Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
13.03.2011 18:27
Zitat von DieOhneName:

Zitat von schnati:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von DieOhneName:

wieso gesteinigt,lach.

Nee, das passt hier schon, wenn ich was über hab verschenk ich des lieber hier, als sonstwas damit zu machen.
Gut bei der letzten Tour hab ich bissi Pech gehabt, da hab ich nämlich zu wenig VS angegeben, und musste sogar draufzahlen, aber das kommt nunmal vor

Das is dann immer bissel doof, aber passiert nun mal leider...
Beim nächsten ma weis man dann bescheid...
Naja weil viele der Meinung sind, wieso soll man kindersachen die viel geld gekostet haben verschenken, schliesslich schenkt den ja auch neimand was, und naja ich findes einfach nur, wenn ich doch soweiso gebrauchte sachen bekomme, oder kaufe was is dabei die dann nachher zu verschenken, wenn die 1-2 Kinder getragen haben sehen die meisten sachen auch nich mehr soooo toll aus...
Naja und ich bin der Meinung mit Kinderklamotten, kann man HEUTE Sowieso kein richtiges Geld mehr machen umd avon reich zu werden

Ich verkaufe ja auch nur Sachen,wo ich der Meinung bin,dass ich da kein Geld für verlangen kann

Stimmt, die paar Cent die ich nu draufgelegt hab machen auch nix.

Lach, ich machs wie Schnati, die wirklich gut gut erhaltenen Sachen, Markendinger wo ich weiß die gehn bei Ebay noch gut, würd ich ehrlich gesagt auch nich so verschenken, außer an Verwandte oder so^^

Aber was ich hier anbiete is ansich noch gut, kann halt nur verwaschen oder sowas sein, zu schade ums wegzuschmeißen

stimmt die sachen von dir waren / sind noch ziemlich gut und viel zu schade zum wegschmeißen
DieOhneNamen
29162 Beiträge
13.03.2011 19:09
Zitat von muckiplanet:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von schnati:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von DieOhneName:

wieso gesteinigt,lach.

Nee, das passt hier schon, wenn ich was über hab verschenk ich des lieber hier, als sonstwas damit zu machen.
Gut bei der letzten Tour hab ich bissi Pech gehabt, da hab ich nämlich zu wenig VS angegeben, und musste sogar draufzahlen, aber das kommt nunmal vor

Das is dann immer bissel doof, aber passiert nun mal leider...
Beim nächsten ma weis man dann bescheid...
Naja weil viele der Meinung sind, wieso soll man kindersachen die viel geld gekostet haben verschenken, schliesslich schenkt den ja auch neimand was, und naja ich findes einfach nur, wenn ich doch soweiso gebrauchte sachen bekomme, oder kaufe was is dabei die dann nachher zu verschenken, wenn die 1-2 Kinder getragen haben sehen die meisten sachen auch nich mehr soooo toll aus...
Naja und ich bin der Meinung mit Kinderklamotten, kann man HEUTE Sowieso kein richtiges Geld mehr machen umd avon reich zu werden

Ich verkaufe ja auch nur Sachen,wo ich der Meinung bin,dass ich da kein Geld für verlangen kann

Stimmt, die paar Cent die ich nu draufgelegt hab machen auch nix.

Lach, ich machs wie Schnati, die wirklich gut gut erhaltenen Sachen, Markendinger wo ich weiß die gehn bei Ebay noch gut, würd ich ehrlich gesagt auch nich so verschenken, außer an Verwandte oder so^^

Aber was ich hier anbiete is ansich noch gut, kann halt nur verwaschen oder sowas sein, zu schade ums wegzuschmeißen

stimmt die sachen von dir waren / sind noch ziemlich gut und viel zu schade zum wegschmeißen

Danke dir

Versuch auch immer nett mit den Sachen umzugehn, manche Dinge lassen sich nur nicht vermeiden, aber wenns arg wäre würd ich sie wegschmeißen
13.03.2011 20:39
Zitat von priiincess85:

also ich habe noch einige sachen in 86 vereinzelt auch 80 (müsste ich gucken) für mädels zu verschenken.für jungs müsste ich auch ein wenig in 68-80 haben.muss ich heute abend mal schauen.wenn jemand interesse hat,sonst brauch ich die fotos nicht machen dann stell ich die fotos heute abend wenn die kiddies schlafen hier ein

Hast du noch die mädels sachen? Wäre supi, wenn du diese noch hast und mir mal fotos davon per pn schicken könnstest.
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
13.03.2011 21:23

Gr.80/86

Minifleck oben

Mütze ca. bis KU 49/50cm

gegen Versandkosten
Guddy
1811 Beiträge
13.03.2011 21:44
@ walli-kalli ,welches alter ist die mütze ca.?

ich hätte noch ein DM-Gutscheinheft. habs zur Geburt von der kleinen gekriegt, bin aber nie im DM weil wir keinen in der nähe haben!!
Lani
7863 Beiträge
13.03.2011 22:33
@walli-kalli: ist der jogger noch da?würde der als warensendung passen?
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
13.03.2011 22:36
Beides noch da!
Mütze fällt etwas größer aus, meiner ist jetzt 3 und sie passt noch grad so-eher schon nicht mehr wirklich.
öhm aber was er jetzt genau für nen kopfumfang hat,weiß ich grad nicht*g* schätzungswiese ist die mütze bis 50cm Kopfumfang
*
Der Jogger ginge via Warensendung- unversichert!
mami04
2157 Beiträge
14.03.2011 09:10
Zitat von Kyra_Celine:

Das was ich nun noch suche, sind halt Baby sachen Junge / neutral in Größe 50/56, Größe 62/68,74/80, halt alles was man so noch braucht...Baby Spannbettlacken, und Babybettwäsche,öhm ja noch was lach müsst i ma meine Liste anschauen

Hätte einiges, allerdings erst ab Gr. 62. Möchte evtl. noch ein paar € für das ein oder andere.
Melde Dich doch einfach per PN bei mir.
rosamama
497 Beiträge
14.03.2011 10:02
Hallo Mamis! Verschenke 2 hochwertige Shirts/Pullis (Marke PILANI) für Mädchen,Gr.122/128
(Bitte,per PN) :

alicia2008
19179 Beiträge
14.03.2011 10:17
da alicia ab sommer in den kiga kommt wo gegenüber ein wassespielplatz ist, such ich schonmal in gr 98-104 sachen die sie einsauen kann, also hosen, pullis, tshirt´s sie können ruhig flecken oder so haben, würde mich freuen wenn wer was hat, finde die ,,normalen" sachen zu schade fürn schlammloch und im kiga dürfen die net mit unterhose matschen.
Mama25
6019 Beiträge
14.03.2011 10:24
Habe in meinen Album immer noch einen Ordner mit 80 Teilen die zu verschenken sind oder nicht mehr wie 50 Cent kosten.
Möchte aber gleich erwähnen das die Sachen teilweise Flecken haben können... Teilweise sind halt auch in Ordnung. Aber halt zu schade um sie wegzuwerfen.

Bei Interesse bitte PN!

https://picasaweb.google.com/meinflohmarkt9/
priiincess85
1303 Beiträge
14.03.2011 11:24
hab leider noch nicht geschafft fotos zu machen.hoffe das ich heute abend dazu komme.sorry!!
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2011 11:26
Zitat von alicia2008:

da alicia ab sommer in den kiga kommt wo gegenüber ein wassespielplatz ist, such ich schonmal in gr 98-104 sachen die sie einsauen kann, also hosen, pullis, tshirt´s sie können ruhig flecken oder so haben, würde mich freuen wenn wer was hat, finde die ,,normalen" sachen zu schade fürn schlammloch und im kiga dürfen die net mit unterhose matschen.

Hätte eine Kurze latzhose (Gr. 104) und ein T-Shirt (Gr. 9
Beides rot/weiß gestreift.
Foto kann ich nachher machen, weil Luca gerad schläft
priiincess85
1303 Beiträge
14.03.2011 11:28
aso ich suche sommersachen in 92/98 für mädels und für jungs in 80.wäre lieb wenn jemand was hätte.bitte per pn danke
MeinEngel2006
126 Beiträge
14.03.2011 12:46
Letzter Versuch

Verschenke gegen Versandkosten zwei Schondecken für´s Sofa

Bild und Masse im Flohmarkt: http://www.mamacommunity.de/user/29216/flohmarkt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt