Tausche auch gern wenn ich was hab, was ihr braucht.
ebenfalls suche ich Pampersgutscheine ( gr.4,4+ und 5 ) baby dry. auch bis mind.2013 gültig.
Falls jemand was hat und abgeben mag, gerne PN, danke
Tausche auch gern wenn ich was hab, was ihr braucht.
ebenfalls suche ich Pampersgutscheine ( gr.4,4+ und 5 ) baby dry. auch bis mind.2013 gültig.
Falls jemand was hat und abgeben mag, gerne PN, danke
03.07.2012 21:49
Hallo mädels,
ich hab auch mal wieder einige Coupons anzubieten. Da ich nicht alles detailiert auflisten mag, schreib ich es in groben zügen mal auf.
Vorn weg schon mal, es sind Rossmann Coupons, alle gültig bis 30.06.2013:
Babydream:
Windeln, Feuchttücher, Pflegeprodukte, Milchnahrung, Breie, Gläschen, Nukis und Flaschen
Milupa:
So ziemlich alles, was in dem heft so drin ist
Hipp:
Milchnahrung, breie, Säfte (falls da was im heft ist), Gläschen schau ich erst noch, was ich nutze
Bebivita:
Milchnahrung und breie, Säfte und die Gläschen, bis 6.monat
Also gleich mal vorweg, wir nutzen die Pampers Coupons, auser die new Baby, die geben wir ab, unser specke passt da schon lange nicht mehr rein. Feuchttücher, auser die Babydream, nutzen wir auch selber. Milchnahrungen, stehen eigentlich alle zur verfügung. Penaten, Bübchen und Hipp Pflegeprodukte nutzen wir auch selber. Schreibt mir einfach ne PN mit dem, was ihr gebrauchen könnt, ich schreib euch dann, was wir selber nutzen und was ihr haben könnt. das heft liegt beim lütten im Zimmer, und ich will ihn jetzt nicht wecken, nur weil ich danach schauen will.
Aber das meiste nutzen wir nicht und ihr freut euch eventuell darüber
ich hab auch mal wieder einige Coupons anzubieten. Da ich nicht alles detailiert auflisten mag, schreib ich es in groben zügen mal auf.
Vorn weg schon mal, es sind Rossmann Coupons, alle gültig bis 30.06.2013:
Babydream:
Windeln, Feuchttücher, Pflegeprodukte, Milchnahrung, Breie, Gläschen, Nukis und Flaschen
Milupa:
So ziemlich alles, was in dem heft so drin ist
Hipp:
Milchnahrung, breie, Säfte (falls da was im heft ist), Gläschen schau ich erst noch, was ich nutze
Bebivita:
Milchnahrung und breie, Säfte und die Gläschen, bis 6.monat
Also gleich mal vorweg, wir nutzen die Pampers Coupons, auser die new Baby, die geben wir ab, unser specke passt da schon lange nicht mehr rein. Feuchttücher, auser die Babydream, nutzen wir auch selber. Milchnahrungen, stehen eigentlich alle zur verfügung. Penaten, Bübchen und Hipp Pflegeprodukte nutzen wir auch selber. Schreibt mir einfach ne PN mit dem, was ihr gebrauchen könnt, ich schreib euch dann, was wir selber nutzen und was ihr haben könnt. das heft liegt beim lütten im Zimmer, und ich will ihn jetzt nicht wecken, nur weil ich danach schauen will.
Aber das meiste nutzen wir nicht und ihr freut euch eventuell darüber
03.07.2012 23:29
Habe auch noch ein paar Rossmann Coupouns. Alle möglichen Pflegeartikel von Hipp,Penaten und Babydream,sowie Milchbreie von Aptamil und Babydream und auch Milch von Hipp,Alete,Humana und Beba.Bei Interesse bitte Pn
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt