Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
18.06.2011 14:48
Zitat von chocodog:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von Melody.:

Dann schreib ich hier auch nochmal
Ich suche Pullis mit Sprüchen oder Wörtern (Beispiel: Liebling , Mamas/Papas Schatz ..sowas in die Richtung )
in 74- 86 für einen Jungen!
Vielen Dank schonmal!

ich hab ein t-shirt von s.oliver für jungs da steht Bitte nicht Füttern drauf in der grösse 92/98 sind aber ganz kleine flecken drauf die man kaum erkennen kann wenn du möcht st kann ich davon ein foto machen und dir schicken? für den müll finde ich das jetzt zu schade und zum verkaufen auch nicht so gut wegen ein oder anderen (nicht ddeutlichen) fleck deswegen würde ich es verschenken bei intresse?

Wenn Melody nicht möchte, würdest du mir dann ein Bild davon zeigen???

ja aber wie mach ich das ? soll ich das bild in mein profil hochladen oder hier drin ach warte ich versuch es mal hier hochzuladen bis gleich
Sommerkind
9169 Beiträge
18.06.2011 14:52
Zitat von DiePaule:

Ja stimmt @clauschi [size=6](kürbiskernchen) [/size] hier fragen ja auch mache öfter ob jemand die und die Größe ein paar Sachen für den Kindergarten oder so hat und dass die auch gern kleines Geld dafür bezahlen würden. Deswegen dachte ich das wäre in Ordnung wenn man sowas hier mal reinstellt Und die Sachen für die ich noch normal was haben will weil sie noch gut sind stelle ich ja eh nur in den Flohmarkt fred

Sooo schlimm war"s jetzt auch wieder nicht Hätten uns nur gewundert, aber deine Erklärung klingt ja einleuchtend
18.06.2011 14:55

So das wäre dann das t-shirt

Die Flecken sieht man nur wenn man das t-shirt ins licht hälz oder wie hier jetzt beim blitzlicht ... woher die kommen weiss ich nicht habs gewaschen plötzlich waren sie da mmmh........... naja
DiePaule
10471 Beiträge
18.06.2011 14:55
Ja hab ich jetzt auch nicht schräg aufgenommen ist ja auch genauso richtig was geschrieben wurde - Im Grunde ist es ja ein verschenkenFred und wenn dann jemand was für kleines Geld anbietet und gefragt wird ist ja mehr als in Ordnung!
18.06.2011 14:56
Zitat von leoedi2011:

Die Flecken sieht man nur wenn man das t-shirt ins licht hälz oder wie hier jetzt beim blitzlicht ... woher die kommen weiss ich nicht habs gewaschen plötzlich waren sie da mmmh........... naja

haha und bügeln sollte man das vllt auch noch
DiePaule
10471 Beiträge
18.06.2011 14:56
Zitat von leoedi2011:

Ist ja cool
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2011 15:02
@ leoedi2011

Also wenn Melody das nicht haben will, würde ich das gerne nehmen.
Kannst dich dann ja bitte per PN bei mir mit deinen Bankdaten bei mir melden. Bin nämlich gleich bis heute abend wieder offline.

Danke

LG
18.06.2011 15:07
Zitat von chocodog:

@ leoedi2011

Also wenn Melody das nicht haben will, würde ich das gerne nehmen.
Kannst dich dann ja bitte per PN bei mir mit deinen Bankdaten bei mir melden. Bin nämlich gleich bis heute abend wieder offline.

Danke

LG

hab dir ne pn geschrieben

18.06.2011 15:15
Suche diese 4€ Coupons von pampers, bekomme leider keine mehr und andere Windeln verträgt der große nicht =( bitte ALLES anbieten!!!!

Dann suche ich sachen in 98 - 104 für jungs, schuhe in 24-25. und gartenspielzeug (kein sandspielzeug )

Alles bitte per pn schau hier so selten rein
CrazyBlue
6534 Beiträge
18.06.2011 19:07
Zitat von Neujahrsgirl:

Suche diese 4€ Coupons von pampers, bekomme leider keine mehr und andere Windeln verträgt der große nicht =( bitte ALLES anbieten!!!!

Dann suche ich sachen in 98 - 104 für jungs, schuhe in 24-25. und gartenspielzeug (kein sandspielzeug )

Alles bitte per pn schau hier so selten rein

Bei Kaufland,gibt es nächste woche Pampers für 6,99€ 1packung
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.06.2011 21:15
Gehen die Schuhe auch als Warensendung weg???????

Größe 21

Wurde gerade irgendwie blöd angemacht weil ich 4 euro versand hätte, also in eine Versandtasche passen die von der höhe gar nicht.

Klärt mich auf
KaJusdA
706 Beiträge
18.06.2011 21:18
Würde sagen Ja.. Wenn du sie evtl. legst und nicht stellst dürfte das gehen.. Ich hab auch schonmal Schuhe (gleiche Größe) per Warensendung bekommen, ohne Probleme..
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.06.2011 21:26
Zitat von KaJusdA:

Würde sagen Ja.. Wenn du sie evtl. legst und nicht stellst dürfte das gehen.. Ich hab auch schonmal Schuhe (gleiche Größe) per Warensendung bekommen, ohne Probleme..

Also online bei der Post sagt er mir die Versandtasche darf nur 5 cm hoch sein, wenn ich die schuhe lege ist die Versandtasche aber 8,5cm hoch... Würde also nicht mehr durch den kontrollschlitz passen

Also bis 5cm kostet es 2,20 bis 2cm 1,65
18.06.2011 21:28
Zitat von LeaMia0809:

Gehen die Schuhe auch als Warensendung weg???????

Größe 21

Wurde gerade irgendwie blöd angemacht weil ich 4 euro versand hätte, also in eine Versandtasche passen die von der höhe gar nicht.

Klärt mich auf

für 2,20 gehts auf jeden fall. In ein A4 umschlag stecken bei der hälfe umklappen (damit die stabilität da ist) und mit paketklebeband nochmal fixieren.
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.06.2011 21:29
So schaut euch das an

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

ich habe jetzt die höhe eingegeben....
dann will er 4,40...

So und wenn ich bei der Post jemand habe, der es genau nimmt zahl ich 4,40
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt