Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 12:47
Zitat von Strawberrybaby:

jaci:

meine hat das nur einmal jetzt wieder gemacht gehabt aber da hatte sie zuviel getrunken und stand auch schon vorm klo kann ja passieren.

hat sie das vorher nie gemacht ?

sie trinkt generell nur auf Zwang..
also wir haben mehrmals im Jahr silche Phasen. immer mal ne Woche wo das passiert. Urin war aber ok also ists ne Kopfsache
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 12:48
Zitat von Ostseekind09:

jaci:

meine hat das nur einmal jetzt wieder gemacht gehabt aber da hatte sie zuviel getrunken und stand auch schon vorm klo kann ja passieren.

also wir haben mehrmals im Jahr silche Phasen. immer mal ne Woche wo das passiert. Urin war aber ok also ists ne Kopfsache

das ist doch aber auch nicht schön wenn man sich einpisselt. was sagt die denn wenn das passiert ist.
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 12:51

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

...

24 echt ?

du bist doch älter als ich^^

na ich meinte um mit deiner Mutter zur Kur zu fahren

sag doch sowas nicht... ich werde 28!!!

du bist auch nicht alt ^^ find ich nicht ist doch noch schönes alter.

aso ja das stimmt dann leider aber geld für urlaub ist auch nicht drin.

NOCH?!?!??! lach

für mich ist auch nicht drin. vor vier drei Jahren war der letzte Urlaub
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 12:52
zu mir mal update. ich war bei einem therapeuten usw, hab mir ja so ein kack eingeborgt wegen amt. und der war ja so blöd ! ich weiß nicht warum ich mir den weg gemacht habe. aber jetzt hab ich gewissheit bisschen.
ich halte ja nicht viel von so therapeuten würde da eher noch einem heilpraktiker glauben. habe ja schon damals keine guten erfahrungen gemacht mit ther usw.

mein freund kann es nicht lassen mich immer wieder anzurufen um zu fragen wo meine tage bleiben. hab ich eben gesagt komm mach sex mit mir vllt geht es dann ja schneller : D löst ja nicht nur wehen aus das sperma.

Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 12:53

Zitat von Ostseekind09:

jaci:

das ist doch aber auch nicht schön wenn man sich einpisselt. was sagt die denn wenn das passiert ist.

sie hat wohl von Zeit zu Zeit ein Problem mit dem Klo

was sagt sie.. lach, das die Hose nun nass ist und sie das gar nicht bemerkt hat.. grummel
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 12:53
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

...

na ich meinte um mit deiner Mutter zur Kur zu fahren

sag doch sowas nicht... ich werde 28!!!

du bist auch nicht alt ^^ find ich nicht ist doch noch schönes alter.

aso ja das stimmt dann leider aber geld für urlaub ist auch nicht drin.

NOCH?!?!??! lach

für mich ist auch nicht drin. vor vier drei Jahren war der letzte Urlaub

: D nimm mich doch nicht so ernst. ich finde nicht das du alt bist erst recht nicht mit 28.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 12:54
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Ostseekind09:

jaci:

sie hat wohl von Zeit zu Zeit ein Problem mit dem Klo

was sagt sie.. lach, das die Hose nun nass ist und sie das gar nicht bemerkt hat.. grummel

mag sie nicht drauf gehen ?
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 12:55

zu mir mal update. ich war bei einem therapeuten usw, hab mir ja so ein kack eingeborgt wegen amt. und der war ja so blöd ! ich weiß nicht warum ich mir den weg gemacht habe. aber jetzt hab ich gewissheit bisschen.
ich halte ja nicht viel von so therapeuten würde da eher noch einem heilpraktiker glauben. habe ja schon damals keine guten erfahrungen gemacht mit ther usw.

mein freund kann es nicht lassen mich immer wieder anzurufen um zu fragen wo meine tage bleiben. hab ich eben gesagt komm mach sex mit mir vllt geht es dann ja schneller : D löst ja nicht nur wehen aus das sperma.

ich will auch mal zum HP aber das ist gerade nicht drin

oder du probierst auch mal ne Kur

dein Freund, joar.. ist ein Angebot, oder? ihr verhütet über NFP, nicht?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 12:58
Zitat von Ostseekind09:

warum ? weil du schon ein ther. hast.

ich hab ihm das angbot gemacht : D ich hab grad lust.
ja genau und mit gummi.
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 13:01

Zitat von Ostseekind09:

warum ? weil du schon ein ther. hast.

ich hab ihm das angbot gemacht : D ich hab grad lust.
ja genau und mit gummi.

ich hab eher eine Sozialarbeiterin. Psychologisch kann ich mich wieder selbst heilen. aber mein Körper spinnt bei jeglichem Stress und von HPs habe ich nur gutes gehört

bin gespannt ob er - kommt

achja, ich könnte in den drei Wunschkliniken nur ab September hin.. man
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 13:04
ja dann wäre das bei dir ja super mit einer HP.
ich hätt auch ma hypnose ausprobiert : D aber wird ja von kassen nicht übernommen.

das ist ja blöd da ist es doch schon kühler.

ich schreib wenn er da war : D bzw falls er kommt.
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 13:06

ich hätt auch ma hypnose ausprobiert : D aber wird ja von kassen nicht übernommen.

oh cool, hats geklappt?

ja, mus einfach weitersuchen

schreib lieber nachdem er kam
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 13:07
Zitat von Ostseekind09:

oh cool, hats geklappt?

ja, mus einfach weitersuchen

schreib lieber nachdem er kam

nein bekomm keinen h therapeuten ^^ und selbst zahle ich das nicht.

ich muss jetzt erst ma noch telefonate machen und meine sachbearbeiterin anrufen, wie ich das mag : D würgf
Puschi
3805 Beiträge
12.03.2014 14:00
Zitat von Ostseekind09:

ich les gleich genau nach

haben geredet.. wenn auch nur um irgendwie Harmonie herzustellen

wie findet ihr die Klinik?
http://www.klinik-ostseedeich.de/Klinik-Ostseedeic h.aspx

Sieht gut aus. Kann dich ja besuchen kommen. Komme aus Kiel. Ist ja um die Ecke quasi. Hier an der Ostsee ist es jedenfalls schön. Wirst dich sicher gut erholen können.
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.03.2014 14:02
Zitat von Puschi:

Zitat von Ostseekind09:

ich les gleich genau nach

haben geredet.. wenn auch nur um irgendwie Harmonie herzustellen

wie findet ihr die Klinik?
http://www.klinik-ostseedeich.de/Klinik-Ostseedeic h.aspx

Sieht gut aus. Kann dich ja besuchen kommen. Komme aus Kiel. Ist ja um die Ecke quasi. Hier an der Ostsee ist es jedenfalls schön. Wirst dich sicher gut erholen können.

huhu, leider auch erst ab September was frei.. deswegen suche ich verzweifelt andere gute Kliniken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt