Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
13.03.2014 22:22
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Puschi:

@BennyundSandra: Welche Mahlzeit bekommt dein Kind denn noch als Stillmahlzeit? Oder wann stillt man in dem Alter? Nur noch abends/nachts?

regelmäßig früh im Bett und am Abend zum einschlafen
und ab und an zum Mittagsschlaf oder wenn sie in der Nacht wach wird

Das ist ja schön, dass das bei euch noch immer klappt. Stört es dich gar nicht schon so lange auf Alkohol zu verzichten oder trinkst du eh nichts?
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.03.2014 10:18
Bevor ich eures kommentiere eine kleine megageile Neuigkeit.

Im August gehts auf Poel zur Kur!!!!! Juhuuuu

14.03.2014 11:49
Zitat von Ostseekind09:

Bevor ich eures kommentiere eine kleine megageile Neuigkeit.

Im August gehts auf Poel zur Kur!!!!! Juhuuuu

Sehr schön siehts da aus
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 17:24
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Strawberrybaby:

die frage ist nicht wie alt eher wie lange ich gestillt habe ^^ am anfang kam viel raus und dann ließ es nach. ich hab vllt so paar monate geschaft zu stillen.

achso, ok^^ bei mir läuft, und läuft und läuft es^^
ich hab unter natürlich abstillen verstanden, dass dein Kind von sich aus nichtmehr wollte^^

nein die konnte super trinken lag nur an mir.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 17:25
ja finde sieht schön aus
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 17:26
mit putzen bin ich jetzt durch. viele sieht man fenster putzen : D
ich putz jetzt nichts mehr, hab auch endlich ma bisschen schimmel weg gemacht. also mein cousin der vorher drin wohnte hielt glaub nicht viel von sauberkeit.

mein freund und ich können uns grade nicht mehr ab. er ist nur blöd zu mir und meine "bf" kann ich nicht ma anrufen um mit ihr zu reden.
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.03.2014 17:41
ich hab das WE vor Großputz zu machen. ist eh blödes Wetter und machen kann man hier nichts.
meine Laune ist auch nicht die beste und das Laurilein ist wieder krank. schläft schon über zwei Stunden

und die Männer.. ich hab meinem vorhin nichtmal Tschüss gesagt obwohl er dieses WE wieder nicht da ist. nervt mich gerade alles..

ach ich finde gerade alles doof
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 17:44
ja soll regnen wurde gesagt. aber dafür war ich auch jetzt lange draußen wieder um die sonne zu genießen.

warum er ist er nicht da?
das ist ja blöd was hat sie denn die kleine.

mein freund meldet sich nicht mal und wenn ich versuch den zu animieren dann kommt nur halts maul oder anderes.

ich hab auch grad so einstellung das ich alles satt hab.
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.03.2014 17:48

ja soll regnen wurde gesagt. aber dafür war ich auch jetzt lange draußen wieder um die sonne zu genießen.

mein freund meldet sich nicht mal und wenn ich versuch den zu animieren dann kommt nur halts maul oder anderes.

wir auch aber an diesen WEs langweilen wir uns immer zu Tode...
er hat sein Kind da. ich mag es nicht weiter ausführen.. so einen Quark versteht niemand mehr und ich hab Kopfweh von dem ganzen Stress

sowas schreibt er dir?? das ist aber sehr respektlos

aber willkommen im Club
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 17:52

das bei uns versteht auch keiner mehr glaub ich.
aber zum reden hätt ich tzd gern wen.

falls du ma reden willst kannst ja bescheid sagen.

das ist bei dem normal seit wir uns kennen bzw zusammen sind wenn er dann blöd drauf ist dann bekomm ich das ab. und dann wenn er gut drauf ist schreibt er die schönsten sätze. und jetzt wo ich meine tage habe müsste er ja zufrieden sein. aber der ist depri warum auch immer er das ist.
ich hab mich bisher nicht gemeldet.

14.03.2014 18:06

Wie bitte?
Und das lässt du dir gefallen?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 18:13
Zitat von Turboprinzessin:

Wie bitte?

nein,ich schreib dem dann auch was dazu. und dann bestraff ich den mit ignorieren und melde mich nicht mehr.
14.03.2014 18:14

Zitat von Turboprinzessin:

Wie bitte?

nein,ich schreib dem dann auch was dazu. und dann bestraff ich den mit ignorieren und melde mich nicht mehr.

Achso, na dann is ja gut
Strawberrybaby
6836 Beiträge
14.03.2014 18:15
ich lass mir nichts mehr gefallen hab dem auch geschr das ich das nicht mehr lange mit mache. erst ist alles super mit uns und harmonisch und dann fällt er wieder in sein depri loch und das bekomm ich dann auch ab wie er ist.
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.03.2014 18:28
Du kannst dich auch melden.

Er ist in Therapie,oder? Wart ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt