Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2011 11:22
Zitat von DiePaule:

Alles noch für kleines Geld zu haben!

(ausgenommen der Bär und der Engel)

Das rote Biene Maya Oberteil und die Hose, was ist das für eine Größe?
DiePaule
10471 Beiträge
18.06.2011 11:26
@mama das ist ein Schlafanzug in 86 Der Aufdruck ist vom oft waschen ziemlich gerissen
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2011 13:03
Zitat von DiePaule:

@mama das ist ein Schlafanzug in 86 Der Aufdruck ist vom oft waschen ziemlich gerissen

Danke, leider zu klein.
18.06.2011 13:10
hmmm also manche sachen sind hier wirklich falsch, das ist doch ein zu verschenken thread oder täusche ich mich?
Sommerkind
9169 Beiträge
18.06.2011 13:13
Zitat von zuckerschnute:

hmmm also manche sachen sind hier wirklich falsch, das ist doch ein zu verschenken thread oder täusche ich mich?

Genau das wollte ich auch gerade schreiben
18.06.2011 13:19
Zitat von Sommerkind:

Zitat von zuckerschnute:

hm...
naja ich habe auf jeden fall noch 2 stiefelpaare in größe 39 zu VERSCHENKEN!
Clauschi
6776 Beiträge
18.06.2011 13:24
Zitat von Sommerkind:

Zitat von zuckerschnute:

ach, paule hat sich bestimmt nur vertan, die ist öfter mal etwas verpeilt ...wenn man ihr das lieb und nett mitteilt, daß sie im falschen thread ist kommt ein dickes sorry und sie wechselt rüber zum flohmarkt
Clauschi
6776 Beiträge
18.06.2011 13:25
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von zuckerschnute:

hm...
naja ich habe auf jeden fall noch 2 stiefelpaare in größe 39 zu VERSCHENKEN!
wenn du gr. 38 draus machst würd ich ja glatt mal nach fotos fragen
18.06.2011 13:39
naja ist ja jetzt auch nicht so schlimm! hatte mich nur etwas gewundert.
hmm ich kanns ja mal versuchen daraus ne 38 zu machen
18.06.2011 13:40
dein spruch is im übrigen der oberhammer!!!
DiePaule
10471 Beiträge
18.06.2011 13:57
Zitat von zuckerschnute:

Ja das stimmt aber da z.B. meine Sachen gegen ganz kleines Geld abzugeben sind und hier bestimmt mehr reinschauen die es vll gut gebrauchen können, die im Flohmarktfred erst garnicht schauen weil dort für die meisten Teile ja 1-4/5 euro + versand genommen wird. Und diese Sachen sind quasi gegen kleingeld fürs Sparschwein abzugeben. Generell ist das ein verschenkenfred klar, aber wenn jemand hier rein schaut, der wenig bis nichts ausgeben kann und froh über ein paar Sachen ist und vll noch ein paar Sachen zusätzlich gegen kleines Geld findet, ist es doch umso besser - aber wenn das nicht gewünscht ist, stell ich die sachen gerne auch NUR in den Flohmarktfred - kein Thema
Clauschi
6776 Beiträge
18.06.2011 14:04
Zitat von DiePaule:

Zitat von zuckerschnute:

Ja das stimmt aber da z.B. meine Sachen gegen ganz kleines Geld abzugeben sind und hier bestimmt mehr reinschauen die es vll gut gebrauchen können, die im Flohmarktfred erst garnicht schauen weil dort für die meisten Teile ja 1-4/5 euro + versand genommen wird. Und diese Sachen sind quasi gegen kleingeld fürs Sparschwein abzugeben. Generell ist das ein verschenkenfred klar, aber wenn jemand hier rein schaut, der wenig bis nichts ausgeben kann und froh über ein paar Sachen ist und vll noch ein paar Sachen zusätzlich gegen kleines Geld findet, ist es doch umso besser - aber wenn das nicht gewünscht ist, stell ich die sachen gerne auch NUR in den Flohmarktfred - kein Thema
kann paules standpunkt auch verstehen (gutes argument schnucki )

da fällt mir auch glatt ein, daß hier im VERSCHENKEN fred auch oft nach sachen gesucht wird wo diejenigen danna uch dazu schreiben, daß sie auch gern gegen kleines geld nehmen...von daher find ich es jetzt nciht so wild, es nimmt ja nicht überhand

@ wer war das mit meinem spruch? das war mal bei FB in so einer anwendung mein statement des tages und den fand ich so gut daß ich den gleich behalten hab

so, genug off topic, wer hat nochmal, wer will noch nicht? her mit euren sachen mädels
18.06.2011 14:10
Zitat von Melody.:

Dann schreib ich hier auch nochmal
Ich suche Pullis mit Sprüchen oder Wörtern (Beispiel: Liebling , Mamas/Papas Schatz ..sowas in die Richtung )
in 74- 86 für einen Jungen!
Vielen Dank schonmal!

ich hab ein t-shirt von s.oliver für jungs da steht Bitte nicht Füttern drauf in der grösse 92/98 sind aber ganz kleine flecken drauf die man kaum erkennen kann wenn du möcht st kann ich davon ein foto machen und dir schicken? für den müll finde ich das jetzt zu schade und zum verkaufen auch nicht so gut wegen ein oder anderen (nicht ddeutlichen) fleck deswegen würde ich es verschenken bei intresse?
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2011 14:21
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Melody.:

Dann schreib ich hier auch nochmal
Ich suche Pullis mit Sprüchen oder Wörtern (Beispiel: Liebling , Mamas/Papas Schatz ..sowas in die Richtung )
in 74- 86 für einen Jungen!
Vielen Dank schonmal!

ich hab ein t-shirt von s.oliver für jungs da steht Bitte nicht Füttern drauf in der grösse 92/98 sind aber ganz kleine flecken drauf die man kaum erkennen kann wenn du möcht st kann ich davon ein foto machen und dir schicken? für den müll finde ich das jetzt zu schade und zum verkaufen auch nicht so gut wegen ein oder anderen (nicht ddeutlichen) fleck deswegen würde ich es verschenken bei intresse?

Wenn Melody nicht möchte, würdest du mir dann ein Bild davon zeigen???
DiePaule
10471 Beiträge
18.06.2011 14:43
Ja stimmt @clauschi [size=6](kürbiskernchen) [/size] hier fragen ja auch mache öfter ob jemand die und die Größe ein paar Sachen für den Kindergarten oder so hat und dass die auch gern kleines Geld dafür bezahlen würden. Deswegen dachte ich das wäre in Ordnung wenn man sowas hier mal reinstellt Und die Sachen für die ich noch normal was haben will weil sie noch gut sind stelle ich ja eh nur in den Flohmarkt fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt