***Zu verschenken - Thread***
16.11.2010 16:48
Zitat von indiansummer:
gegen Porto zu verschenken
für Fans
Elefantenschuhe Gr. 24 ungefüttert
Fellpuschen von H&M Gr. 21
sind die fellpuschen noch da?wenn ja haben sie Flecken ?und was wäre versand?
16.11.2010 21:20
Zitat von indiansummer:sind die noch zu haben?
gegen Porto zu verschenken
Elefantenschuhe Gr. 24 ungefüttert
16.11.2010 21:21
Zitat von edelzicke:frag doch einfach mal bei real, kik etc nach, die verschenken die oft
suche kinderkleiderbügel... so einfache plastikdinger
16.11.2010 22:42
H&M sowie C&A haben auch immer Bügel einfach fragen
Mach ich auch immer
Mach ich auch immer
17.11.2010 07:38
Zitat von edelzicke:
suche kinderkleiderbügel... so einfache plastikdinger
Hab die als Großpack bei Ikea gekauft, waren nicht teuer.
17.11.2010 18:17
Hallo Mädels,
Weihnachten steht vor der Tür, daher wird hier noch ma richtig ausgemistet.
Verschenke hier diverse Zeitschriften. Sofern möglich:Versand als Warensendung. Falls Interesse, schnell melden. Denn sonst machen sie bald Bekanntschaft mit der Papiertonne.
Katzenzeitschriften von Whiskas
Hundezeitschriften bzw. ein Herz fürTiere
Weihnachten steht vor der Tür, daher wird hier noch ma richtig ausgemistet.
Verschenke hier diverse Zeitschriften. Sofern möglich:Versand als Warensendung. Falls Interesse, schnell melden. Denn sonst machen sie bald Bekanntschaft mit der Papiertonne.
Katzenzeitschriften von Whiskas
Hundezeitschriften bzw. ein Herz fürTiere
17.11.2010 21:32
Zitat von MeinEngel2006:
Verschenke gegen Versandkosten
Einen Schlafanzug mit Fuss von C&A für Mädchen in Größe 92
Wurde an einem Fuss mal genäht!
http://3.bp.blogspot.com/_p0JlrpXHeAQ/TLrtFOlFbrI/ AAAAAAAAACk/t0Dc8KaTUsg/s1600/schlafanz%C3%BCge+mi t+fuss+86+u+92.jpg
Links auf dem Bild ist der Schlafanzug
Keiner Interesse?
17.11.2010 23:33
Wer was zu verschencken hat, bitte lest euch diese Thema mal durch:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/spende naktion-fuer-hilforganisation
Wenn irgend ein interesse besteht, bitte per Pn melden, danke.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/spende naktion-fuer-hilforganisation
Wenn irgend ein interesse besteht, bitte per Pn melden, danke.
18.11.2010 00:33
hallo ihr lieben
ich suche für meine betse freundin mädchen sachen ab größe 92....
wir hatten am wochenende hier tierisches unwetter (evtl hat jemand davon gehört und der komplette keller meiner freundin is abgesoffen.
dort befanden sich auch die klamotten für ihre mädels die jetzt natürlich hin sind, da heizöl ausgelaufen ist.
ich wäre über angebote sehr dankbar....
lg
ich suche für meine betse freundin mädchen sachen ab größe 92....
wir hatten am wochenende hier tierisches unwetter (evtl hat jemand davon gehört und der komplette keller meiner freundin is abgesoffen.
dort befanden sich auch die klamotten für ihre mädels die jetzt natürlich hin sind, da heizöl ausgelaufen ist.
ich wäre über angebote sehr dankbar....
lg
18.11.2010 10:10
hallöchen...
hat denn niemand strumpfhosen zu verschenken für jungs oder unisex in der gr. 74 bis 86???
hat denn niemand strumpfhosen zu verschenken für jungs oder unisex in der gr. 74 bis 86???
18.11.2010 13:37
kommt hier jemand aus essen oder umgebung hab alete menü gläschen zu verschenken ab 12 monat
18.11.2010 19:13
huhu,
da man meinem kleinen heute im kiga schal und mütze geklaut haben suche ich jetzt ganz dringend was neues wer hat was was er nicht mehr braucht brauche das für einen jungen!!!!
hoffe ihr habt was im angebot
da man meinem kleinen heute im kiga schal und mütze geklaut haben suche ich jetzt ganz dringend was neues wer hat was was er nicht mehr braucht brauche das für einen jungen!!!!
hoffe ihr habt was im angebot
21.11.2010 09:44
HUHU Mädels ich suche Puppenkleidung für eine Puppe die 48 cm groß ist wäre schön wenn jemand was hat auch für kleines Geld ! oder auch frühchensa chen in der größe!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt