Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
10.03.2014 19:32
Deine Lauri ist so süß. Kannst du sie in den Kiga bringen und abholen wann du willst? oder gibt es Kernzeiten?

Was will denn ein Kiga Kind so nachts? Also Babys wollen ja trinken oder kuscheln und wie ist das bei älteren Kindern?

Strawberry lass dich nicht ärgern.

So Kind schläft heute wie immer bei Oma und ich flitze jetzt zur Rückbildung. Bis später!
10.03.2014 20:02
Meine älteren Kinder wollen Nachts eigentlich nie was.
Höchstens mal ein Traum kommt uns dazwischen, oder die Blase drückt. Hin und wieder haben sie mal Durst, das wars.

Ich sag ja, die kriegen das alles zurück wenn sie im entsprechenden Alter sind. Dann bimmel ich die auch aus dem Bett und verlange was zu trinken
Ostseekind09
10391 Beiträge
10.03.2014 20:02
Danke.
Ich kann das machen wie ich will,solange ich 30h nicht überschreite die Woche.hier arbeiten viele Schicht also hat sich die Kita angepasst.

Lauri schlafwandelt oder muss auf Klo.manchmal verheddert sie sich in der Decke oder träumt schlecht. Bis vor kurzem kam sie dann rüber aber nun ruft sie einfach vom Bett aus

Viel Spaß beim Sport und babyfrei

Mir wurde gerade offenbart das ich doch erstmal Karriere machen soll.
Das ich nicht lache...hier - mit einem dauerkranken Kind und keiner Hilfe.Na klar! Bin dezent wütend gerade
Strawberrybaby
6836 Beiträge
10.03.2014 22:10
nein wurde nicht geärgert ich ärger mich über was.
Puschi
3805 Beiträge
10.03.2014 22:25
Zitat von Strawberrybaby:

Über was wenn ich fragen darf? Alternativ auch sonst per PN
Puschi
3805 Beiträge
10.03.2014 22:26
Zitat von Laurasmami:

Danke.
Ich kann das machen wie ich will,solange ich 30h nicht überschreite die Woche.hier arbeiten viele Schicht also hat sich die Kita angepasst.

Lauri schlafwandelt oder muss auf Klo.manchmal verheddert sie sich in der Decke oder träumt schlecht. Bis vor kurzem kam sie dann rüber aber nun ruft sie einfach vom Bett aus

Viel Spaß beim Sport und babyfrei

Mir wurde gerade offenbart das ich doch erstmal Karriere machen soll.
Das ich nicht lache...hier - mit einem dauerkranken Kind und keiner Hilfe.Na klar! Bin dezent wütend gerade

Hier im Forum?
Puschi
3805 Beiträge
10.03.2014 22:33
Ich habe mich aber beim Sport auch gerade geärgert. Da ist nämlich sone blöde Kuh die mich immer durch die Blume disst weil ich nicht stille. Letztes mal ist sie an mir vorbei gedüst und meinte "darf ich mal ich werde nämlich gebraucht" (der Weg war breit genug ich musste gar nicht Platz machen). Da hab ich sie gefragt wie sie das meint und sie sagte "naja ich muss ja zum stillen nach Hause" und ich habe gesagt dass das ein blöder Spruch ist und Nichtstillende Mütter genauso gebraucht werden. Seitdem bringt die nun jeden Montag in schöner Regelmäßigkeit neue Spitzen von wegen Nichtstillen usw. Heute meinte sie sie wäre ja auch die letzten zwei Wochen im Urlaub gewesen und hat das Vollstillen noch schön genossen. Kann sie ja gerne aber wen interessiert das bitte?!
Ostseekind09
10391 Beiträge
11.03.2014 10:14
Nein,das kam von meinem Herzblatt.Mit einem Mal..über eine Woche höre ich täglich Baby hier,Baby da.ich bekomme eindeutige Mails mit Bildern etc..
Und gestern mit einem Mal das..es verletzt mich,da er damit genauso hätte sagen können es wird nie ein Baby geben..und das nach den ganzen Andeutungen..
Haben gestern gut gezankt und seitdem kein Wort geredet..er sieht das überhaupt nicht wie ich mich fühle..und ich hab gerade keine Lust mehr es ihm nochmal zu erklären..

Aber ich kenne uns,morgen ist alles wieder gut.

Eben rief die Krankenkasse an: unsere Kur wurde genehmigt!!! Juhuuuu

Zum Dummen Gerede der Tussi: da würde mir gar nichts drauf einfallen so perplex wäre ich.warum müssen sich manche so über ihr Kind profilieren?!?!

Lass dich drücken.

Ich bin gerade im Garten.mein Hund tobt etwas und ich tanke Sonne
11.03.2014 10:41
Zitat von Laurasmami:

Nein,das kam von meinem Herzblatt.Mit einem Mal..über eine Woche höre ich täglich Baby hier,Baby da.ich bekomme eindeutige Mails mit Bildern etc..
Und gestern mit einem Mal das..es verletzt mich,da er damit genauso hätte sagen können es wird nie ein Baby geben..und das nach den ganzen Andeutungen..
Haben gestern gut gezankt und seitdem kein Wort geredet..er sieht das überhaupt nicht wie ich mich fühle..und ich hab gerade keine Lust mehr es ihm nochmal zu erklären..

Zum Dummen Gerede der Tussi: da würde mir gar nichts drauf einfallen so perplex wäre ich.warum müssen sich manche so über ihr Kind profilieren?!?!

Lass dich drücken.

Glückwunsch zur Kur!

Hat dein Freund denn seinen plötzlichen Sinneswandel irgendwie begründet? Mich würde das auch sehr verletzen, wenn nach so viel Babygequatsche dann mit einem mal das genaue Gegenteil käme.

@ Puschi: Straf die doofe Tante mit Nichtbeachtung. Die WILL doch nur das du dich ärgerst, also gib ihr ihren Willen nicht.
Ostseekind09
10391 Beiträge
11.03.2014 11:09
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Laurasmami:

Lass dich drücken.

Glückwunsch zur Kur!

Hat dein Freund denn seinen plötzlichen Sinneswandel irgendwie begründet? Mich würde das auch sehr verletzen, wenn nach so viel Babygequatsche dann mit einem mal das genaue Gegenteil käme.

@ Puschi: Straf die doofe Tante mit Nichtbeachtung. Die WILL doch nur das du dich ärgerst, also gib ihr ihren Willen nicht.

also ich hab ihm vor einer Woche klargemacht, das ich eins will aber nicht sofort. weil er noch soviel zu klären hat wegen seiner Tochter und ich HIER ja keins will wegen der Versorgung. er war dann geknickt und meinte den nächsten Tag ich hätte Recht. benommen hat er sich aber weiter so.
ich hab das Gefühl ich müsste mir den Ring rausnehmen und abwarten (das existiert nur in meiner Fantasie)..

immerhin reagiert er auf meine Nachrichten.. und ich wollte ihm gestern sagen das ich mir immer mal wieder ein paar BAbysachen holen mag wie Maxi Cosie etc.. ich heul schon wieder...

und Kur, danke. ich weiß gar nicht was ich sagen soll
11.03.2014 16:56
neue facebookseite, neu hinzufügen und bla bla

komm nicht wirklich zum mitschreiben im moment, schande über mein haupt

les aber immer fleißig mit
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.03.2014 17:37
jaci : wie war dein we
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.03.2014 17:37
Zitat von Puschi:

Zitat von Strawberrybaby:

Über was wenn ich fragen darf? Alternativ auch sonst per PN

ist glaub bisschen viel für öffentlich leider hab ich grad nicht viele ohren die mir zuhören.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.03.2014 17:38
puschi: lass die frau reden es gibt so übermütter die einfach nicht genug brahlen können.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
11.03.2014 17:44
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Laurasmami:

Lass dich drücken.

Glückwunsch zur Kur!

also ich hab ihm vor einer Woche klargemacht, das ich eins will aber nicht sofort. weil er noch soviel zu klären hat wegen seiner Tochter und ich HIER ja keins will wegen der Versorgung. er war dann geknickt und meinte den nächsten Tag ich hätte Recht. benommen hat er sich aber weiter so.
ich hab das Gefühl ich müsste mir den Ring rausnehmen und abwarten (das existiert nur in meiner Fantasie)..

immerhin reagiert er auf meine Nachrichten.. und ich wollte ihm gestern sagen das ich mir immer mal wieder ein paar BAbysachen holen mag wie Maxi Cosie etc.. ich heul schon wieder...

und Kur, danke. ich weiß gar nicht was ich sagen soll

vllt zieht ihr auch ma um und könnt dann besser alles planen mit hibbeln usw.

glückwunsch zur kur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt