Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
14.11.2010 18:13

Aus dem grunde habe ich alle anderen auch abgesagt....hätte gedacht man wirft mir jezz vor wie sch*** das von mir is =)

Stimmt, viele fragen nach und andere schnappen sich alles weg, dass hab ich schon oft gesehen..

14.11.2010 20:11
Hat noch jemand Kleinkind Spielzeug zu verschenken oder für kleines Geld abzugeben?
Wäre nett , wenn sich dann jmd per PN meldet.
Danke schonmal!
14.11.2010 21:05
suche strumpfhosen in gr. 104
mandai
2704 Beiträge
14.11.2010 21:08
huhu...ich suche noch gutscheine für pampers feuchttücher sowie windeln...
mamavonphillipp
170 Beiträge
15.11.2010 08:22
Hallo,

ich suche noch einen bob und einen schneeanzug in grösse 116/122 wenn jemand was gegen kleines geld abzugeben haben oder für kleines geld bitte per pn melden!!!
15.11.2010 16:03
Hallo,
ich hatte ja vor kurzem erst gefragt wegen Anziehsachen in 50/56 für meine Freundin.
Nun hat mir eine liebe Userin sehr viel weggelegt freu freu
Aber nun meine Frage, zur Erstausstattung gehört ja noch weitaus mehr. Hat wer evtl. noch Sachen abzugeben die er nicht mehr benötigt? Sein es Flaschen, Lätzchen, Spucktücher und all so was.
Wenn ja wäre lieb wenn ihr mir eine PN schicken würdet.
Babybaby
8767 Beiträge
15.11.2010 16:07
Zitat von mami2206:

Hallo,
ich hatte ja vor kurzem erst gefragt wegen Anziehsachen in 50/56 für meine Freundin.
Aber nun meine Frage, zur Erstausstattung gehört ja noch weitaus mehr. Hat wer evtl. noch Sachen abzugeben die er nicht mehr benötigt? Sein es Flaschen, Lätzchen, Spucktücher und all so was.

hi ich hätte auch noch sachen. also erstmal ganz viele mützen und im lauf der woche kann ich dir bescheid geben was ich noch alles finde für deine freundin. achja rasseln hab ich noch zwei. aber findet sich bestimmt noch mehr.
versand müsste aber gezahlt werden .schlimm?
einen heizstrahler hab ich noch. für denn würde ich gerne noch 15 euro haben.
15.11.2010 16:39
Zitat von Babybaby:

Zitat von mami2206:

Hallo,

hi ich hätte auch noch sachen. also erstmal ganz viele mützen und im lauf der woche kann ich dir bescheid geben was ich noch alles finde für deine freundin. achja rasseln hab ich noch zwei. aber findet sich bestimmt noch mehr.
versand müsste aber gezahlt werden .schlimm?
einen heizstrahler hab ich noch. für denn würde ich gerne noch 15 euro haben.

Sind da auch neutrale Sachen bei? Bisher hat sich das kleine Wesen nämlich noch nicht gezeigt. Also wäre sehr lieb wenn du was hättest. Kannst du mir ja dann per PN schreiben was das alles ist, so grob vielleicht. Porto zahlen ist nicht schlimm
Vielen DAnk schon mal
alicia2008
19179 Beiträge
15.11.2010 20:28
suche warme mädchenkleidung in gr 92
15.11.2010 21:23

Kleine Kuscheldecke

Eher festerer Stoff. Wir haben damit gerne auf der Wiese gesessen. Hat hinten leider auch so merkwürdige schwarze Flecke, die ich nicht 'rausbekomme. Ohne Kind natürlich zu verschenken. (Porto muss natürlich übernommen werden)

Gebraucht, gewaschen, Pilling

Keine Ahnung, wo da der passende Bettdeckenbezug ist. Standardgröße für Kopfkissen, würde ich sagen. (Porto muss natürlich übernommen werden)

Meldet euch schnell, sonst geht es in die Altkleidersammlung.
mandai
2704 Beiträge
16.11.2010 08:56
huhu...ich suche strumpfhosen in der Gr. 80...unisex oder für jungs...aber die müssen nicht so extrem dick sein. da schwitzt mein kleiner immer so schnell...
rosamama
497 Beiträge
16.11.2010 09:50
Zitat von rosamama:

Winterpullover zu Verschenken-Marke GREEN PEACE 100% Baumwolle (Junge Mädchen),Gr.122/128

Lani
7863 Beiträge
16.11.2010 12:45
Zitat von mandai:

huhu...ich suche strumpfhosen in der Gr. 80...unisex oder für jungs...aber die müssen nicht so extrem dick sein. da schwitzt mein kleiner immer so schnell...
ich such mal mit
jungeMama1988
1436 Beiträge
16.11.2010 13:01
hi mädels
ich suche langarmbodys größe 92/98 für mädchen müss aber nicht sein hauptsache langarmbodys
also wer vielleicht was hat meldet euch würde mich freuen
lg
16.11.2010 14:11
gegen Porto zu verschenken

für Fans

Elefantenschuhe Gr. 24 ungefüttert

Fellpuschen von H&M Gr. 21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt