Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
13.03.2011 11:49
Zitat von priiincess85:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von priiincess85:

also ich habe noch einige sachen in 86 vereinzelt auch 80 (müsste ich gucken) für mädels zu verschenken.für jungs müsste ich auch ein wenig in 68-80 haben.muss ich heute abend mal schauen.wenn jemand interesse hat,sonst brauch ich die fotos nicht machen dann stell ich die fotos heute abend wenn die kiddies schlafen hier ein

Ich wäre wenn dann an die Jungen sachen Interessiert>

ok super.dann mache ich später mal fotos.sind nicht gerade wenig sachen die hier noch rumschwirren

da freue ich mich, wie gesagt ich brauch wirklich ALLEs neu
13.03.2011 12:18
Zitat von Luzifa:

Zitat von priiincess85:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von priiincess85:

also ich habe noch einige sachen in 86 vereinzelt auch 80 (müsste ich gucken) für mädels zu verschenken.für jungs müsste ich auch ein wenig in 68-80 haben.muss ich heute abend mal schauen.wenn jemand interesse hat,sonst brauch ich die fotos nicht machen dann stell ich die fotos heute abend wenn die kiddies schlafen hier ein

ok super.dann mache ich später mal fotos.sind nicht gerade wenig sachen die hier noch rumschwirren

Has du denn nen Kiwa in ausicht, also eine Marke die du bevorzugen würdes. Darf ich fragen wie alt du bsi
13.03.2011 12:21
Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von Luzifa:

Zitat von priiincess85:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von priiincess85:

Has du denn nen Kiwa in ausicht, also eine Marke die du bevorzugen würdes. Darf ich fragen wie alt du bsi

ich hätte jetzt an so einen gedacht
http://cgi.ebay.de/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-40-FARBK OMBIS-3in1-Spar-Set-/250719985556?pt=DE_AllesUmsKi nd_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a60135f9 4
und du?
Ich werde im mai 22
13.03.2011 12:27
Also ich werde dieses Jahr im Dezember 24...

Ich habe den KiWa..

Den Q7 Kinderwagen finde ich recht schön
13.03.2011 12:28
Zitat von Kyra_Celine:

Ich habe den KiWa..

Maxi Cosi haben wir den hier

13.03.2011 12:31
Zitat von Kyra_Celine:

Ich habe den KiWa..

wow der ist richtig toll
13.03.2011 12:37
Zitat von Luzifa:

Zitat von Kyra_Celine:

Ich habe den KiWa..

wow der ist richtig toll

Danke also ich find den Q7 den du hattes recht toll
13.03.2011 12:39
Ja der ist toll vor allem ist da alles bei, aber der preis ist auch toll ^^
13.03.2011 12:41
Zitat von Luzifa:

Ja der ist toll vor allem ist da alles bei, aber der preis ist auch toll ^^

Das stimmt wir hamm viel drauf wert gelegt, das er schwenkbare räder hat, und zum Sportwagen umzubauen ist
13.03.2011 12:43
*räusper*

Würdet ihr mal bitte auf pn umsteigen, oder euch einen Quatschthread machen? Sonst gehen die Angebote hier unter und man muss immer so viel runterscrollen
taluta
3724 Beiträge
13.03.2011 13:17
Zitat von priiincess85:

ich hätt auf jeden fall interesse würd mich über bilder freuen; sonst auch gern per pn
xxteddymausxx
1049 Beiträge
13.03.2011 13:30
Hat jemand interesse an mehrer Eltern-Zeitschriften ( Schwangerschaftsratgeber , Eltern ,Junge Famile)
sonst werf ich sie im Altpapier , was eig. zu schade wäre
schnati
8525 Beiträge
13.03.2011 14:25
Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von DieOhneName:

wieso gesteinigt,lach.

Nee, das passt hier schon, wenn ich was über hab verschenk ich des lieber hier, als sonstwas damit zu machen.
Gut bei der letzten Tour hab ich bissi Pech gehabt, da hab ich nämlich zu wenig VS angegeben, und musste sogar draufzahlen, aber das kommt nunmal vor

Das is dann immer bissel doof, aber passiert nun mal leider...
Beim nächsten ma weis man dann bescheid...
Naja weil viele der Meinung sind, wieso soll man kindersachen die viel geld gekostet haben verschenken, schliesslich schenkt den ja auch neimand was, und naja ich findes einfach nur, wenn ich doch soweiso gebrauchte sachen bekomme, oder kaufe was is dabei die dann nachher zu verschenken, wenn die 1-2 Kinder getragen haben sehen die meisten sachen auch nich mehr soooo toll aus...
Naja und ich bin der Meinung mit Kinderklamotten, kann man HEUTE Sowieso kein richtiges Geld mehr machen umd avon reich zu werden

Ich verkaufe ja auch nur Sachen,wo ich der Meinung bin,dass ich da kein Geld für verlangen kann
DieOhneNamen
29162 Beiträge
13.03.2011 17:27
Zitat von schnati:

Zitat von Kyra_Celine:

Zitat von DieOhneName:

wieso gesteinigt,lach.

Nee, das passt hier schon, wenn ich was über hab verschenk ich des lieber hier, als sonstwas damit zu machen.
Gut bei der letzten Tour hab ich bissi Pech gehabt, da hab ich nämlich zu wenig VS angegeben, und musste sogar draufzahlen, aber das kommt nunmal vor

Das is dann immer bissel doof, aber passiert nun mal leider...
Beim nächsten ma weis man dann bescheid...
Naja weil viele der Meinung sind, wieso soll man kindersachen die viel geld gekostet haben verschenken, schliesslich schenkt den ja auch neimand was, und naja ich findes einfach nur, wenn ich doch soweiso gebrauchte sachen bekomme, oder kaufe was is dabei die dann nachher zu verschenken, wenn die 1-2 Kinder getragen haben sehen die meisten sachen auch nich mehr soooo toll aus...
Naja und ich bin der Meinung mit Kinderklamotten, kann man HEUTE Sowieso kein richtiges Geld mehr machen umd avon reich zu werden

Ich verkaufe ja auch nur Sachen,wo ich der Meinung bin,dass ich da kein Geld für verlangen kann

Stimmt, die paar Cent die ich nu draufgelegt hab machen auch nix.

Lach, ich machs wie Schnati, die wirklich gut gut erhaltenen Sachen, Markendinger wo ich weiß die gehn bei Ebay noch gut, würd ich ehrlich gesagt auch nich so verschenken, außer an Verwandte oder so^^

Aber was ich hier anbiete is ansich noch gut, kann halt nur verwaschen oder sowas sein, zu schade ums wegzuschmeißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt