***Zu verschenken - Thread***
04.04.2012 20:27
Zitat von Glücksjahr2010:
Hat jemand robuste Mädel hosen bzw genrell Hosen abzugeben? Gr 92. Soll für Spielplatz sein, denk Jeans ist da fast am besten??? Töchterchen rutscht momentan 1 Hose pro Woche durch
Bitte per Pn Angebote bzw Albumvorschläge etc
Ich schieb mal für dich
04.04.2012 20:29
Zitat von Babybaby:
also sie ist noch bei fb und hab auch hiere handynummer also wen du den namen und die nummer willst
ich komme darauf zurück, wenn sich nichts tut.
Sie bekommt jetzt meine Mailadresse, bzw. soll sie mich über FB kontaktieren.
Kannst du ihr ja auch nochmal sagen.
Schick dir alle Angaben nochmal per PN.
04.04.2012 20:35
Zitat von Babybaby:
also sie ist noch bei fb und hab auch hiere handynummer also wen du den namen und die nummer willst
Ich habe ihr schon Bescheid gesagt und sie meldet sich auch gleich
04.04.2012 22:35
Zitat von nadine3001:
Hat einer von Euch Erfahrungen mit Shoppingmama gemacht?
Habe Anfang März ihr den Versand überwiesen und bis heute nichts bekommen. Bis vor 2 Wochen hatten wir noch Mailkontakt, aber ich kann jetzt auf ihren Namen klicken und mir wird gesagt Nur für angemeldete Mitglieder und mehr passiert nicht. Ich habe ihr die letzte Mail am 30.03. geschrieben und bekomme keine Antwort mehr.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn es ein bisschen dauer, bis man da Paket wegschickt, aber gar nichts tun, bzw. kein Paket zu verschicken finde ich dreist.
Hab ihr vielleicht auch was von ihr haben vollen, was nie verschickt wurde?
Ich habe leider schlechte erfahrungen mit ihr gemacht
05.04.2012 00:44
Zitat von joli06:
leute ... spammt net soviel ich SUCH jetzt einmal hosen..gebt mir ne chance *liebguck* hab doch in letzter zeit auch was vershenkt als gegenleistung....
einmal hosen,wie geil ist das denn
ich meinte ich such net ständig was EINMAL such ich was und ich geh glaub unter. blöde dabei is dringend
Was für Hosen suchst du denn ? ^^
05.04.2012 08:29
Zitat von YaNiNi:
Zitat von joli06:
leute ... spammt net soviel ich SUCH jetzt einmal hosen..gebt mir ne chance *liebguck* hab doch in letzter zeit auch was vershenkt als gegenleistung....
einmal hosen,wie geil ist das denn
ich meinte ich such net ständig was EINMAL such ich was und ich geh glaub unter. blöde dabei is dringend
Was für Hosen suchst du denn ? ^^
wie im post zuvor (der unterging) hosen gr 92. für spielplatz und kiga. denk jeans wären am besten , aber bin da relativ offen
05.04.2012 17:36
Zitat von markusmami:
2 Teiler Gr. 98/104
Schuhe sind jetzt weg. Alles andere noch da und im Album sind auch noch Sachen drinne.
[size=30] www.maschoenle.magix.net [/size]
05.04.2012 17:47
Hallo, suche Babysöckchen für Jungen.
vielleicht hat ja wer welche.
Lg
Lg
05.04.2012 23:04
Zitat von KnuddelMauz:
Lg
Hab heute erst ein paar aus sortiert!
06.04.2012 10:44
Hätte hier zwei Paar Schuhe zu verschenken
Porto und ggf. Verpackung müsstet ihr übernehmen.
Bei Interesse bitte PN schreiben!
Kangaroo's Sneakers Gr. 22, außen etwas abgenutzt
H&M Schuhe Gr. 22, wurden viel und gerne getragen, Sohle ist schon etwas abgelaufen
Porto und ggf. Verpackung müsstet ihr übernehmen.
Bei Interesse bitte PN schreiben!
Kangaroo's Sneakers Gr. 22, außen etwas abgenutzt
H&M Schuhe Gr. 22, wurden viel und gerne getragen, Sohle ist schon etwas abgelaufen
06.04.2012 12:27
Zitat von MummyDia89:
Zitat von KnuddelMauz:
Lg
hab jetzt schon welche, aber wenn du magst kannst du mir trotzdem mal bilder schicken, socken kann man nie genug haben, oder?
06.04.2012 13:23
Ich habe Babykleidung, Windeln, Stilltee und Pflegeprodukte abzugeben. Evtl gegen eine kleine Sparschweinspende für meinen Sohn (1-2 Euro mehr nicht). Natürlich nicht pro Teil sondern nur wenn jemand mehrere Sachen möchte. Muss aber nicht sein, ich geb´s auch umsonst ab . Nur Versand muss gezahlt werden.
Manches ist schon weg. Das steht aber dahinter. Immer nur das weg, wo es direkt dahinter steht!
.
.
.
Weleda Pflegeset WEG!, fast voller Hipp Bio Stilltee
14 New Born Windeln von Pampers plus 1 Sesamstraße, Schwimmwindeln WEG!
LA- Shirts. Oben links Transformers Größe 92 gut für den Sandkasten geeignet, grün Größe 74, blau mit Auto Größe 68, die weißen in der Mitte Größe 62/68 WEG!, , links das braune von KANZ Größe 56, Orange und weiß auf der linken Seite WEG!
T-Shirts, Tanktop und kurze schwarze Hose (Größe 62) WEG!. Die ersten drei von Links oben Größe 56, alle anderen 62/68 WEG!
Schlafanzüge alle 62. 2 Teiler alle WEG!. Dalmatiner Einteiler ohne Flecken.
.
Bitte per PN melden!
Manches ist schon weg. Das steht aber dahinter. Immer nur das weg, wo es direkt dahinter steht!
.
.
.
LA- Shirts. Oben links Transformers Größe 92 gut für den Sandkasten geeignet, grün Größe 74, blau mit Auto Größe 68, die weißen in der Mitte Größe 62/68 WEG!, , links das braune von KANZ Größe 56, Orange und weiß auf der linken Seite WEG!
T-Shirts, Tanktop und kurze schwarze Hose (Größe 62) WEG!. Die ersten drei von Links oben Größe 56, alle anderen 62/68 WEG!
.
Bitte per PN melden!
06.04.2012 20:00
Zitat von janina22111:
Ich habe Babykleidung, Windeln, Stilltee und Pflegeprodukte abzugeben. Evtl gegen eine kleine Sparschweinspende für meinen Sohn (1-2 Euro mehr nicht). Natürlich nicht pro Teil sondern nur wenn jemand mehrere Sachen möchte. Muss aber nicht sein, ich geb´s auch umsonst ab . Nur Versand muss gezahlt werden.
.
.
.
.
Bitte per PN melden!
Alles weg!
06.04.2012 20:43
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von KnuddelMauz:
Lg
hab jetzt schon welche, aber wenn du magst kannst du mir trotzdem mal bilder schicken, socken kann man nie genug haben, oder?
Werde Morgen mal ein paar Bilder machen wenn ich daran denke, mein Sohn schläft gerade da kann ich nicht im Zimmer rumwühlen.....
07.04.2012 07:23
7-Teiliges Bekleidungspaket gr. 38-42
#Schw langarmoberteil gr.40/42
#T-shirt gr. M
#schw. Langarmoberteil L
#grün oberteil langarm gr. M
#3/4 hose beige gr. 40 C&A
#schw. Bundfaltenhose C&A gr. 38 mit steinverzierung an den seitentaschen
#bonbrix blaue 3/4hose neu gr. 42
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt