***Zu verschenken - Thread***
04.07.2012 08:15
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo mädels,
ich hab auch mal wieder einige Coupons anzubieten. Da ich nicht alles detailiert auflisten mag, schreib ich es in groben zügen mal auf.
Vorn weg schon mal, es sind Rossmann Coupons, alle gültig bis 30.06.2013:
Babydream:
Windeln, Feuchttücher, Pflegeprodukte, Milchnahrung, Breie, Gläschen, Nukis und Flaschen
Milupa:
So ziemlich alles, was in dem heft so drin ist
Hipp:
Milchnahrung, breie, Säfte (falls da was im heft ist), Gläschen schau ich erst noch, was ich nutze
Bebivita:
Milchnahrung und breie, Säfte und die Gläschen, bis 6.monat
Also gleich mal vorweg, wir nutzen die Pampers Coupons, auser die new Baby, die geben wir ab, unser specke passt da schon lange nicht mehr rein. Feuchttücher, auser die Babydream, nutzen wir auch selber. Milchnahrungen, stehen eigentlich alle zur verfügung. Penaten, Bübchen und Hipp Pflegeprodukte nutzen wir auch selber. Schreibt mir einfach ne PN mit dem, was ihr gebrauchen könnt, ich schreib euch dann, was wir selber nutzen und was ihr haben könnt. das heft liegt beim lütten im Zimmer, und ich will ihn jetzt nicht wecken, nur weil ich danach schauen will.
Aber das meiste nutzen wir nicht und ihr freut euch eventuell darüber
Ich hätte interesse an den babydream Windel gutschein! Ist der für die kiste oder für ein einzelnes Paket? Und bis zu welcher größe kann ich damit holen?
06.07.2012 09:58
Zitat von markusmami:
Deutsch Lerne 4. Schuljahr
Deutsch Buch ist wege, braunes Langarmshirt, Marinepulli, leichte Shorts 42, Plastikdino - Rest ist noch da. Bei Interesse bitte pn
06.07.2012 10:00
Zitat von markusmami:
overall Gr. 42
Hier eine ganze Fl ut von Bildern. Wer Interesse hat, verschenke ich gegen Porto. Ansonsten kommts am Wochenende zum Altkleidercontainer
DER JOY Pulli ist weg, das Sexy Oberteil, Die Radlerhosen Gr. 86/92 , die Latzhose Gr. 86, die leichte Sommerbluse, der Morgenmantel, das Tillnachthemd, die Lerncds, die 7/8 Hose,
06.07.2012 11:17
Beachtet folgenden Post von heute:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E1%83%A6-%E2%99%A5%DA%BF%DA %B0%DB%A3%C2%AB%E0%B2%8C-sternchen%C2%B4s-verkaufe -verschenke-thread-%E0%B2%8C%C2%BB%DA%BF%DA%B0%DB% A3%E2%99%A5-%E1%83%A6#comment-10588502
Liebe Grüße
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E1%83%A6-%E2%99%A5%DA%BF%DA %B0%DB%A3%C2%AB%E0%B2%8C-sternchen%C2%B4s-verkaufe -verschenke-thread-%E0%B2%8C%C2%BB%DA%BF%DA%B0%DB% A3%E2%99%A5-%E1%83%A6#comment-10588502
Liebe Grüße
06.07.2012 12:33
Hat jemand noch Sommersachen für Mädchen in Größe 80/86? Kurze Hosen oder Kleider?
06.07.2012 12:34
Zitat von finn2011:
Hat jemand noch Sommersachen für Mädchen in Größe 80/86? Kurze Hosen oder Kleider?
[/quote
shirts und Blusen suchst du keine?
06.07.2012 12:51
Zitat von markusmami:
in 86 hätte ich noch etwas da . Ne jeanshose und zwei Radler
shirts und Blusen sind auch gut,aber dann kurze.Kannst du mal Fotos machen von den Sachen,also auch von der Hose und den Radlern?
06.07.2012 12:52
Zitat von finn2011:
Zitat von markusmami:
shirts und Blusen sind auch gut,aber dann kurze.Kannst du mal Fotos machen von den Sachen,also auch von der Hose und den Radlern?
Schon passiert . Fotos sind hier www.maschoenle.magix.net
Es stehen bei manchen Sachen Preise dran, aber für ne kleine Spende würde ich sie komplett hergeben.
06.07.2012 12:56
Zitat von markusmami:
Zitat von finn2011:
Zitat von markusmami:
Schon passiert . Fotos sind hier www.maschoenle.magix.net
Es stehen bei manchen Sachen Preise dran, aber für ne kleine Spende würde ich sie komplett hergeben.
würde gerne das rosane T-Shirt mit der Maus nehmen und die 2 radler,die auf einem Bild sind,die graue und die fliederne Das ist alles in 86/92? Was möchtest denn dafür haben und wie hoch wären die Versandkosten?
06.07.2012 12:58
Versandkosten wären 4,10. Näheres über pn. Bin eh ab morgen bis nächsten Samstag in Urlaub
06.07.2012 13:04
Hallo
ich habe vor kurzem erfahen das ich Zwillinge bekomme und nun brauch ich alles doppelt und es wird leider sehr teuer. Und ich dachte vielleicht frag ich hier mal nach ob jemand was für mich hat. Schreibt mich ruhig an würde mich freuen.
ich habe vor kurzem erfahen das ich Zwillinge bekomme und nun brauch ich alles doppelt und es wird leider sehr teuer. Und ich dachte vielleicht frag ich hier mal nach ob jemand was für mich hat. Schreibt mich ruhig an würde mich freuen.
06.07.2012 13:04
Zitat von Jasmin85:
Hallo
WAs brauchst Du denn genau? BAbystrampler habe ich leider keine mehr.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt