Wichtelrunde der Septemberlies 2013
09.12.2013 12:39
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Versendet
Die Katze?
Ich will meinen Wichtel doch nicht schocken
09.12.2013 13:29
Man mein packet wäre schon fertig wenn nicht was fehlen würde wo ich schon vor ewigen Zeiten bestellt hab -.- naja bis Freitag warte ich noch. Habt ihr schon alle verschickt?
09.12.2013 13:58
Zitat von Redbabyization:
Ich würd sagen, wenn alle ihrs haben, dann machen wir auf
Britta kann doch erst abschicken wenn sie in D is und Little fährt am 20. weg, das klappt dann nicht. Ich würde sagen Little kann ja auspacken bevor sie fahren damit sie es nicht mitnehmen muss, oder?
Du musst halt bis Heiligabend warten
09.12.2013 14:03
verschickt - erhalten:
Red
Yogi verschickt
conny
palule erhalten
Tinka
Britta
Jenny verschickt
naga
Little verschickt
Ida
Tralala
Karo erhalten
Aduja
Sternie
Cathriny
09.12.2013 14:04
@naga
Ich hab auch noch nicht verschickt, werde es im Laufe der Woche erst machen.
Ich hab auch noch nicht verschickt, werde es im Laufe der Woche erst machen.
09.12.2013 15:02
Zitat von naga90:
Man mein packet wäre schon fertig wenn nicht was fehlen würde wo ich schon vor ewigen Zeiten bestellt hab -.- naja bis Freitag warte ich noch. Habt ihr schon alle verschickt?
ich werde am mittwoch verschicken
09.12.2013 15:10
Ich habe angefangen bzw zwei Teile sind gestern fertig geworden, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich noch mache
09.12.2013 16:39
nein hab noch nicht verschickt ich warte auch noch auf etwas....
09.12.2013 18:36
verschickt - erhalten:
Red
Yogi verschickt
conny
palule erhalten
Tinka
Britta
Jenny verschickt
naga
Little verschickt
Ida
Tralala
Karo erhalten
Aduja
Sternie
Cathriny verschickt
09.12.2013 22:16
Also ich hab auch noch ne cht verschickt ...muss noch was kleines besorgen
Ist momentan alles etwas schwierig da wir spontan renovieren
Achja und war heute unterwegs und malina wollte unbedingt was haben bzw für das packet zum rein machen hoffe mein wichtel freut sich darüber hat sie speziell ausgesucht
Achja und war heute unterwegs und malina wollte unbedingt was haben bzw für das packet zum rein machen hoffe mein wichtel freut sich darüber hat sie speziell ausgesucht
09.12.2013 23:00
Zitat von palule:
Ich würd sagen, wenn alle ihrs haben, dann machen wir auf
Britta kann doch erst abschicken wenn sie in D is und Little fährt am 20. weg, das klappt dann nicht. Ich würde sagen Little kann ja auspacken bevor sie fahren damit sie es nicht mitnehmen muss, oder?
Du musst halt bis Heiligabend warten
och mönsch
09.12.2013 23:02
Zitat von naga90:
ich hab noch nicht verschickt
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden was ich denn nun letztlich mach, damit sich mein Wichtelkindlein auch wirklich freut - es ist soooo schwierig
09.12.2013 23:03
Zitat von sternenstaub_88:
Also ich hab auch noch ne cht verschickt ...muss noch was kleines besorgen
also ich würde mich freuen, wenn es doch von Malina selbst ausgesucht wurde
10.12.2013 00:01
Zitat von naga90:
ich hab noch nicht verschickt
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden was ich denn nun letztlich mach, damit sich mein Wichtelkindlein auch wirklich freut - es ist soooo schwierig
Also von dir würde ich auch gerne mal bewichtelt werden Da du deins aber noch nicht weggeschickt hast bin ich es wohl nicht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt