Wichtelrunde der Septemberlies 2013
26.08.2013 18:11
Wichtelrunde der Septemberlies
Red geöffnet und gefreut
Palule geöffnet und gefreut
Britta geöffnet und gefreut
Jaje geöffnet und gefreut
Sternie geöffnet und gefreut
Karo82 geöffnet und gefreut
Aengelchen geöffnet und gefreut
Aduja geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Tinka82 geöffnet und gefreut
Fotos folgen
willmamasein geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Jenny geöffnet und gefreut
Red geöffnet und gefreut
Palule geöffnet und gefreut
Britta geöffnet und gefreut
Jaje geöffnet und gefreut
Sternie geöffnet und gefreut
Karo82 geöffnet und gefreut
Aengelchen geöffnet und gefreut
Aduja geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Fotos folgen
Fotos folgen
27.08.2013 13:29
So, und jetzt kommen die Bilder von mir.
Die Beschriftung der Verpackung hat natürlich nicht mehr gepasst, aber wer rechnet schon mit einem so neugierigen Kind:
Die Beschriftung der Verpackung hat natürlich nicht mehr gepasst, aber wer rechnet schon mit einem so neugierigen Kind:
27.08.2013 13:43
Red geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Fotos folgen
Red geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Fotos folgen
11.09.2013 21:45
Weihnachtswichteln der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
Yogi
Red
Ida
Tinka
Tralala
Karo
palule
conny
Aduja
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 02.12. bis 07.12.
Wunschliste
11.09.2013 21:46
Ich war mal so frei, is der Termin ok, oder hat jemand Einwände?
Red, isses ok für deinen Mann mitm auslosen und so? Er hat ja nun schon etwas Übung
Red, isses ok für deinen Mann mitm auslosen und so? Er hat ja nun schon etwas Übung
11.09.2013 21:48
Zitat von palule:
Ich bin auch dabei
Wann wird ausgepackt?
11.09.2013 21:52
Zitat von palule:
ich denke schon, er schäft schon, kann ihn deshalb nicht fragen
Wenn aber jemand anderes auslosen möchte, findet er es bestimmt auch nicht schlimm ^^
@Britta: hmmmm am 25. oder 24.? Man muss halt bedenken, dass das posten wahrscheinlich bei vielen nicht an diesem Tag klappen kann - manche sind ja am 24. oder am 25. bei der Familie ... hmmm
11.09.2013 21:57
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
Wenn aber jemand anderes auslosen möchte, findet er es bestimmt auch nicht schlimm ^^
@Britta: hmmmm am 25. oder 24.? Man muss halt bedenken, dass das posten wahrscheinlich bei vielen nicht an diesem Tag klappen kann - manche sind ja am 24. oder am 25. bei der Familie ... hmmm
Wenn erst "so spaet" waere es denn dann in Ordnung, wenn ich spaeter verschicke? Wuerde es dann verschicken, wenn ich in Deutschland bin und mein Wichtel kann diesmal auch innerhalb von Deutschland verschicken
11.09.2013 22:05
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Wenn erst "so spaet" waere es denn dann in Ordnung, wenn ich spaeter verschicke? Wuerde es dann verschicken, wenn ich in Deutschland bin und mein Wichtel kann diesmal auch innerhalb von Deutschland verschicken
das klingt doch nach einer win-win-Situation
11.09.2013 22:10
@Britta
Ich denke, das geht für alle in Ordnung, denn dann stellt sich ja auch nicht die Frage, wer überhaupt nach Kanada verschicken würde.
@Aduja
Was ich die ganze Zeit nochmal anmerken wollte, Du siehst richtig nett aus, wie Du da mit dem Stilltuch sitzt.
Konntest Du es mittlerweile denn schon nutzen?
Das grüne Raupen-Haba-Teil hatte ich für mein Töchterlein auch und sie hat es heiß geliebt, der Kopf wurde belutscht und ist wirklich total robust.
Und ich dachte mir mal, das was blaues mal was anderes ist füür ein Mädel, denn ich bin mir immer so unschlüssig, wenn jemand keine pinke Sachen möchte, ob rosa auch darunter fällt.
Ich denke, das geht für alle in Ordnung, denn dann stellt sich ja auch nicht die Frage, wer überhaupt nach Kanada verschicken würde.
@Aduja
Was ich die ganze Zeit nochmal anmerken wollte, Du siehst richtig nett aus, wie Du da mit dem Stilltuch sitzt.
Konntest Du es mittlerweile denn schon nutzen?
Das grüne Raupen-Haba-Teil hatte ich für mein Töchterlein auch und sie hat es heiß geliebt, der Kopf wurde belutscht und ist wirklich total robust.
Und ich dachte mir mal, das was blaues mal was anderes ist füür ein Mädel, denn ich bin mir immer so unschlüssig, wenn jemand keine pinke Sachen möchte, ob rosa auch darunter fällt.
11.09.2013 22:11
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
das klingt doch nach einer win-win-Situation
Find ich super! Wir können den Termin auch um eine Woche nach hinten verschieben, nicht dass sich Red wieder so quälen muss.....
Nur weiter würde ich es nicht verschieben weil man ja nicht weiß wie überfordert die Post wieder sein wird mit dem Weihnachtsgeschäft
11.09.2013 22:14
Red geöffnet und gefreut
Fotos folgen
Red geöffnet und gefreut
Fotos folgen