Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
04.04.2012 14:11
boah krass nun geht das auch schon im verschenken thread los. das ist erbärmlich..
.
ich habe "mandai" verklagt weil sie mich auch abzocken wollte. der betrag war sehr gering.
streitbetrag lag bei 7 euro. mittlerweile durfte sie schon 60 euro zahlen (anwaltsgebühren). Hoffe sie hat was draus gelernt und tut es nie wieder!
tja so kann es kommen wenn man meint man könne leute verarschen und abzocken!
.
Man sollte sich aber immer im Hinterkopf behalten, dass der den man abzockt vllt jemand ist der einen Polizei- oder Anwaltsberuf hat oder mit solchen Leuten befreundet oder verwandt sein könnte...
wenn mich nochmal jemand abzocken will, würde ich mich immer wieder direkt an meinen anwalt wenden.
.
.
sorry für den kurzen kommentar. finds aber echt richtig assi was sich manche leute denken. das wäre mir so peinlich wenn ich betrügen müsste. oh man!
.
ich verschicke jede Woche per Warensendung und auch per Päckchen.. Und meine Sendungen sind noch nicht einmal weggekommen. Finds komisch das das immer die Ausrede ist, dass das Paket oder die Sendung angeblich abgeschickt wurde aber nie ankam. ALso entweder lügt der Käufer oder der Verkäufer.
Hasi87
1667 Beiträge
04.04.2012 14:17
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von sus79:

Zitat von Hasi87:

Zitat von Heartsoul-w-:

Wenn Möglich gegen eine kleine Spende fürs Sparschweinchen..

Lauflernschuhe 12-18mon

Lauflernschuhe 12-18mon

Lauflernschuhe 12-18mon

Jogginganzug,Oberteil Unbehandelte Flecken in 68

sorry das ich das hier rein schreiben muss
ich frag mich gerade ob du die leute verkaspern willst
erst überweisen sie dir geld und dann kommen die sachen nicht an
bei den leuten und bei dir kamen sie ja angeblich auch nicht zurück
nun verstehe ich es du hast sie garnicht erst weggeschickt.
kaum zu glauben du hast die schuhe (oberstes bild) wieder rein
gestellt (die ich bei dir gekauft und nicht erhalten habe).ich find das echt mies.
sorry ihr lieben das ich das hier so schreibe aber sowas macht man doch nicht
behalte das geld was ich dir überweisen habe. ich will nix mehr davon wissen

Oh Hammer echt !!! Und wenn das wirklich stimmt dann geb ich dir vollkommen Recht.!! Das macht man nicht !! Vor allem noch so treist sein und die Sachen/Schuhe in dem selben Forum erneut zu posten ist echt übel !! ,,,,manche glauben echt , andere schlafen auf dem Baum oder in der Esse ,,,,,schäm dich !! Und alle anderen sind nun gewarnt,,zu Recht !

Ich habe sie abgeschickt und Du kannst die kein Urteil über mich erlauben...Bei mir hatte noch kein Andere User ein Problem...
Ich könnt auch was in Frage stellen und mach es nicht

meinst du nicht das wenn ich dch verar.... würde würde ich knallhart drauf bestehen das geld zurück zu bekommen
aber das will ich nicht
und ich habe auch extra geschreiben das ich niemanden anschwärze bevor er sich nicht geäussert hat dazu
wenn du wirklich das bild nur ausversehen rein gemacht hast oder den satzt ausversehen vergessen hast.... dann ist es halt so
ich hab aber auch geschrieben das ich nun nix mehr damit zu tun haben will
nur wenn so wie es aussah du wieder zum verkauf an bietest würde ich das ziemlich mies und dreist finden
Moderator
9396 Beiträge
04.04.2012 14:37
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von sus79:

Zitat von Hasi87:

Zitat von Heartsoul-w-:

Lauflernschuhe 12-18mon

Lauflernschuhe 12-18mon

Lauflernschuhe 12-18mon

gestellt (die ich bei dir gekauft und nicht erhalten habe).ich find das echt mies.

Oh Hammer echt !!! Und wenn das wirklich stimmt dann geb ich dir vollkommen Recht.!! Das macht man nicht !! Vor allem noch so treist sein und die Sachen/Schuhe in dem selben Forum erneut zu posten ist echt übel !! ,,,,manche glauben echt , andere schlafen auf dem Baum oder in der Esse ,,,,,schäm dich !! Und alle anderen sind nun gewarnt,,zu Recht !

Ich habe sie abgeschickt und Du kannst die kein Urteil über mich erlauben...Bei mir hatte noch kein Andere User ein Problem...

Hi ihr!
Es wichtig immer versicherten Versand zu vereinbaren, sonst kann man leider nichts nachweisen. Wenn heartsoul nun versichert, die Ware wirklich abgeschickt zu haben, kann man leider großartig nichts machen und man muss ihr da glauben. Aber eine Bewertung kann man ja abgeben über das was passiert ist.
Hasi87
1667 Beiträge
04.04.2012 14:41
Zitat von Moderator:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von sus79:

Zitat von Hasi87:

Zitat von Heartsoul-w-:

Lauflernschuhe 12-18mon

Lauflernschuhe 12-18mon

Lauflernschuhe 12-18mon

Hi ihr!
Es wichtig immer versicherten Versand zu vereinbaren, sonst kann man leider nichts nachweisen. Wenn heartsoul nun versichert, die Ware wirklich abgeschickt zu haben, kann man leider großartig nichts machen und man muss ihr da glauben. Aber eine Bewertung kann man ja abgeben über das was passiert ist.

so werde ich hier auch nur noch kaufen
lg
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.04.2012 15:05
Mit heartsoul habe ich auch bereits meine Erfahrung gemacht..... Allerdings leider privat, so das ich sie hier nicht bewerten konnte! und sie war alles andere als positiv
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.04.2012 15:29
Zitat von schnati:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich habe die nur wieder kopiert aus meinen Forenbeiträgen..Hab vergessen Drunter zu schreiben,es ist mir nicht aufgefallen..Sorry..Natürlich sind sie nicht mehr bei mir...Wie ich dir ja auch gesagt hatte..

Wurden die Schuhe per Warensendung verschickt? Weil dann kann man ja leider nichts machen,wenn sie weg sind.
Das mit dem Betrüger nehme ich zurück

Ja es war eine Warensendung
XfeeX
561 Beiträge
04.04.2012 15:44
Das geschriebene von Kuschelmausi kann ich nur bestätigen.
Heartsoul hat mit ihr eine Vereinbarung getroffen und diese nach allen Regeln der Kunst gebrochen!

Aber es gab sogar bereits hier im Forum einen Vorfall mit Heartsoul bei der eine Käuferin nach Zahlungseingang bei Heartsoul, die Ware nie erhalten hat.

Schade das User immer wieder darauf reinfallen
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.04.2012 15:46
Zitat von XfeeX:

Heartsoul hat mit ihr eine Vereinbarung getroffen und diese nach allen Regeln der Kunst gebrochen!

Aber es gab sogar bereits hier im Forum einen Vorfall mit Heartsoul bei der eine Käuferin nach Zahlungseingang bei Heartsoul, die Ware nie erhalten hat.

Das stimmt ! Sie hat sich damals einfach gelöscht und war somit für die Userin, die sie gesucht hat, weg von der Bildfläche. hat sich dann ein neues Profil gemacht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.04.2012 15:46
Zitat von XfeeX:

Und das wäre????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.04.2012 15:47
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von XfeeX:

Das stimmt ! Sie hat sich damals einfach gelöscht und war somit für die Userin, die sie gesucht hat, weg von der Bildfläche. hat sich dann ein neues Profil gemacht

Das Löschen hatte andere Gründe,ich hatte mich gleich danach mit DezemberMama in Verbindung gesetzt und sie hat alles erhalten...
tweety1100101
126 Beiträge
04.04.2012 15:48
hat jemand für mich die treuepunkte von kinderschokolade etc. ???
XfeeX
561 Beiträge
04.04.2012 15:52
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von XfeeX:

Und das wäre????

Zitat von Heartsoul-w-:

Das Löschen hatte andere Gründe,ich hatte mich gleich danach mit DezemberMama in Verbindung gesetzt und sie hat alles erhalten...

Wieso Fragst du mich wenn du weisst worum es geht
MamaJulia
9126 Beiträge
04.04.2012 15:53
Hat jemand einen Sommerfrotee bezug für den Maxi Cosi günstig abzugeben?
Keksiii
2843 Beiträge
04.04.2012 15:53
Zitat von tweety1100101:

hat jemand für mich die treuepunkte von kinderschokolade etc. ???

ja ich habe 10 Punkte abzugeben
Entchen_91
2197 Beiträge
04.04.2012 15:54
Hey

ich bekomme im September mein Baby... weiss leider noch nicht was es wird.. aber ich brauch ja noch gaaaanz viele sachen... ich such viele neutrale sachen.... grün, gelb, braun, weiss und etc... egal was... hat jemand was für mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt