Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
11.11.2010 22:27
Zitat von prickly_rose:

Hallo,

ich habe ein paar Klamotten von mir zu verschenken.

U.a. eine pink/schwarze Corsage mit Strapshaltern Gr. S, ein lila T-Shirt (Gr.3 , eine dünne Jacke von Adidas (Gr.S, schwarz, ist schon etwas verwaschen), einen grünen Blazer (Gr. M), ein rotes Shirt Gr.S mit Schriftzug "Born in DDR" (Schriftzug ist schon leicht ab), einen schönen leichten Pulli in khaki bzw. mit Armeemuster mit ausgestellten Ärmeln (Gr. S, guter Zustand, müsste am Hals nur ein Band 'rein, da sonst der Ausschnitt sehr großzügig ist), ein schwarz/weiß gestreifter Pulli (Gr.S, guter Zustand, in der einen Achsel ein Loch).

Auf Wunsch gerne Fotos, so wäre das zuviel Arbeit.

Außerdem habe ich noch eine Menge an Katzenzeitschriften abzugeben (u.a. viel Whiskas-Zeitschriften von früher!).

Bei Interesse Pn. Sonst kommt das alles in die Altkleidersammlung bzw. in den Müll.
Ach ja, Porto und Verpackung müssen natürlich bezahlt werden.

An alle,die sich darauf gemeldet haben: ich habe euch nicht vergessen, nur finde ich den doofen Akku von meiner Cam nicht (mein Sohn steht so auf die Cam und ich habe den dummerweise herausgenommen, damit nicht ausversehen Bilder gelöscht werden). Ich werde morgen einen neuen Akku kaufen gehen, dann kommen endlich die Bilder!
12.11.2010 08:39
Hätte 1 kl. Paket vollmit versch. Sorten Socken ... für Mädchen in gr. 31- 34 zu verschenken. Foto habe ich nicht, komme z. Zt. nicht dazu, erst Montag frühestens. Zustand tlw. sehr gut, aber es sind auch welche, die verwaschen bzw. wo der BUnd etwas locker ist, dabei.
14.11.2010 09:27
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern bei einer Freundin die vor zwei Tagen erfahren hat das sie schwanger ist. Alles ein Grund zur Freude, wenn man nicht schon im 7.Monat wäre und das vorher nicht gemerkt hat. Ohne Witz, sie hat bis jetzt noch keinen Bauch. Nun ist sie natürlich total unvorbereitet und hat mich um Hilfe gebeten.
Ich hoffe jetzt einfach das hier ein paar liebe Mamis sind, die mir/ihr helfen können.
Wir suchen die komplette Erstausstattung, sprich Bodys langarm und kurzarm, Strampler am besten mit Unterziehpullis, Schlafanzüge, Babymützchen, Jäckchen, Söckchen, Strumpfhosen, Babyschuhe.
Alles in Gr.50/56 und NEUTRAL, denn der Wurm hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt.
Bitte meldet euch per PN wenn ihr was habt.
Vielen Lieben Dank schonmal
rosamama
497 Beiträge
14.11.2010 10:42
Winterpullover zu Verschenken-Marke GREEN PEACE 100% Baumwolle (Junge Mädchen),Gr.122/128

14.11.2010 11:07
Habe auch noch bisschen was zu verschenken, bodys und schlafis ein paar....hab nur gerade keine fotos =(

alles 50und 56....bei interesse melden.
Tear30
6385 Beiträge
14.11.2010 14:10
Zitat von MaiMami1010:

Habe auch noch bisschen was zu verschenken, bodys und schlafis ein paar....hab nur gerade keine fotos =(

HIER ICH !!!!!!!!!!! geb daten ich überweise direkt das geld
14.11.2010 14:12
Zitat von Tear30:

Zitat von MaiMami1010:

schnati
8525 Beiträge
14.11.2010 14:16
Mensch,hier fragt doch extra schon eine nach 50 und 56,kann man es ihr dann nicht gönnen ?
14.11.2010 14:18
Zitat von schnati:

Mensch,hier fragt doch extra schon eine nach 50 und 56,kann man es ihr dann nicht gönnen ?

ja, theoretisch schon
14.11.2010 14:25
Zitat von schnati:

also wenn du die sachen von mir meinst...die gehen an sie, wenn sie noch interesse hat xD hatte es nur zu spät gelesen da hab ich miens schon gepostet -.-*
14.11.2010 14:27
Zitat von mami2206:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern bei einer Freundin die vor zwei Tagen erfahren hat das sie schwanger ist. Alles ein Grund zur Freude, wenn man nicht schon im 7.Monat wäre und das vorher nicht gemerkt hat. Ohne Witz, sie hat bis jetzt noch keinen Bauch. Nun ist sie natürlich total unvorbereitet und hat mich um Hilfe gebeten.
Ich hoffe jetzt einfach das hier ein paar liebe Mamis sind, die mir/ihr helfen können.
Wir suchen die komplette Erstausstattung, sprich Bodys langarm und kurzarm, Strampler am besten mit Unterziehpullis, Schlafanzüge, Babymützchen, Jäckchen, Söckchen, Strumpfhosen, Babyschuhe.
Alles in Gr.50/56 und NEUTRAL, denn der Wurm hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt.
Bitte meldet euch per PN wenn ihr was habt.
Vielen Lieben Dank schonmal

ich habe sachen, habe es nur zu spät gelesen und deswegen meine nochmal eingesetzt, bin jezz mal so frech und habe sie einfach mal zurück gelegt und anderen abgesagt...find es denn schon wichtiger leuten zu helfen die es dringend brauchen. Wären allerdings denn portokosten =/ bei interesse bitte eben zurück schreiben, sonst gebe ich sie an andere =)
14.11.2010 14:28
hääääää? Oo wieso werden meine beiträge denn jezz hier so spät angezeigt -.-*
14.11.2010 14:30
Zitat von Tear30:

Zitat von MaiMami1010:

da mein MC gerade rumspann, die sachen habe ich schonmal reserviert für die userin die nach 50 56 sachen gefragt hat, falls sie sie doch nicht möchte kannst du sie gerne haben...aber sie hatte vorher schon gefragt öffentlich (nur irgendwie spinnen meine beiträge hier und werden später erst eingesetzt) -.-
14.11.2010 16:42
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Tear30:

Zitat von MaiMami1010:

da mein MC gerade rumspann, die sachen habe ich schonmal reserviert für die userin die nach 50 56 sachen gefragt hat, falls sie sie doch nicht möchte kannst du sie gerne haben...aber sie hatte vorher schon gefragt öffentlich (nur irgendwie spinnen meine beiträge hier und werden später erst eingesetzt) -.-

Das ist ein fairer Zug, das muss ich jetzt mal sagen. So oft fragen Leute nach was und andere schnappen das den den vor der Nase weg.
14.11.2010 16:48
Zitat von DasTinchen:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Tear30:

Zitat von MaiMami1010:

Das ist ein fairer Zug, das muss ich jetzt mal sagen. So oft fragen Leute nach was und andere schnappen das den den vor der Nase weg.

ich finde das auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt