Wichtelrunde der Septemberlies 2013
04.12.2013 20:53
Zitat von Tralala_Glamour:hmmm keine ahnung da es aber weihnachtswichten ist war irgendwie für mich klar das es der 24. ist
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:
so alles gepackt
Sagt mal haben wir schon ein Datum ins Auge gefasst fürs aufmachen?
heiligabend
wann haben wir das denn ausgemacht??? bin ich sooo vergesslich das ich das net mehr weiß
Puuuh.... also Wichtel bitte nicht so früh abschicken abschicken.
klärt und mal wer auf
04.12.2013 20:55
Zitat von palule:
Weihnachtswichteln der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 09.12. bis 14.12.
Wunschliste
04.12.2013 21:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tralala_Glamour:hmmm keine ahnung da es aber weihnachtswichten ist war irgendwie für mich klar das es der 24. ist
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:
so alles gepackt
Sagt mal haben wir schon ein Datum ins Auge gefasst fürs aufmachen?
heiligabend
wann haben wir das denn ausgemacht??? bin ich sooo vergesslich das ich das net mehr weiß
klärt und mal wer auf
du nudel
ich sitze hier und überlege, wann wir das ausgemacht haben
04.12.2013 21:06
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
klärt und mal wer auf
du nudel
sorry war mir irgendwie logisch
04.12.2013 21:18
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Yogi_Baer:
...
klärt und mal wer auf
du nudel
sorry war mir irgendwie logisch
Für mich war das auch klar und ich meine, wir hatten das hier auch thematisiert.
Wir packen erst am 25. in der Früh unsere Geschenke aus und da wird auch das Wichtelgeschenk erst geöffnet werden.
04.12.2013 21:39
Hätte aber auch so gedacht am 24.12....
Oder halt wenn alle es haben ....
Also ich muss noch ein paar Kleinigkeiten holen dann bin ich auch fertig
Ach ida liebes passt eurem kleinen schatz der traktor anzug???
Hätte den so gerne mal angezogen gesehen ....
Oder halt wenn alle es haben ....
Also ich muss noch ein paar Kleinigkeiten holen dann bin ich auch fertig
Ach ida liebes passt eurem kleinen schatz der traktor anzug???
Hätte den so gerne mal angezogen gesehen ....
04.12.2013 21:57
Dann mach ich's aber erst im neuen Jahr auf, wenn wir zu Schwiema fahren ist der Clio eh voll gestopft bis oben hin.
04.12.2013 22:07
Zitat von LIttleOne13:
Dann mach ich's aber erst im neuen Jahr auf, wenn wir zu Schwiema fahren ist der Clio eh voll gestopft bis oben hin.
vielleicht kann dein wichtel ja zur schwiegermama schicken
04.12.2013 22:09
Fuer mich war uebrigens auch klar, das erst am 24.12 aufgemacht wird, da ich ja erst am 18. verschicke. Beim Versenden ging es ja darum, das auch wirklich alle ihrs puenktlich haben
04.12.2013 23:12
@Little: du kannst es ja auch vorher aufmachen und Heiligabend bzw. danach die Bilder einstellen.
Übrigens erwarte ich von ALLEN diesmal Fotos! Ich glaub vom letzten Wichteln fehlen immernoch welche....
Ja, den Absendetermin haben wir so ausgemacht weil wir nicht wissen wielange die Post braucht, grad vor Weihnachten sind die ja immer überlastet und Britta hat die Ausnahmegenehmigung weil sie ja nicht eher hier ankommt und von D aus verschickt und auch nach D geschickt bekommt. Ich glaub drüber "gesprochen" haben wir nicht wann ausgepackt wird, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
Übrigens erwarte ich von ALLEN diesmal Fotos! Ich glaub vom letzten Wichteln fehlen immernoch welche....
Ja, den Absendetermin haben wir so ausgemacht weil wir nicht wissen wielange die Post braucht, grad vor Weihnachten sind die ja immer überlastet und Britta hat die Ausnahmegenehmigung weil sie ja nicht eher hier ankommt und von D aus verschickt und auch nach D geschickt bekommt. Ich glaub drüber "gesprochen" haben wir nicht wann ausgepackt wird, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
04.12.2013 23:25
Ich find schon logisch, Weihnachtswichteln = Weihnachten
@ Britta: nee, will Schwiemas Adresse nicht hier rumreichen.
@ Britta: nee, will Schwiemas Adresse nicht hier rumreichen.
05.12.2013 13:14
@Sternie
Der Bub schwankt momentan noch zwischen 50 und 62 und ich hab die 68er Sachen noch nicht mal in seine Kommode befördert. Ich freu mich aber schon darauf, ihm den Anzug bald mal anzuziehen!
Der Bub schwankt momentan noch zwischen 50 und 62 und ich hab die 68er Sachen noch nicht mal in seine Kommode befördert. Ich freu mich aber schon darauf, ihm den Anzug bald mal anzuziehen!
05.12.2013 14:26
Zitat von Ida2011:wow wir haben schon obenrum 68 die meisten sachen in 3-6 monate werden zu klein zumindest was füße hat
@Sternie
05.12.2013 14:35
Ava schwankt auch zwischen 56 und 62. Bei so Minisachen ist die Toleranz viel geringer, wie die Sachen ausfallen... hab sogar Bodys in 56, die ihr noch zu groß sind, und n paar 62er Teile sind zu klein. Wasn Wirrwarr
05.12.2013 14:56
na dann ist ja ok, bin irgendwie durch den Wind.
hab heute doch noch für den Papa eine klitze Kleinigkeit besorgt und bin jetzt auch versende bereit.
Hölle wer zum Teufel ist eigentlich mein Wichtel? Das Paket ist schon da, wird eine Geduldsprobe mit meiner Tochter die auf das schicke Papier schielt.
hab heute doch noch für den Papa eine klitze Kleinigkeit besorgt und bin jetzt auch versende bereit.
Hölle wer zum Teufel ist eigentlich mein Wichtel? Das Paket ist schon da, wird eine Geduldsprobe mit meiner Tochter die auf das schicke Papier schielt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt