Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
15.03.2014 14:02
Zitat von chelsea:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von chelsea:

Zitat von Ostseekind09:

...

dann muss i meine eltern das auto klaue xD
bin grad mit dene bei meiner sis die wohnt in heilbronn xD
sind se autolos xD

hmmm dann hol i mir nen döner

Ach die können doch auch mit der Bahn fahren

die husten mir was

Ach Mensch.....ich fühl mich doch so einsam hier.

Ich brauch Beschäftigung!!!
kizim
6155 Beiträge
15.03.2014 14:05
also i mach dann immer fitness dvd wenn die kloi pennt dann hab ich geschwitzt und stinke dann muss ich duschen und bis dahin is se wadch xD hab grad nen gewichtsstillstand
Ostseekind09
10391 Beiträge
15.03.2014 14:39
Zitat von chelsea:

also i mach dann immer fitness dvd wenn die kloi pennt dann hab ich geschwitzt und stinke dann muss ich duschen und bis dahin is se wadch xD hab grad nen gewichtsstillstand

Iiiiiih Sport

Es lebe der Mittagsschlaf.mein Kind sitzt neben mir und glaubt gerade sie wäre ein Baby.eigentlich soll sie nur die 4üben aber traut sich nach einem Verutscher nicht mehr

Und ja,mein Kind hat Hausaufgaben
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 15:58
Zitat von Ostseekind09:

Ich koche sowas sonst nicht weil es zu schnell alle wird

Wildreis mit Hähnchenrouladen.welche mit Frischkäse gefüllt waren und dazu Sahnesoße und Salat mit Croûtons. Diese waren heute ein Highlight da ich das vor über 10 Jahren das letzte mal gegessen habe

kenn ich nicht.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 15:59
Zitat von chelsea:

wie ist denn deine abnehmmethode
Ostseekind09
10391 Beiträge
15.03.2014 16:01
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Ostseekind09:

Ich koche sowas sonst nicht weil es zu schnell alle wird

Wildreis mit Hähnchenrouladen.welche mit Frischkäse gefüllt waren und dazu Sahnesoße und Salat mit Croûtons. Diese waren heute ein Highlight da ich das vor über 10 Jahren das letzte mal gegessen habe

kenn ich nicht.

ich glaub das sind feste Toastwürfel in Öl und Kräutern geschwänkt. schmeckt halt genial
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 16:03
Hähnchenrouladen kenn ich aber auch nicht nur normale.
Ostseekind09
10391 Beiträge
15.03.2014 16:09

lach, achsooo. ich hab die fertig bei Netto gefunden. Lauri wollte kein Schwein oder Rind also musste das Tier ran
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 16:10
Zitat von Ostseekind09:

lach, achsooo. ich hab die fertig bei Netto gefunden. Lauri wollte kein Schwein oder Rind also musste das Tier ran

esse am liebsten hähnchen und pute.

ich langweil mich so ich glaub ich zocke gleich play station mein freund kommt ja wieder nicht.
Ostseekind09
10391 Beiträge
15.03.2014 16:16

Zitat von Ostseekind09:

ich langweil mich so ich glaub ich zocke gleich play station mein freund kommt ja wieder nicht.
und wenn du zu ihm fährst?

es geht mir da heute nicht besser. werde mir gleich das Baby schnappen (bei ihr wirklich der Spitzname) und etwas bewegen.

und lieber Regen, lass mich bitte einmal trocken ankommen!!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 16:23
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

es geht mir da heute nicht besser. werde mir gleich das Baby schnappen (bei ihr wirklich der Spitzname) und etwas bewegen.

mit bus dauert das lange und dann bis dahin laufen auch, dann müsste ich ja auch bei dem schlafen denn ist ja jetz schon spät. da er aber seine wohnung nicht mal aufgeräumt hat will ich da nicht hin will nicht wissen wie das aussieht.
Ostseekind09
10391 Beiträge
15.03.2014 16:35

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

...

mit bus dauert das lange und dann bis dahin laufen auch, dann müsste ich ja auch bei dem schlafen denn ist ja jetz schon spät. da er aber seine wohnung nicht mal aufgeräumt hat will ich da nicht hin will nicht wissen wie das aussieht.

Aber vll morgen.dann kommt ihr beide auch mal raus.hier hat's eben ordentlich geregnet..
hallöchen
2613 Beiträge
15.03.2014 16:38
Huhu Mädels
Ich melde mich mal zurück. Meine beiden waren krank ich hatte viel Stress auf der Arbeit, daher konnte ich mich nicht melden.
Gehe dann mal die über 300 Beiträge nachlesen.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 16:39
soll ja auch am sonntag nicht schöner aussehen. wollte ja sonst da bei dem was machen draußen. aber nur bei dem drinnen hällt man es nicht aus lange.bzw gibt es da auch anderes das man machen kann aber glaub der will nicht mal.
hallöchen
2613 Beiträge
15.03.2014 17:12
So dann fange ich mal an ein paar Beiträge zu beantworten.
Wahrscheinlich sind die Themen schon lange nicht mehr aktuell.
Aber egal ich mache trotzdem

@ Freunde Joa so ganz viele habe ich auch nicht. Die meisten haben sich damals verabschiedet, als ich mit Emma schwanger war. Da konnte ich ja nicht mehr so viel mit feiern gehen etc. Naja am Anfang fand ich es blöd, Mittlerweile kann ich da ganz gut mit umgehen.
Da wir auch bald umziehen werden in eine andere Stadt, werde ich da wohl auch keine Freunde haben. Davor hab ich ein wenig Bammel,dass ich nur noch mit meinen Kindern reden kann.

@Tinni2013 süßer kleiner Knopf.

@ Laurasmami äh ne jetzt hast du ja einen anderen Namen wie war der nochmal
Hatte auch für deinen süße gevotet. Auch wenn es schon ne Weile jetzt her ist.
Wegen dem in die Hose machen. Ist denn etwas vorgefallen, was sie beschäftigt?

@ Turbo wünsche dir noch alles alles gute zur Geburt.

@ Acacia_Wayne Habt ihr keinen Kindergartenplatz für Bastian bekommen? Er ist doch schon 3
Ui 2.5 ist ein schönes Datum. Und du weißt ganz genau an welchem Tag dein Zwerg kommt. Lange ist es jetzt nicht mehr .

@ Strawberrybaby Dein Bild gefällt mir sehr gut. Als ich das gesehen habe dachte ich mir nur, WOW bei mir würde das noch nicht mal halb so gut aussehen.

So ob ihr das lesen wollt ist mir relativ egal, ich gebe trotzdem mein Senf dazu ab

Joa zu mir. Getestet habe ich nicht, da die Mens dann doch kam.
Hm... hab mir das gar nicht so schwierig vorgestellt bzw. das es so lange dauert. Die anderen beiden waren einfach plötzlich da, also ich war einfach schwanger
Naja irgendwann wird es wohl klappen.

Joa das Wetter heute ist absolut nicht schön bei uns. Es regnet immer wieder und die Winterjacken können wir heute auch wieder anziehen.
Morgen fahren wir nach Holland, mal schauen wie da das Wetter ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt