Wichtelrunde der Septemberlies 2013
12.09.2013 04:09
Zitat von Ida2011:
@Britta
Ich denke, das geht für alle in Ordnung, denn dann stellt sich ja auch nicht die Frage, wer überhaupt nach Kanada verschicken würde.
@Aduja
Was ich die ganze Zeit nochmal anmerken wollte, Du siehst richtig nett aus, wie Du da mit dem Stilltuch sitzt.
Konntest Du es mittlerweile denn schon nutzen?
Das grüne Raupen-Haba-Teil hatte ich für mein Töchterlein auch und sie hat es heiß geliebt, der Kopf wurde belutscht und ist wirklich total robust.
Und ich dachte mir mal, das was blaues mal was anderes ist füür ein Mädel, denn ich bin mir immer so unschlüssig, wenn jemand keine pinke Sachen möchte, ob rosa auch darunter fällt.
Nein, ich hab die Stillschürze bisher noch nicht gebraucht, weil ich noch nicht so viel unterwegs war, aber das kommt noch und den Bericht vergesse ich dann nicht.
Ich liebe die ausgesuchten Sachen und ich freue mich schon darauf, das meine Kleine rein passt. Und ja, rosa Sachen sind auch mich unsere Favoriten. Aber was meinst du, wie viel wir jetzt durch Geschenke zusammen haben. Die halbe Garderobe ist rosa oder pink.
12.09.2013 08:26
Zitat von Aduja:
...
Ich liebe die ausgesuchten Sachen und ich freue mich schon darauf, das meine Kleine rein passt. Und ja, rosa Sachen sind auch mich unsere Favoriten. Aber was meinst du, wie viel wir jetzt durch Geschenke zusammen haben. Die halbe Garderobe ist rosa oder pink.
Hier auch
12.09.2013 10:39
Zitat von Britta:
Oder ich bewichtel Ida und bringe es ihr persoenlich vorbei
Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, dass das doch sinnvoll wäre, ich würde Dich bewichteln, dann können wir uns das Porto gleich ganz sparen.
12.09.2013 10:48
@Aduja
So ist es immer, was die rosa und pinken Sachen angeht.
Wobei ich jetzt, wo sich ein Bub angekündigt hat, schon auch eher darauf achte, mich bei meiner Tochter noch Mädelssachentechnisch richtig auszutoben, denn Jungsklamotten können dagegen ganz schön öde sein. Ich würde sicher niemals größere Anschaffungen geschlechtsspezifisch kaufen, denn das finde ich totaler Quatsch und auch bei teureren Kleidungsstücken hab ich immer auf neutrale Sachen geachtet aber so rosa und pink und bunt und Blümchen und Herzchen und ... haben auch schon seinen Reiz.
Mal abgesehen davon sind so kleine Kleidchen soooo niedlich! Als ich jetzt die ganzen richtig krass typischen Mädelssachen aussortiert habe, war das gar nicht gut für meine Hormone und dabei hab selbst ich geheult (total bescheuert eigentlich).
So ist es immer, was die rosa und pinken Sachen angeht.
Wobei ich jetzt, wo sich ein Bub angekündigt hat, schon auch eher darauf achte, mich bei meiner Tochter noch Mädelssachentechnisch richtig auszutoben, denn Jungsklamotten können dagegen ganz schön öde sein. Ich würde sicher niemals größere Anschaffungen geschlechtsspezifisch kaufen, denn das finde ich totaler Quatsch und auch bei teureren Kleidungsstücken hab ich immer auf neutrale Sachen geachtet aber so rosa und pink und bunt und Blümchen und Herzchen und ... haben auch schon seinen Reiz.
Mal abgesehen davon sind so kleine Kleidchen soooo niedlich! Als ich jetzt die ganzen richtig krass typischen Mädelssachen aussortiert habe, war das gar nicht gut für meine Hormone und dabei hab selbst ich geheult (total bescheuert eigentlich).
12.09.2013 11:10
Jaaa für Mädels gibt es soooo tolle Sachen! Auch wenn ich mir immer einen Jungen gewünscht habe - so ein bisschen wehmütig streichle ich schon die ganzen süßen Mädelsklamöttchen
12.09.2013 13:48
Zitat von Redbabyization:ich finde es gibt so viel tolles für jungen
Jaaa für Mädels gibt es soooo tolle Sachen! Auch wenn ich mir immer einen Jungen gewünscht habe - so ein bisschen wehmütig streichle ich schon die ganzen süßen Mädelsklamöttchen
12.09.2013 15:46
Zitat von Yogi_Baer:
aber mir ist das alles zu wenig bunt Ich steh nicht so sehr auf Erdfarben und organge ist meine persönliche Hassfarbe
12.09.2013 16:00
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
aber mir ist das alles zu wenig bunt Ich steh nicht so sehr auf Erdfarben und organge ist meine persönliche Hassfarbe
Ich fand es am Anfang ganz schwer für meinen Sohn Klamotten zu kaufen ich hab fast nichts schönes gefunden. Inzwischen wird es leichter, allerdings ist er sehr wählerisch. Gefällt ihm was nicht, so bleibt es im Schrank liegen, bis er keine andere Wahl hat es anzuziehen. Normale Pullover zb sieht er gar nicht an
12.09.2013 20:03
Zitat von Yogi_Baer:
Sicher gibt es auch für Jungs mittlerweile ganz nette Sachen aber die Farbauswahl ist meistens zumindest wirklich sehr beschränkt und auch die Auswahl ansich ist doch geringer, bei Mädchen gibt es halt noch Röcke, Kleider, Tuniken, Leggins, Accessoires ... und bei Jungs ist da die Auswahl einfach schon da sehr eingeschränkt und Mädels haben auch den Vorteil, das man sie ebenso gut in die coolen Jungssachen stecken kann (meine hat unter anderem viele Ramones Shirts und Sachen von meinen Neffen usw.), was die Auswahl noch weiter erhöht.
12.09.2013 20:55
Zitat von palule:
Wichtelrunde der Septemberlies
Red geöffnet und gefreut bewichtelt von Jaje
Jenny geöffnet und gefreut
Tinka82 bewichtelt von Jenny geöffnet und gefreut
willmamasein geöffnet und gefreut bewichtelt von Conny
Fotos folgen
12.09.2013 21:18
Zitat von Ida2011:
Zitat von Yogi_Baer:
Sicher gibt es auch für Jungs mittlerweile ganz nette Sachen aber die Farbauswahl ist meistens zumindest wirklich sehr beschränkt und auch die Auswahl ansich ist doch geringer, bei Mädchen gibt es halt noch Röcke, Kleider, Tuniken, Leggins, Accessoires ... und bei Jungs ist da die Auswahl einfach schon da sehr eingeschränkt und Mädels haben auch den Vorteil, das man sie ebenso gut in die coolen Jungssachen stecken kann (meine hat unter anderem viele Ramones Shirts und Sachen von meinen Neffen usw.), was die Auswahl noch weiter erhöht.
Meiner hat sich letztens ein knall gruenes LA Shirt ausgesucht, das MUSSTE er unbedingt haben mein Mann hat erst komisch geschaut wegen der Farbe, aber es sieht cool aus
13.09.2013 09:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
...
Hier auch
Na Gott sei Dank!
13.09.2013 09:33
Wichtelrunde der Septemberlies
willmamasein geöffnet und gefreut bewichtelt von Conny
Fotos folgen