Wir, die Rabenmütter....
14.03.2014 18:29
Zitat von Ostseekind09:
Du kannst dich auch melden.
Er ist in Therapie,oder? Wart ihr das?
ja war er aber nichts schlimmes bei dem. aber tzd seit er da weg ist will er erst mal allein sein und das versteh ich nicht da ich ihn doch vermisse und für ihn da sein will.
hab auch whats app.
14.03.2014 18:31
straw das tut mir leid
is wirklich ne bescheidene situation...
aber das brauchst dir net gefallen lassen, ich kann dich verstehen!
ich rede dir nicht rein aber ich glaub ich habe dir schon mal gesagt das es dir net gut tut... kann verstehen das du nicht allein sein willst.
aber ich hab endgültig den schlussstrich gezogen.
habs dem depp ermöglicht das er die kleine 5-6x die woche sieht.
habs meinem keksi und ihm recht gemacht, ich schau immer erst nach anderen die mir wichtig sind u dnn nach mir.
aber damit is schluss... jetzt steht nur noch mein keksi und ich ganz oben.
vor ner woche hab ich was gesagt was ihm nicht gepasst hat und er ist abgehauen.
ich wie blöd ich auch bin... hinterher...
er wohnt bei seinen eltern... er hat sich in sein zimmer eingeschlossen!
ein 27jähriger "mann" schliesst sich in sein zimmer ein!!!
ich hab keinen kontakt zu ihm... seit einer woche.
ich melde mich nicht mehr und kriech dem herrn in seinen allerwertesten...
normalerweise würden ihn jetzt seine eltern belabern das er sich meldet wegen unserem kind... er kann nichts dafür, er is krank im kopf... er braucht ne therapie. laut seinen eltern...
du wirst erkennen straw... ich habe keinen zusätzlichen stress mehr.
mir gehts grad so gut...
ich hoffe dir auch bald <3
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
is wirklich ne bescheidene situation...
aber das brauchst dir net gefallen lassen, ich kann dich verstehen!
ich rede dir nicht rein aber ich glaub ich habe dir schon mal gesagt das es dir net gut tut... kann verstehen das du nicht allein sein willst.
aber ich hab endgültig den schlussstrich gezogen.
habs dem depp ermöglicht das er die kleine 5-6x die woche sieht.
habs meinem keksi und ihm recht gemacht, ich schau immer erst nach anderen die mir wichtig sind u dnn nach mir.
aber damit is schluss... jetzt steht nur noch mein keksi und ich ganz oben.
vor ner woche hab ich was gesagt was ihm nicht gepasst hat und er ist abgehauen.
ich wie blöd ich auch bin... hinterher...
er wohnt bei seinen eltern... er hat sich in sein zimmer eingeschlossen!
ein 27jähriger "mann" schliesst sich in sein zimmer ein!!!
ich hab keinen kontakt zu ihm... seit einer woche.
ich melde mich nicht mehr und kriech dem herrn in seinen allerwertesten...
normalerweise würden ihn jetzt seine eltern belabern das er sich meldet wegen unserem kind... er kann nichts dafür, er is krank im kopf... er braucht ne therapie. laut seinen eltern...
du wirst erkennen straw... ich habe keinen zusätzlichen stress mehr.
mir gehts grad so gut...
ich hoffe dir auch bald <3
14.03.2014 18:35
Mensch dann gehts euch beiden ja nicht besser.was ist nur los mit den Leuten?überall nur Kranke..
Ich hab mir jetzt eine Ibu genommen..Kopf dröhnt.meine Kleine fühlt sich auch nicht gut..
Zur Aufmunterung:
Haben unser Leiden mal festgehalten und ich Baby etwas in Szene gesetzt
Ich hab mir jetzt eine Ibu genommen..Kopf dröhnt.meine Kleine fühlt sich auch nicht gut..
Zur Aufmunterung:
Haben unser Leiden mal festgehalten und ich Baby etwas in Szene gesetzt
14.03.2014 18:37
er darf unser kind auch immer sehen daran hat sich nie was geändert. waren ja auch schon getrennt usw dieses jahr wollte ich alles anders machen und mich selbst bessern für unsere bez. aber mit seinem depri macht er es nicht besser. er schrieb erst noch das er mich sehr liebt und nicht glauben kann das er eine andere jemals so lieben könnte.
aber ich frag mich immer wie lange das alles anhällt und er dann wieder mit einer diskussuon ankommt die alles kaputt macht mit uns.
was hast du denn gesagt?
meiner hat zb depri weil er immer glaubt ich bin schwanger. bevor ich jetzt meine tage bekommen hatte hat er immer gefragt wie es mit der kurve aussieht und ob meine tage kommen er war sich sicher das ich schwanger wäre aber ich kann ja sagen was ich will und argumentieren.
sein therp. hätt angeblich gesagt das er sich von mir trennen soll.oder damit leben denn er kann ihn auch verstehen das er kein weiteres kind will und damit nicht umgehen kann, und hormone nehme ich nie wieder.
welcher ther. sagt denn so ein blödzeugs.
14.03.2014 18:39
das frag ich mich auch hab ja nicht mal "freunde" die sich melden.
wenn einer von euch ma in Whats app schreiben will kann ich euch meine nummer geben.
wie süß ihr beiden seit zum knutschen.
14.03.2014 18:53
Zitat von Ostseekind09:
ich les gleich genau nach
haben geredet.. wenn auch nur um irgendwie Harmonie herzustellen
wie findet ihr die Klinik?
http://www.klinik-ostseedeich.de/Klinik-Ostseedeic h.aspx![]()
ich war heute bei der ärztin und hab mit ihr auch n mutter-kind-kur-antrag ausgefüllt.
14.03.2014 19:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
ich war heute bei der ärztin und hab mit ihr auch n mutter-kind-kur-antrag ausgefüllt.
Oh da wünsche ich euch viel Erfolg. Bei mir war das Ganze nach zwei Wochen durch
14.03.2014 19:12
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Oh da wünsche ich euch viel Erfolg. Bei mir war das Ganze nach zwei Wochen durch
da bin ich mal gespannt. meine ärtztin hat geschrieben: dringend wegen psychophysischem erschöpfungszustand... mal sehen...
14.03.2014 19:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
da bin ich mal gespannt. meine ärtztin hat geschrieben: dringend wegen psychophysischem erschöpfungszustand... mal sehen...
Bei mir auch.hast du eine Idee wo es hingehen soll?
14.03.2014 19:23
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
...
hauptsache hier oben in schleswig holstein, mit zwei kleinkinder will ich nicht durch ganz deutschlad reisen... und der papa soll die möglichkeit haben, uns zu besuchen. wo dann, ist mir fast egal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.03.2014 19:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
...
hauptsache hier oben in schleswig holstein, mit zwei kleinkinder will ich nicht durch ganz deutschlad reisen... und der papa soll die möglichkeit haben, uns zu besuchen. wo dann, ist mir fast egal![]()
Glaube ich.wir fahren wohl mit der Bahn.7-12h und glaube fünf mal umsteigen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
14.03.2014 19:55
Zitat von Puschi:
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Puschi:
@BennyundSandra: Welche Mahlzeit bekommt dein Kind denn noch als Stillmahlzeit? Oder wann stillt man in dem Alter? Nur noch abends/nachts?
regelmäßig früh im Bett und am Abend zum einschlafen
und ab und an zum Mittagsschlaf oder wenn sie in der Nacht wach wird
Das ist ja schön, dass das bei euch noch immer klappt. Stört es dich gar nicht schon so lange auf Alkohol zu verzichten oder trinkst du eh nichts?
Ich trinke sowiso so gut wie keinen Alkohol. Höchstens mal nen Coctail, aber es gibt ja auch richtig gute ohne Alk
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
14.03.2014 19:59
habe grade mit meinem freund geredet fragt der warum ich mich nicht melde.
14.03.2014 20:03
Zitat von Ostseekind09:holla...ne danke, mit den zwei räubern wäre das unmöglich
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Nickitierchen:
...
hauptsache hier oben in schleswig holstein, mit zwei kleinkinder will ich nicht durch ganz deutschlad reisen... und der papa soll die möglichkeit haben, uns zu besuchen. wo dann, ist mir fast egal![]()
Glaube ich.wir fahren wohl mit der Bahn.7-12h und glaube fünf mal umsteigen![]()
14.03.2014 20:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:holla...ne danke, mit den zwei räubern wäre das unmöglich
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Ostseekind09:
...
Glaube ich.wir fahren wohl mit der Bahn.7-12h und glaube fünf mal umsteigen![]()
Plus Gepäck
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt