***Zu verschenken - Thread***
07.04.2012 08:35
Hat jemand eine kindergeldbörse zum umhängen kostenlos abzugeben? Brauche eine fürs Essengeld in der Kita.
08.04.2012 08:29
Ich suche Sachen für Mädchen oder neutral in Gr.86/92, die nicht mehr so dolle sind. Da wir oft bei Freunden auf ner großen Wiese sind, ist es zu schade wenn die guten Sachen alle mit Grasflecken sind.
Wer also was hat, bitte melden. Am liebsten per PN
Wer also was hat, bitte melden. Am liebsten per PN
08.04.2012 09:14
gegen porto abzugeben wegen flecken
bei interesse pn an mich
gr.86
gr.86/92
tigger H&M 74 , winnie pooh 74/80 Disney
pooh gr. 74, tshirt gr.80 beides H&M
gr.80
bei interesse pn an mich
gr.86
gr.86/92
gr.80
08.04.2012 12:55
Zitat von Dezember_Mama:
gegen porto abzugeben wegen flecken
bei interesse pn an mich
gr.86
gr.86/92
gr.80
Ich würde alles nehmen, wenns noch da ist
08.04.2012 19:48
Ich wollte mal nachfragen, ob jeamnd eventuell stoffe für mich hat? Will mich erst mal am nähen versuchen und nicht gleich stoffe kaufen, und dann klappt es nicht.
Wäre lieb
Wäre lieb
09.04.2012 13:49
Ich hab leider keine.
Aber nimm doch alte Bettwäsche oder alte Tshirts-Pulover jeans, hab ich auch gemacht
Aber nimm doch alte Bettwäsche oder alte Tshirts-Pulover jeans, hab ich auch gemacht
10.04.2012 00:28
Habe schon mal mit meinem Online-Album angefangen. Bis jetzt sind die sachen drin, die ich verschencke, mörgen geht es dann weiter, mit den sachen, die für kleines geld erworben werden können. Ich habe alle Bilder, so gut es geht beschrieben, entweder haben die Verschencken sachen Flecken, Kleine Löcher oder eben Waschpeeling, manche anderen sind aber auch noch top, aber man kann alles noch verwenden, seht doch einfach selbst mal. Und die Wickelauflage, die ich vor einigen Wochen angepriesen habe, ist auch dabei:
http://srubin88.magix.net/album#/meine-alben
Und bitte sendet mir hier über MC eine PN, was ihr haben wollt, also welches bild, aus welchen Ordner, den versand müsst ihr übernehmen
http://srubin88.magix.net/album#/meine-alben
Und bitte sendet mir hier über MC eine PN, was ihr haben wollt, also welches bild, aus welchen Ordner, den versand müsst ihr übernehmen
10.04.2012 16:11
♥ kleines Paket für kleine Räuberinnen zu verschenken ♠
Oberteile Gr. 104 (in der H&M Jacke steht 110/116 drin, fällt aber kleiner aus - die T-Shirts sind von Name it und Bob&Blossom), Jeanshose von S.Oliver Gr. 98, 3 Paar Socken + 2 Strumpfhosen Gr. 98/104 von Ernstings (gepunktete Strumpfhose ist NEU)
ich verschenke die Sachen, weil sie nicht mehr für den Verkauf geeignet sind...sie aber nicht so verloddert sind, dass man sie wegschmeissen muss bitte keine Neuware erwarten...Gebrauchsspuren vorhanden...gerade an der Jeans (siehe Bilder)
versicherter Versand über Hermes für 4€
PayPal ist möglich, nur dann bitte die Gebühr übernehmen, da ich ja an den Sachen nichts verdiene
vielleicht hat ja jemand Interesse, dann einfach per PN melden
Oberteile Gr. 104 (in der H&M Jacke steht 110/116 drin, fällt aber kleiner aus - die T-Shirts sind von Name it und Bob&Blossom), Jeanshose von S.Oliver Gr. 98, 3 Paar Socken + 2 Strumpfhosen Gr. 98/104 von Ernstings (gepunktete Strumpfhose ist NEU)
ich verschenke die Sachen, weil sie nicht mehr für den Verkauf geeignet sind...sie aber nicht so verloddert sind, dass man sie wegschmeissen muss bitte keine Neuware erwarten...Gebrauchsspuren vorhanden...gerade an der Jeans (siehe Bilder)
versicherter Versand über Hermes für 4€
PayPal ist möglich, nur dann bitte die Gebühr übernehmen, da ich ja an den Sachen nichts verdiene
vielleicht hat ja jemand Interesse, dann einfach per PN melden
10.04.2012 16:54
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....jetzt such ich ewigs jeans,dann is eine da und wieder nichts
10.04.2012 17:03
Zitat von Glücksjahr2010:
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....jetzt such ich ewigs jeans,dann is eine da und wieder nichts
genauso gehts mir auch
10.04.2012 20:27
Zitat von Krümelchen223:
suche
Schwimmschuhe in Größe 22 für einen Jungen
Kanns dir nicht genau versprechen, denn ich wei jetzt nicht welche Größe. Hab noch welche in grün, allerdings mit ner Blume drauf.... Wäre dann aber nicht so doll für ´nen Jungen oder
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt