Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
13.03.2014 07:07
Ich hab seit beginn der SS auch keine Regel mehr... Also nun seit fast 2 1/2 Jahren. Hab direkt nach der Geburt eine Stillpille genommen, die man durch nimmt. Und nehme die immernoch. Ich kann es mir auchschon garnichtmehr vorstellen die Tage zu bekommen......bin so froh dass ich die so weg bekomme.
Ich hasse OBs, und die Binden sind ja leider auch nicht immer ganz dicht....
Die-Li_Le
273 Beiträge
13.03.2014 08:15
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Die-Li_Le:

Huhu ich meld mich auch mal wieder
uns geht es ganz gut.
Doch muss ich mich mal auskotzen.....
da wird mir doch glatt an kopf geworfen das ich mein kind nicht im Griff hätte.....
was kann ich dafür das ihre tochter so schüchtern ist. Und ihre Tochter lässt sich ja auch von meiner angeblich immer mit reißen. Was kann ich dafür das ihre tochter so ist und meine etwas wilder.....
naja das dazu erstmal. Werde jetzt mit leonie wo anders hin gehen kein kinderturnen und kein kidix mehr machen denn da ist sie auch und ich will es meiner Tochter nicht antun das sie dann von allen ausgegrenzt wird.....

da hab ich ja auch so eine nachbarin die über meine bestimmen will usw. ich mag schon nicht mehr raus gehen wenn die auch da sind.
und meine zb ist nicht schüchtern aber die lässt sich noch echt was von der sagen. und ich muss dann immer sagen du hörst nur auf mich.

ja echt schlimm. Sie meinte ja sie mag leonie aber dann so zu urteilen. Ich werde sie einfach nicht mehr beachten und auch nicht bei ihr ankommen. Sowas brauch ich einfach nicht..... ist zwar sehr traurig wegen ihrer tochter und meiner weil die beiden halt echt gerne zusammen gespielt haben und meine immer noch oft nach ihr fragt aber. Das bekomme ich schon hin das sie die schnell vergisst
Puschi
3805 Beiträge
13.03.2014 08:21
Zitat von Die-Li_Le:

Ja das habe ich. Ich gehe in die stadt mit leonies hobbys. Was ich auch machen werde denn das brauche ich nicht und das braucht auch meine tochter nicht. Denn ich will das mein kind eine super kindheit hat.

Finde es schade, dass die Kinder immer so doll verglichen werden und falls "was nicht stimmt" immer gleich der Fehler bei den Eltern gesucht wird. Geht mir auch so. Meine ist ja sehr ruhig und größtenteils eben auch lieber auf meinem Schoß am zugucken als mittendrin zwischen den anderen Kindern die alle an ihr rumgrapschen weil sie noch so klein ist. Da heißt es immer gleich ich solle mal zum Arzt das ist ja nicht normal das sie noch so sehr Baby ist in ihrem Alter usw. Zum kotzen... sie hat das einfach von uns. Mein Mann und ich sind auch sehr ruhig und hier zu Hause machen wir auch immer alles in Ruhe. Größere Kinder die laut sind und Action machen hab ich halt auch nicht.
Puschi
3805 Beiträge
13.03.2014 08:23

bin weit gekommen fehlt noch der hintergrund wo ich nicht weiß welche farbe ich da nehmen soll wird vllt ein runder kreis und dahinter muss noch was blöd zu beschreiben wie ich das meine ^^.

Sieht toll aus. Sowas könnte ich ja gar nicht... bin mega unbegabt bei sowas.
Puschi
3805 Beiträge
13.03.2014 08:25
Zitat von BennyundSandra:

Ich hab seit beginn der SS auch keine Regel mehr... Also nun seit fast 2 1/2 Jahren. Hab direkt nach der Geburt eine Stillpille genommen, die man durch nimmt. Und nehme die immernoch. Ich kann es mir auchschon garnichtmehr vorstellen die Tage zu bekommen......bin so froh dass ich die so weg bekomme.

Besteht denn nicht die Gefahr das man unfruchtbar wird? Oder willst du eh keine Kinder mehr? Ich überlege dann auch mal die Pille zu wechseln denn ich will weder mehr Kinder noch meine Regel.
Die-Li_Le
273 Beiträge
13.03.2014 08:56
Zitat von Puschi:

Zitat von Die-Li_Le:

Ja das habe ich. Ich gehe in die stadt mit leonies hobbys. Was ich auch machen werde denn das brauche ich nicht und das braucht auch meine tochter nicht. Denn ich will das mein kind eine super kindheit hat.

Finde es schade, dass die Kinder immer so doll verglichen werden und falls "was nicht stimmt" immer gleich der Fehler bei den Eltern gesucht wird. Geht mir auch so. Meine ist ja sehr ruhig und größtenteils eben auch lieber auf meinem Schoß am zugucken als mittendrin zwischen den anderen Kindern die alle an ihr rumgrapschen weil sie noch so klein ist. Da heißt es immer gleich ich solle mal zum Arzt das ist ja nicht normal das sie noch so sehr Baby ist in ihrem Alter usw. Zum kotzen... sie hat das einfach von uns. Mein Mann und ich sind auch sehr ruhig und hier zu Hause machen wir auch immer alles in Ruhe. Größere Kinder die laut sind und Action machen hab ich halt auch nicht.

oh ja das ist das traurige daran. Denn sie meinte ja das ich sie ja nicht im griff habe und das ich ja mal durchgreifen soll.....
Strawberrybaby
6836 Beiträge
13.03.2014 11:54

ich mag binden ops hab ich nie genommen.

echt du darfst einfach die stillpille ewig weiter nehmen ?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
13.03.2014 11:55
Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von Die-Li_Le:

Huhu ich meld mich auch mal wieder
uns geht es ganz gut.
Doch muss ich mich mal auskotzen.....
da wird mir doch glatt an kopf geworfen das ich mein kind nicht im Griff hätte.....
was kann ich dafür das ihre tochter so schüchtern ist. Und ihre Tochter lässt sich ja auch von meiner angeblich immer mit reißen. Was kann ich dafür das ihre tochter so ist und meine etwas wilder.....
naja das dazu erstmal. Werde jetzt mit leonie wo anders hin gehen kein kinderturnen und kein kidix mehr machen denn da ist sie auch und ich will es meiner Tochter nicht antun das sie dann von allen ausgegrenzt wird.....

da hab ich ja auch so eine nachbarin die über meine bestimmen will usw. ich mag schon nicht mehr raus gehen wenn die auch da sind.
und meine zb ist nicht schüchtern aber die lässt sich noch echt was von der sagen. und ich muss dann immer sagen du hörst nur auf mich.

ja echt schlimm. Sie meinte ja sie mag leonie aber dann so zu urteilen. Ich werde sie einfach nicht mehr beachten und auch nicht bei ihr ankommen. Sowas brauch ich einfach nicht..... ist zwar sehr traurig wegen ihrer tochter und meiner weil die beiden halt echt gerne zusammen gespielt haben und meine immer noch oft nach ihr fragt aber. Das bekomme ich schon hin das sie die schnell vergisst

da kann ich leider nicht so opitmistisch sein wie du. da dieses kind gegenüber von uns wohnt.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
13.03.2014 11:56
Zitat von Puschi:

Zitat von Die-Li_Le:

und das noch im säuglingsalter also da muss man echt nicht so reden. die nehmen sich alle zuviel heraus.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
13.03.2014 11:56
Zitat von Puschi:

bin weit gekommen fehlt noch der hintergrund wo ich nicht weiß welche farbe ich da nehmen soll wird vllt ein runder kreis und dahinter muss noch was blöd zu beschreiben wie ich das meine ^^.

Sieht toll aus. Sowas könnte ich ja gar nicht... bin mega unbegabt bei sowas.

danke werde später dann mal hintergrund machen bzw abends ich muss erst ma meine fenster nochma wischen.
13.03.2014 12:02

ich mag binden ops hab ich nie genommen.

echt du darfst einfach die stillpille ewig weiter nehmen ?

So lang wie ich stille werd ich sie auf jeden Fall noch nehmen. Danach muss ich mal weiter schauen. Und wirklich Unfruchtbar kann man dadurch nicht werden, zumindest nicht nach 1-2 Jahren. Die Eizellen weden dabei ja nicht angegriffen. Ist halt nur die Frage wie kaotisch mein Zyklus ist, wenn ich sie wieder absetze. Geplant ist ein Kind erst so in 5 jahren....
13.03.2014 12:09
komme grad vom arzt, habe stress ...

selbst gemachten stress um genau zu sein
mein kopf will wieder nicht so wie mein körper

egal, mutter-kind-kur lässt grüßen
Ostseekind09
10391 Beiträge
13.03.2014 13:42
Kommst gleich mit,Sarah?

Poel oder Boltanhagen will ich
13.03.2014 13:44
hehe, wenn ichs bis dahin durch bekomm
der doc meinte die kassen lehnen in den meisten fällen grundsätzlich erstmal ab, egal was der behandelnde arzt nu dazu sagt.

bin mal gespannt wie das läuft und obs was hilft wenn ich mal weg fahr, oder ob ich komplett matsche im kopf bin und wirklich tabletten nehmen muss damit mein kopf mal ruhe gibt

obwohl ... hmh ... tabletten
Ostseekind09
10391 Beiträge
13.03.2014 13:51
Oder du kommst her.hier ist es so ruhig,das ich manchmal nur mit dem Bus fahre um ein Paar Menschen zu sehen ...

Meine hat sofort zugestimmt.wo bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt