***Zu verschenken - Thread***
13.03.2011 11:23
Zitat von Kyra_Celine:
Heee hoo Leut und Ihr seit sicher das Ihr die sachen gegen versandtkosten verschenkt?
klar, darum wird es ja hier eingestellt,warum ?^^
13.03.2011 11:24
lach naja ich meine heut zu tage hamm ja nich mehr alle was zu verschenken ich habe damals zb gesagt meine babysachen die ich nemmer brauche verschenke ich auch an bedürftige, dafür wurde ich ja fast gesteinigt...
13.03.2011 11:26
wieso gesteinigt,lach.
Nee, das passt hier schon, wenn ich was über hab verschenk ich des lieber hier, als sonstwas damit zu machen.
Gut bei der letzten Tour hab ich bissi Pech gehabt, da hab ich nämlich zu wenig VS angegeben, und musste sogar draufzahlen, aber das kommt nunmal vor
Nee, das passt hier schon, wenn ich was über hab verschenk ich des lieber hier, als sonstwas damit zu machen.
Gut bei der letzten Tour hab ich bissi Pech gehabt, da hab ich nämlich zu wenig VS angegeben, und musste sogar draufzahlen, aber das kommt nunmal vor
13.03.2011 11:30
alles...klamotten, dekokram,...halt alles was man nicht mehr braucht
13.03.2011 11:31
Zitat von DieOhneName:
wieso gesteinigt,lach.
Das is dann immer bissel doof, aber passiert nun mal leider...
Beim nächsten ma weis man dann bescheid...
Naja weil viele der Meinung sind, wieso soll man kindersachen die viel geld gekostet haben verschenken, schliesslich schenkt den ja auch neimand was, und naja ich findes einfach nur, wenn ich doch soweiso gebrauchte sachen bekomme, oder kaufe was is dabei die dann nachher zu verschenken, wenn die 1-2 Kinder getragen haben sehen die meisten sachen auch nich mehr soooo toll aus...
Naja und ich bin der Meinung mit Kinderklamotten, kann man HEUTE Sowieso kein richtiges Geld mehr machen umd avon reich zu werden
13.03.2011 11:31
Zitat von Bianka79:
alles...klamotten, dekokram,...halt alles was man nicht mehr braucht
Tolle Sache
13.03.2011 11:32
Huhu, ich bin grade auf diesen Tread gestoßen und finds super interessant und echt super lieb wenn ihr eure sachen verschenkt, ich habe gestern Pos getestet... und bin zum 1 mal schwanger, d.h. ich brauche alles neu
13.03.2011 11:34
Zitat von Luzifa:
Huhu, ich bin grade auf diesen Tread gestoßen und finds super interessant und echt super lieb wenn ihr eure sachen verschenkt, ich habe gestern Pos getestet... und bin zum 1 mal schwanger, d.h. ich brauche alles neu
Lach kenne ich...Ich habe viel Gebraucht gekauft...Leider habe ich sooo neimanden im Freundes und Bekanntenkreis, die noch soooo kleine sachen haben, und habs deswegen alles kaufen müssen
13.03.2011 11:35
Das was ich nun noch suche, sind halt Baby sachen Junge / neutral in Größe 50/56, Größe 62/68,74/80, halt alles was man so noch braucht...Baby Spannbettlacken, und Babybettwäsche,öhm ja noch was lach müsst i ma meine Liste anschauen
13.03.2011 11:36
Lach kenne ich...Ich habe viel Gebraucht gekauft...Leider habe ich sooo neimanden im Freundes und Bekanntenkreis, die noch soooo kleine sachen haben, und habs deswegen alles kaufen müssen
[/quote]
ui bin ich froh das du das so locker auffasst, ne so habe ich auch keine....ok meine sis hatb selber 5 kinder aber die jüngste ist jetzt 3 und gewickelt wird sie auch nicht mehr und schlafen tut sie schon im großem bett....ich habe nichts gegen gebraucht... was ich gerne neu haben will ist nen kiwa... der rest würde ich auch gebraucht nehmen, und jeder weiß wie schnell kids daraus wachsen also ist da ja eig nichts dran
13.03.2011 11:39
Zitat:
Zitat von Luzifa:
ui bin ich froh das du das so locker auffasst, ne so habe ich auch keine....ok meine sis hatb selber 5 kinder aber die jüngste ist jetzt 3 und gewickelt wird sie auch nicht mehr und schlafen tut sie schon im großem bett....ich habe nichts gegen gebraucht... was ich gerne neu haben will ist nen kiwa... der rest würde ich auch gebraucht nehmen, und jeder weiß wie schnell kids daraus wachsen also ist da ja eig nichts dran
Genau so denke ich auch...
Also ganz ehrlich, was habe ich davon wenn ich massen an Klamotten kaufe NEU, die mein Kind, vll nen paar Wochen anhat, ja wo ich schweine Geld für gelassen habe, und danach nemmer passen und die niemand sons haben will Also ich meine wenn ich merke sooo nun is ne Zeit wo mein Kind länger in die Klamotten passt kla dann kauf ich es auch wohl neu, ich habe ja jetz auch eineige Sachen die ich neu gekauft habe. Aber warum soll man denn ALLES neu kaufen, es gibt sooooo tolle sachen bei ebay, gebraucht ja wieso nicht..Ich habe da nichts gegen und nich jeder hat das geld alles neu zu kaufen, geb ich auch zu ich auch net...Aber es is ja nichts dabei gebrauchte sache zu kaufen man kann ja schauen, was noch was is und was nich
Zitat:
Zitat von Luzifa:
Also Kiwa und Maxi Cosi habe ich auch schon
also ich hab haufenweiße jungsachen in 50 un 56 aber leider nichts zu verschenken
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt